Dating Thread

Du hast doch genug Tentakel um alle zu bespaßen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist ja das doofe, sie ist immer als erste weg, weil sie zum Bus muss.

Und davor?

Hehe, war bei mir mal ähnlich. Aber mal im Ernst, warum nicht im Seminarraum? Frag doch gerade raus…Wenn ich bei sowas nervös war, hab ich die Situation für mich substituiert. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn ich nie gefragt hätte.

Mr Krabs könnte ihn feuern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Passenden Text mit Frage nach Nummer oder Date auf einen Zettel schreiben und der Person unauffällig zukommen lassen.

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall :smiley:

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Aber ihr könntet ja Nummern austauschen, falls eineR “Fragen bei den Hausübungen” hat

Keiner bewirft den Silberrücken.
Muss dazu aber sagen, dass ich es je nach Region in Deutschland schwerer oder einfacher fand.
Köln -> kommst sofort ins Gespräch
Aachen -> Haifischbecken, da (gefühlt) überproportional männliche Studis

Kommt drauf an, was man studiert. :doge_finger_guns: :coolgunnar:
Hab in der Hinsicht noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings scheine ich auch ein gutes Gespür zu haben, wann ich gut ankomme und wann kein Interesse da ist.

Jein. Letzte Woche haben wir uns tatsächlich unterhalten und „abgetastet“, scheint auf jeden Fall ne grundlegende Sympathie da zu sein. Dummerweise war dann nicht mehr genug Zeit, um Nummern zu tauschen. Naja, nächste Woche ist der letzte Seminartermin und mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als etwas zu machen. In der Nachspielzeit kann man auch mal den Torwart mit nach vorne stellen, oder so. :thinking:

Und wenn alle Stricke reißen mach ich mich komplett zum Affen und schreib sie via E-Mail an. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Not sure if youre serious?!

Klingt doch alles ganz gut. Greif an :donnie:

Oder zur Eckfahne laufen! Je nachdem!

hoffentlich betreibt sie kein zeitspiel :beansweat:

Sowas kommt nicht gut rüber :grinning_face_with_smiling_eyes:

Da hab ich schon gegenteilige Aussagen gehört.

1 „Gefällt mir“

Echt? Das wirkt doch so als hätte man nicht dass Rückgrat direkt zu fragen. Und halt auch nicht sonderlich erwachsen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, besser du hast es probiert und es ist nix, als du fragst dich ständig, was hätte sein können. Und ich geh mal davon aus, dass du die anderen KommilitonInnen eh nicht kennst, was dir dann eig auch nur zugutekommt.

2 „Gefällt mir“

Echt. Eine Freundin wurde in der Bahn mehrmals angelächelt und als der Kerl ausgestiegen ist, hat er ihr einen kleinen Zettel mit Nummer gegeben und nur gemeint, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie mag.

Ist denk ich alles eine Frage der Situation, der Ausstrahlung und der persönlichen Einstellung.

9 „Gefällt mir“