Dating Thread

Oh Moment, du hast doch Recht.

“Fälle der Konstellation (3) werden nicht als Sexual-, sondern allenfalls als Körperverletzungstat geahndet,”

Einigen wir uns einfach auf, es ist kompliziert ^^

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay, also egal ob Frau das nun einen Mann oder mehr als einen fragt.

Wo ist das ein Problem, das Frau so direkt ist? Dir Aussagen klingen zumind. so. Warum sollte Mann das stören bzw. sollte er sich Gedanken machen?

Deal :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Mann: Ja
  • Mann: Nein
  • Frau: Ja
  • Frau: Nein

0 Teilnehmer

Einstellungen oben rechts, Umfrage erstellen…

1 „Gefällt mir“

Es stört mich nicht, ich würde es nur dankend ablehnen, da ich bei einer derartigen Direktheit eben davon ausgehe, dass ich nicht der Erste bin, bei dem sie (oder er, wenn ich schwul oder bi wäre) so direkt ist und ich mir, wie weiter oben schon geschrieben, sehr wohl Gedanken um sexuell übertragbare Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften mache - auch als Mann.

Kommt doch ganz drauf an, was man sucht. Sucht man einen Partner/eine Partnerin findet man es vielleicht nicht geil sofort in die Kiste zu springen. Das sehen andere wieder anders, die sich freuen wenn sie vorher Probefahren können, bevor man sich besser kennt.

Kommt im Endeffekt auf die Intention des Dates und die Einstellung dazu an.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich bei dir so an, als würde ich hier Sex vor der Ehe verteufeln. Dem ist absolut nicht so. Ein bisschen mehr als das “?” “!” von Barney Stinsen auf dem Handy um 3 Uhr Morgens darf aber schon sein - wie gesagt, für mich, jede® andere darf das handhaben wie er oder sie möchten.

1 „Gefällt mir“

War nicht auf dich bezogen sondern ganz generell.

du musst neu im interweb sein, deshalb kläre ich dich mal auf:

  1. wenn bei einer anonymen umfrage im internet (oder auch sonst irgendwo im netz) jemand behauptet, männlich, weiblich oder ein wüstengekko zu sein, dann muss das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.
  2. lustigerweise sind mehrfach-antworten möglich, wovon bestimmt, weil’s lustig ist und im internet, gebrauch gemacht wird.

:wink: :eddyclown:

Bin ein Mann und sage “Ja” weil ich so etwas beim ersten Date ziemlich uncool finde, außer es ist von Anfang an von beiden Seiten darauf ausgelegt das es nur Sex ist.

2 „Gefällt mir“

es gibt 2 umfrage-threads im forum.
da kannst du üben:

1 „Gefällt mir“

@Ryudo: Ich hab es mal im “Der seriöse Umfrage Thread II”-Thread geposted für eine höhere Teilnehmerzahl:

Edit: Ah, da habt ihr ja grad auch drüber geschrieben.

Oh nein, dabei wollte ich da doch gar keine Antwort drauf haben :smiley:

/Offtopic passt nicht hierher aber es gibt echt nichts Ungeileres, als beim Lesen des Dating-Threads nebenbei für Humanbiologie zu lernen. Nichts ist mehr romantisch, wenn man dabei die beteiligten Hormone der Adenohypophyse aufzählt und von Geilheit und Erregung kann auch keine Rede mehr sein, wenn man dabei an den Ablauf der Spermatogenese denken muss. :confused:

2 „Gefällt mir“

Und wer von euch hat sich darauf gemeldet? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So untervögelt kann ich gar nicht sein. Und ich hatte noch nie einen sicheren Job.

1 „Gefällt mir“

Besonders wenn ich daran denke das eine Arbeitskollegin die in ihren 60er ist mir geraten hat mal Kontaktanzeigen zu schalten.

Nein niemand in meiner Altergruppe liest noch diese Zeitungen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du ne Sugarmama suchst, dann könnte das vielleicht zum Erfolg führen.

Ne ich suche lieber eine Beziehung.
Ich möchte nicht von jemanden bemuttert werden. :simonhahaa: