Dating Thread

Ach…im asiatischem Raum finden sich da bestimmt so einige :wink:

In harten Zeiten muss man sparen, wo man kann. Auch an Buchsta. :beansad:

War alles irgendwann mal dabei. Das erste Jahr nach Trennung war ich mit Herzschmerz beschäftigt, die 2-3 Jahre danach erfolglos ne Hand voll Dates gehabt und inzwischen ist mir das ganze relativ wurscht. :thinking:

Bin offen, wenn sich was ergeben sollte, aber erwarte ich nicht wirklich, aber das ist okay. ^^

Ex-Game Star-Mitarbeiter Martin Le. ^^
Bei Behörden, deren Systeme so kurze Namen nicht verarbeiten können, seiner Schilderung nach kein Spaß. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sagte auch nicht unmöglich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich von meinem Nachnamen…hab zwei Umlaute (nacheinander) drin…das war damals, als die IT Systeme noch nicht „so weit“ waren ein Drama. :smiley:

solange sich die beiden von Obst fernhalten sollte nix schlimmes passieren :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Sollten aber auch ein Auge auf die Schlange haben.

Die erste Zeit ist meistens schlimm, da ists auch wichtig sich Zeit zu lassen. Dass danach nix gepasst hat, ist halt auch doof, aber wenn du damit umgehen kannst, wie es scheint, ist es auch nicht so schlimm.

Ein gutes Sexleben ist wichtig. Das stimmt.

6 „Gefällt mir“

Dann hat man aber die Schlange nicht um Auge sondern wo anders :smirk:

Da greift er nach den niedrig hängenden Früchten…

1 „Gefällt mir“

Hab aber eh das Gefühl, dass eine außerordentlich lange körperliche Durststrecke mit mehr Entsetzen aufgenommen wird als der Umstand, wenn man seit Langem Single ist. Mag aber auch nur mein Eindruck sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst? Was andere über dein Sexleben denken, kann dir ja wurscht sein, oder nicht?

Nur ein eingestreuter Gedanke, dass bei den vielen Konzepten, die es mittlerweile für Beziehungen jedweder Art gibt, sich dahingehend nicht sooo viel verändert hat. ^^

Mir ist das wumpe. Wenn ich eines von Domian mitgenommen habe, dann, dass es im Zweifelsfall alles gibt und nur zählt, dass es für einen selbst passt und man sich/anderen nicht schadet. ^^

6 „Gefällt mir“

Bei mir exakt das Gleiche in der gleichen Reihenfolge. Etwa ein halbes Jahr nach einer langjährigen Beziehung, war ich aus irgendeinem Grund in einer Bar mit Live-Musik usw. (keine Ahnung mehr warum) und wurde von einer sehr attraktiven Frau angetanzt / angeflirtet und ich hab ihr nen Korb gegeben und bin nachhause gegangen - ist natürlich in den 10 Jahren davor oder danach nie wieder passiert - heute tröste ich mich mit dem Gedanken, dass sie, ihr Zuhälter oder ein Schlägertrupp hinter der Bar, mir bestimmt nur mein Geld abnehmen wollten, sonst müsste ich mich jeden Morgen für diese Aktion ohrfeigen.

Kennt ihr das wenn ihr jemanden ansprechen wollt aber es sich absolut kein geeigneter Zeitpunkt dafür bietet?

8 „Gefällt mir“

Das klingt fast so, als würdest Du zu viel darüber nachdenken. Was gibt’s denn zu verlieren?

9 „Gefällt mir“

Ich will lösen: Würde

3 „Gefällt mir“

Mitten in nem Seminar mit 7 Leuten jemanden nach einem Date zu fragen wäre zumindest sehr ausgefallen. :kappa:

Auch nach dem Kurs keine Gelegenheit gehabt, sie mal so anzusprechen?