Dating Thread

Und so hab ich scheinbar meine Bildungslücke gefunden :sweat_smile:

Du formulierst das so als wär das ein schwerwiegendes Geständnis :smiley:

Es war vielleicht eine Prise Ironie dabei :sweat_smile:

Eddy, Wolf und Schröck hatten ein Cameo in Jerks btw.

1 „Gefällt mir“

Mhm, dann sollt ich dem mal bei Gelegenheit ne Chance geben

Unter anderem:

  • Mein neuer Freund
  • Elementarteilchen
  • Herr Lehman (!!!)
  • Dr Psycho
  • Maria, ihm schmeckts nicht!

und danach hab ich auch nicht mehr sooooviel von ihm gesehn…aber guck dir die Liste bei IMDB mal an…die ist schon beachtlich!

Mach ich mal

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch dazu sagen: Das war nicht wirklich schwer.

2 „Gefällt mir“

Die Serie ist trotzdem sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Jerks! :beangasm:

Da haben sogar Eddy, Schröck und Wolf einen Gastauftritt in einer Folge. :smiley:

Keine Ahnung. Ich mag den Ulmen nicht und deutsche Serien/Filme auch nicht. Bin da nicht die Zielgruppe.

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr alle ein Date mit ulmen oder was soll das hier? :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Wenn Du so willst. Ja.

Hätte nicht gedacht, dass es insgesamt so ausgeglichen ist (die gesammelten Ja 51%, nein 49%). Hätte geglaubt, dass es noch stärker verbreitet ist, dass man einen bestimmten “Typ” hat.

Ich hatte überlegt, was meine bisherigen Partner vllt so alles (außer das Geschlecht) gemeinsam haben. Aber außer lichtes oder auch nicht mehr vorhandenes Haar kam nichts bei rum, und das ist etwas, auf das ich jetzt nicht soooo explizit stehe. Volles, dickes und am besten lockiges oder langes Haar find ich eigentlich viel schöner. Aber hat sich halt irgendwie nie ergeben :smiley:

Weiß nicht, aber solangs auf dem Kopf gut aussieht, wäre mir das andere egal.

Finde ich aber toll, dass du dennoch den Menschen mit Glatze/lichtem Haar eine Chance gibst :wink:

3 „Gefällt mir“

Mein Freund kompensiert das momentan mit seinem Bart. Seitdem wird zusammen sind, lässt er ihn länger wachsen. So hab ich was zum kraulen und durchwuscheln. Ist nicht ganz dasselbe wie bei Kopfhaar, aber passt schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal einen Typen gedatet, der tatsächlich wunderschönes Haar hatte. Aber er redete ständig von arbeiten und Geld und was für geilen überteuerten Scheiß er sich leisten kann (3D-Fernseher… hahahaha). Das war’s mir echt nicht wert. Es blieb bei diesem einen Date.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze diesen Thread mal um meine Geschichte zu posten.
ich habe meine Ehefrau 2012 auf der Seite ASK.FM kennen gelernt.
Ihr kennt Ask nicht ? Müsst ihr auch nicht. Ihr habt nix verpasst. Im Grunde, stellt man Menschen auf dieser Seite Fragen und diese müssen antworten.
Naja. irgendwann sah ich das Profil meiner Frau. Es war eine riesige Entfernung zwischen uns (250KM). Sie kam aus Kassel und ich aus einer kleinen Stadt, 40 Minuten von Würzburg entfernt.
Irgendwann haben wir uns durch die Fragen, unsere Handy Nummern mitgeteilt. Schon 6 Tage später, nahm ich meinen silbernen Opel Corsa B und fuhr besagte Kilometer.
Schrecklich. Wir sahen uns öfter, immer öfter und naja … schon nach 6 Monaten zog sie bei mir ein. Tja… Schicksal. Mittlerweile haben wir 2 Kinder meine älteste Tochter ist knapp 4 und mein Sohn 7 Monate.
Ich habe meinen kleinen Opel Corsa, gegen einen vom VW Skandal betroffenen Golf getauscht. Gute Entscheidung. Ich mag VW. Egal was ihr jetzt sagt. Ich hätte nie gedacht, das es möglich wäre, über eine solche Entfernung, die Liebe seines Lebens zu treffen. Übrigens, geheiratet haben wir dieses Jahr im September. Ich bin glücklich, das war meine Geschichte :slight_smile:

27 „Gefällt mir“