Dating Thread

Wenn man nebenbei Löffel Messer Gâbel schaut während man deine Story liest und sich dann fragt, was mit der Frau ist, wenn du den vW geheiratet hast :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein VW heisst Samira. ich liebe sie. :smiley:
Desweiteren sitze ich auf Arbeit, da hat man nicht soviel zeit zum Überlegen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja…250km ist doch keine riesige Entfernung?! Ist zwar auch nicht grad nebenan, aber das find ich noch im Rahmen!
Hatte bei meiner ersten Beziehung knappe 450km und das hat für eine gewisse Zeit auch geklappt. Hatte vor zwei Jahren eine Frau aus Hamburg kennen gelernt (immerhin 350km) und wir haben es auch hinbekommen. Ist dann allerdings an was anderem gescheitert.

Finde eure Geschichte toll! Danke dass du sie mit uns teilst! :blush:

4 „Gefällt mir“

:exploding_head:

https://twitter.com/cianmaher0/status/1202736966636322816?s=19

Ich raff’s nicht

4 „Gefällt mir“

nicht sicher, ob ich eine geschichte über die liebe des lebens oder über autos gelesen habe.
:eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Für manche ist das dasselbe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meine einzige Freundin hieß Anne und Startschuss war ebenfalls Februar! :beanomg:

Ein klarer Fall für Galileo Mystery!

4 „Gefällt mir“

Wenn die jetzt noch aus Berlin kam…dann ist das ein klarer Fall für Florentin Ulfkotte!

Keine Ahnung, ob sie seit der Trennung vor knapp 8 Jahren dort gelandet ist, aber bis Anfang 2012 hatte sie mit Berlin eher nichts zu tun. :thinking:

Hast seit 8 Jahren keine Lust auf was festes, oder hat sich nix ergeben?

Hä? Da steht Trennung?! Denke dass sie mal zusammen waren und jetzt nichtmehr?!

Ich meinte mit ner anderen Person.

1 „Gefällt mir“

Meine erste Freundin hatte 5 Buchstaben, meine zweite Vier, die dritte nur noch drei im Vornamen. Die Dritte hab ich geheiratet. I am a simple man.

2 „Gefällt mir“

Alle guten Dinge sind halt drei :wink:

Gerade noch die Kurve gekriegt. Wäre wohl wirklich schwer geworden jemanden mit nur 2 Buchstaben im Namen zu finden. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Und wie läufts mir Eva?