Dating Thread

Brace Yourself :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ich traue den meisten Usern zu den letzten Punkt als das zu erkennen was er ist :smiley:

Das ging ja schnell. :smirk:

Na du hast doch gesagt das Fingerschnippen würde reichen, am Ende müssen die wohl auch die allermeisten Männer nicht bis zu Ehe warten - SKANDAL

Männer und Frauen in einem Satz beleidigt, das kommt selten vor. ‘absolut gräuslich’ Frauen brauchen also gar nicht erst schnippen und Männer sind allzeit bereit, also bis auf die wenigen, die es geschafft haben diesen Hexenwerk der Frauen zu entkommen.

11 „Gefällt mir“

Falls du denn links hast, würde mich interessieren, in dem letzten was ich gelesen/gesehen habe, ging es um den vergleich zwei ziemlich enge Stämme und so genau wussten sie nicht warum beiden Gruppen doch so unterschiedlich sind. Sex scheint da nur ein Aspekt zu sein.

5 „Gefällt mir“

Sollte ich wieder was dazu lesen und denke dran schick ich dir den Link. :slight_smile:

Ich habs auch nicht gegengelesen, kann also auch ein Hoax sein, ist mir nur die letzten Jahre mehrmals untergekommen dass die sehr passiv aggressiv den Rangniederen gegenüber sein sollen.

1 „Gefällt mir“

so zurück zum Thema

Na knick-knack, darüben im Busch :donnie:

1 „Gefällt mir“

Zu faul rüber zu gehen. Wenns unbedingt sein muss, dann hier und der Fernseher bleibt an!

1 „Gefällt mir“

:thinking: okay

man muss ja mitnehmen was geht :lovenado:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir jetzt alles durchgelesen!

4 „Gefällt mir“

Wenn ich deine Beiträge so lese bin ich ganz froh, dass du nicht „der Schöpfer“ bist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal ne Aussage von dir, wo ich zustimmen kann :joy:

10 „Gefällt mir“

https://www.gastro-held.at/media/catalog/product/cache/5/small_image/200x200/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/0/2086065-1.jpg
? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da ist man einmal Film schaun und dann geht hier die Post ab :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte sie geht nicht ab und das ist das Problem! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wies dir so geht, aber die Problematik hab ich nicht :smirk: