Dating Thread

Das hört sich bei dir so an, als würde ich hier Sex vor der Ehe verteufeln. Dem ist absolut nicht so. Ein bisschen mehr als das “?” “!” von Barney Stinsen auf dem Handy um 3 Uhr Morgens darf aber schon sein - wie gesagt, für mich, jede® andere darf das handhaben wie er oder sie möchten.

1 „Gefällt mir“

War nicht auf dich bezogen sondern ganz generell.

du musst neu im interweb sein, deshalb kläre ich dich mal auf:

  1. wenn bei einer anonymen umfrage im internet (oder auch sonst irgendwo im netz) jemand behauptet, männlich, weiblich oder ein wüstengekko zu sein, dann muss das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.
  2. lustigerweise sind mehrfach-antworten möglich, wovon bestimmt, weil’s lustig ist und im internet, gebrauch gemacht wird.

:wink: :eddyclown:

Bin ein Mann und sage “Ja” weil ich so etwas beim ersten Date ziemlich uncool finde, außer es ist von Anfang an von beiden Seiten darauf ausgelegt das es nur Sex ist.

2 „Gefällt mir“

es gibt 2 umfrage-threads im forum.
da kannst du üben:

1 „Gefällt mir“

@Ryudo: Ich hab es mal im “Der seriöse Umfrage Thread II”-Thread geposted für eine höhere Teilnehmerzahl:

Edit: Ah, da habt ihr ja grad auch drüber geschrieben.

Oh nein, dabei wollte ich da doch gar keine Antwort drauf haben :smiley:

/Offtopic passt nicht hierher aber es gibt echt nichts Ungeileres, als beim Lesen des Dating-Threads nebenbei für Humanbiologie zu lernen. Nichts ist mehr romantisch, wenn man dabei die beteiligten Hormone der Adenohypophyse aufzählt und von Geilheit und Erregung kann auch keine Rede mehr sein, wenn man dabei an den Ablauf der Spermatogenese denken muss. :confused:

2 „Gefällt mir“

Und wer von euch hat sich darauf gemeldet? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So untervögelt kann ich gar nicht sein. Und ich hatte noch nie einen sicheren Job.

1 „Gefällt mir“

Besonders wenn ich daran denke das eine Arbeitskollegin die in ihren 60er ist mir geraten hat mal Kontaktanzeigen zu schalten.

Nein niemand in meiner Altergruppe liest noch diese Zeitungen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du ne Sugarmama suchst, dann könnte das vielleicht zum Erfolg führen.

Ne ich suche lieber eine Beziehung.
Ich möchte nicht von jemanden bemuttert werden. :simonhahaa:

Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus!

2 „Gefällt mir“

Also bemuttern wäre das nicht. :smile:
Du würdest Geld bekommen für gewisse … Dinge.

2 „Gefällt mir“

Lehrer in der Berufsschule meinte zu uns Jungs immer wir sollten uns eine Sugarmama suchen um später ausgesorgt zu haben. :sweat_smile:

Das ist mir schon klar.

Ist aber sehr wahrscheinlich das es auf bemuttern heraus läuft.

Ab nem gewissen Alter kannst du dich dann ja revanchieren, wenn sie dich jetzt bemuttern sollte :grin:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Da bediene ich dann doch lieber Vorurteile mit einer Freundin die ein paar Jahre jünger ist.

Männer haben glaube ich eh eine niedrigeres Durchschnittsalter in dem sie sterben als Frauen rein statistisch.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, deshalb ists eigtl. sinnvoll, als Frau nen jüngeren Typen zu haben, dann ist man statistisch gesehen kürzer alleine oder stirbt in ähnlichen Zeiten.
Das dacht ich auch schon immer, stand dann aber doch meist auf Ältere. Der, den ich gerade date, ist aber sogar ein gutes Stück jünger. Mal schaun, an sich wärs halt schon ganz sinnig sorum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja du weißt schon was Kondome sind und wie gesagt, nur weil Frau schnell direkt wird, heißt das nicht das sie ständig Abenteuer sucht und viele Männer hinter sich hat.

Naja Sex gehört nun mal dazu wenn zwei Leute sich näher kommen wollen und von mir aus kann man auch gleich nachfragen. Wie die Antwort ist, ist ja eine andere Frage.

:roll_eyes: ja arme arme Männer

Und deine Klischees lösen sich gerade etwas auf, gerade steht es bei den Frauen gleich.

3 „Gefällt mir“