Dating Thread

Ich sag es mal ganz offen, ganz schön, sagen wir mal, provokant was du da schreibst.

Wo ist noch mal genau das Problem wenn ‘Mann Ohne Aufwand, ohne Mühen’ mit einer Frau zum Sex kommt. Oder wenn Frau überhaupt direkt sagt ‘hey bock auf Sex’. Seit wann heißt so eine Offenheit das Frau das mit 10 anderen Männern auch macht.

Und naja evtl. liegt das nicht an deinem Sexpartner

7 „Gefällt mir“

und selbst wenn, dann ist das erstens auch völlig in ordnung, wenn es für sie in ordnung ist, und zweitens auch komplett ihre sache und geht niemanden außer die beteiligten etwas an.
:woman_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Müde applaudiert

Denk doch was du willst.

1 „Gefällt mir“

grafik
Wie hoch ist die Chance, dass er das da im Gif, bei dir zum ersten und einzigen Mal macht?

Wenn ich @Threepwood1 auch absolut Recht gebe und das außer den Beteiligten absolut niemanden etwas angeht, eine derartige „Offenheit“ als einzigartiges Ereignis deklarieren zu wollen, ist doch arg naiv.

Es geht nicht um die Einzigartigkeit, sondern das man auch nur zu einem Mann so offen und direkt sein kann, ohne das man gleich 5 andere in der Hinterhand hat.

Und wie @Threepwood1 meinte, selbst wenn sie die 5 anderen hat, ist es auch ihre Sache solange sie ehrlich ist und verhütet.

2 „Gefällt mir“

Nur 1 Mann = nur 1 Mal = einzigartiges Ereignis => klingt für mich weiterhin unwahrscheinlich.

Und selbst wenn sie unehrlich und vierfache Mutter ist und die Syphilis hat, zum Sex gehören mindestens 2 Personen und wenn nicht beide aktiv mitdenken, haben es auch beide nicht besser verdient, bzw. müssen mit den Konsequenzen leben.

Ich meine nur ein Mann zur selben Zeit.

Ich hab bei Nerdy Cookie jetzt nichts gelesen, was auf Dreier oder Vierer hingedeutet hätte, sie hat nur geschrieben, dass sich der Mann dann fragt, wie viele andere haben genau das Angebot auch schon bekommen?

Und damit hat sie Recht, wenigstens ich (der ein Mann ist) würde mich genau das fragen.

3 „Gefällt mir“

Geschlechtskrankheiten muss man Sexualpartnern mitteilen ansonsten macht man sich strafbar.

Short answer, nein, ist es nicht.

Veeeeeery long answer: https://kripoz.de/2018/05/16/zur-strafbarkeit-von-taeuschungen-im-sexualstrafrecht/

Dann ist dass bei euch anders als bei uns. Danke

Edit:
Äh doch:

b) Strafbarkeit nach anderen Tatbeständen

Wer dem Sexualpartner eine ansteckende Geschlechtskrankheit verschweigt, macht sich wegen vollendeter oder versuchter gefährlicher Körperverletzung strafbar;

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, du bist ja ein Wiener Schnitzel, das vergess ich immer. :smiley:

In Deutschland ist leider sehr oft „we cross that bridge, when we come to it“ angesagt und wenn es dann tatsächlich mal dazu kommt, verharren wir in Schreckstarre und ertrinken im knietiefen Wasser. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Oh Moment, du hast doch Recht.

“Fälle der Konstellation (3) werden nicht als Sexual-, sondern allenfalls als Körperverletzungstat geahndet,”

Einigen wir uns einfach auf, es ist kompliziert ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay, also egal ob Frau das nun einen Mann oder mehr als einen fragt.

Wo ist das ein Problem, das Frau so direkt ist? Dir Aussagen klingen zumind. so. Warum sollte Mann das stören bzw. sollte er sich Gedanken machen?

Deal :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Mann: Ja
  • Mann: Nein
  • Frau: Ja
  • Frau: Nein

0 Teilnehmer

Einstellungen oben rechts, Umfrage erstellen…

1 „Gefällt mir“

Es stört mich nicht, ich würde es nur dankend ablehnen, da ich bei einer derartigen Direktheit eben davon ausgehe, dass ich nicht der Erste bin, bei dem sie (oder er, wenn ich schwul oder bi wäre) so direkt ist und ich mir, wie weiter oben schon geschrieben, sehr wohl Gedanken um sexuell übertragbare Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften mache - auch als Mann.

Kommt doch ganz drauf an, was man sucht. Sucht man einen Partner/eine Partnerin findet man es vielleicht nicht geil sofort in die Kiste zu springen. Das sehen andere wieder anders, die sich freuen wenn sie vorher Probefahren können, bevor man sich besser kennt.

Kommt im Endeffekt auf die Intention des Dates und die Einstellung dazu an.

3 „Gefällt mir“