Dating Thread

Aktuell ist eine gute Freundin von meiner Mutter gestorben in ihren 70er und ihr Mann der in seinen 80er ist hat sie überlebt.

Ich hoffe er folgt ihr jetzt nicht weil er alleine ist.

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen sind ja auch noch sehr klein und zudem ist die RBTV-Community ja auch ne spezielle Gruppe an Leuten. Hier gibts vllt. auch mehr Leute, die weniger soziale Kontakte haben und sich über sowas eher freuen oder vor sowas eher Angst haben als der Standardbürger.

@davkind Sowas kann natürlich auch passieren. Schade. :frowning: Und in dem Alter sind leider auch Männer häufiger haushaltstechnisch sehr abhängig von den Frauen. Wäre meine Oma vor meinem Opa gestorben, wär er wohl auch bald aus Liebeskummer gestorben, denk ich.
Bei meinen Urgroßeltern war es besonders krass. Sie war 15 Jahre jünger als er und nachdem er starb lebte sie noch 40 Jahre länger. Das stell ich mir ziemlich hart vor.

2 „Gefällt mir“

Das ist das dümmste, was ich seit langem gelesen habe. Sorry, du hast keine Ahnung.

Ich weiß, es ist müßig auf sowas zu antworten, aber so einen Käse kann man echt nicht stehen lassen.
Denn wie wir alle wissen, kann jede Frau sofort Sex bekommen, denn nur darum geht es. Mit wem, ist ja voll egal :upside_down_face:

21 „Gefällt mir“

Er war sogar bei der Belagerung von Stalingrad ein kleines Kind das den Hunger überlebt hat. :beanfeels:

Ich hoffe der gesamte Freundeskreis von seiner Frau hat die Kraft ihn zu unterstützen.

Er hat noch eine Menge Behördengänge vor sich.

Und er hat mich gebeten ihm den Laptop etwas zu erklären das wird er mich wahrscheinlich schon an meine Grenzen bringen.

3 „Gefällt mir“

Das ist wie mit der Karriere als Raumfahrerin.

Du willst nur einfach nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab grad mit dem Finger geschnippt, bisher noch kein Sex. :slightly_frowning_face:

23 „Gefällt mir“

Bei mir klappt es auch nicht :sob: Sind wir vielleicht keine richtigen Frauen? :thinking:

20 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das glaube ich auch. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es wurde ja nun auch nicht gesagt wie lange man Warten muss :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du musst ja auch erst warten bis der Schall bei ihm angekommen ist. Physik!

EDIT: ich muss sagen ich denk mir bei alle paar Wochen im Forum “Noch schlimmer kanns nicht werden und mehr Fremdscham kann ich nicht empfinden!”

Ich bin so doof.

12 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibts ne Zusammenfassung? Ich hab keine 18 Minuten
EDIT: Hab die Grafik oben nicht gesehen.

70 von 100 Leuten sagen sie sind dabei. Wie das wohl wäre, wenn die Hose dann wirklich aus ist.

Ist aber schon ne Quote. Die Frau sieht ja wirklich nicht schlecht aus.

Du kannst auf die Daumen links oben schauen. Am Ende sagten 30 Ja und 70 Nein.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit nem Bier mit Bügelverschluss darauf stehen wir Kerle wirklich!

2 „Gefällt mir“

Bin ich dafür, da herrscht viel Gleichberechtigung und sie sind viel friedlicher als ihre direkten Verwandet, die Schimpansen. Make sex not war, scheint da zu funktionieren.

Ach doch Ansprüche, also wer nicht springt nur weil ich drei Schichten anhabe, kann eh wieder gehen - nicht notgeil genug :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Hier ist noch eins mit einem Kerl. 0 Yes, 100 No.

Edit: hier noch
2:198 für den Mann:

Und hier 4:96 für einen Kerl:

Hier 7/14 Yes für die Frau wieder:

2 „Gefällt mir“

Das kommt natürlich auch auf die Frau an, bei so einem Experiment kommt es nämlich rein auf die Optik an.
Und ja, in meinem Freundeskreis gibt es keinen Single-Mann, der bei dieser Frau “Nein” gesagt hätte.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, deshalb sind so Videos schwer vergleichbar. Aber ich denke, an den Reaktionen kann man zumindest die generelle Bereitschaft etwas abschätzen, bzw. die erste Reaktion auf eine solche Frage.

Da hab ich jetzt schon öfters gehört dass das so nicht stimmt und dass da viel Mobbing betrieben wird. :smiley:

Matriarchie halt :eddyclown:

annoyed%20boy

3 „Gefällt mir“