Der seriöse Umfrage Thread II

Das erste Bild ist echt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke auch, dass ich mir auch Gesichter ausdenke, aber bei so vielen Gesichtern, die man im Alltag und im Fernsehen etc. sieht, da kann man das auch nicht mehr genau versichern.

1 „Gefällt mir“

Ja ist schwierig. Ich hab Mal “Gesichter die ich kenne” angeklickt. Weil Gesichter aus Film und Fernsehen wäre ja auch welche die man wach schon Mal gesehen hat.
Kann natürlich sein das ich mich an den Rest einfach nicht erinnere und schon Dutzende Male von unbekannten geträumt habe.

Ja, bei mir geht im Traum quasi alles. Von bekannten Gesichtern aus dem Umfeld, über Filmfiguren oder Promis, Bohnen etc. bis hin zu Personen, die ich noch nie gesehen hab.
Teilweise switcht auch innerhalb eines Handlungsstrangs die Person komplett durch, mit der ich irgendwans erlebe. Das kann anfangen, dass es n Kumpel ist und zwischendurch isses Florentin und am Ende nochmal meine Omma. Fällt mir immer erst nach dem aufwachen auf, im Traum selber ist das meistens eine durchgängige Handlung und fühlt sich total logisch an.

1 „Gefällt mir“

Das kommt mir sehr bekannt vor!

Was ich noch des öfteren erlebt habe ist, dass ich im Traum ne Freundin hatte (im echten Leben war ich da Single) und die meist keine Person war die ich tatsächlich kenne, sondern wohl von meinem weirdem Hirn erfunden nach Merkmalen die mir so an Frauen gefallen.
Und nein, nicht so wie ihr euch das jetzt wahrscheinlich vorstellt! Lasst den Donnie Smiley schön da wo er ist! :wink:

Nehmt ihr es einem Date übel, wenn die Person direkt nach Sex fragt? Die Umfragen sind anonym.

Abstimmung für männliche User:

  • Ja
  • Nein
  • Bin weiblich und hab mich verklickt

0 Teilnehmer

Abstimmung für weibliche User:

  • Ja
  • Nein
  • Bin männlich und hab mich verklickt

0 Teilnehmer

(hervorgegangen aus folgendem Post im Dating-Thread: Dating Thread )

Ist so ein „kommt darauf an“-Ding

Wobei ich ehrlich gesagt noch nie direkt nach Sex gefragt habe/gefragt wurde. Es hat sich im Verlauf (meist der Nacht) einfach ergeben

Übel nehmen ist das falsche Wort.

Würde aber das Interesse an etwas ernsthaftem mit diesem Menschen erstmal deutlich abschwächen

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Art des Dates an. Bei einem spontanen Tinder-Date erwarte ich das wohl, wenn ich aber seit Wochenmit jemandem schreibe, mich dann mit der Person treffe und dann käme „Hallo, ich wohne um die Ecke, lass uns vögeln“, wäre ich erstmal perplex, würde aber natürlich mitgehen :donnie:

Ich kann mir irgendwie die Situation ganz schlecht vorstellen und weiß auch nicht, weshalb man jemandem das „übel nehmen“ sollte.

3 „Gefällt mir“

Nein, warum auch. Solange ein Nein akzeptiert wird sehe ich da kein Problem.

vllt. könnte dich das dann von weiteren gedanken richtung kennenlernen abschrecken. denke, das meinten die.

Glaub das hängt von mehr als nur der Frage ab. Aber Grundsätzlich wäre das allein wohl kein no go für mich, solange ein Nein auch gegebenenfalls akzeptiert werden würde.

3 „Gefällt mir“

Wie viele Seiten mit Apps inklusive dem Startbildschirm habt ihr auf eurem Smartphone?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+
  • habe kein Smartphone

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nur eine Seite. Alle Apps landen dann in den verschiedensten Ordnern bei mir :slight_smile:

Noch ein letztes Mal, bevor ich dieses Handy hinter mir lasse: Ich habe ein Windows Phone, da gibt es kein System mit verschiedenen Seiten.

6 „Gefällt mir“

Nur die beste Art und Weise seinen Bildschirm anzupassen. Never forget :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Bestes Mobile-OS ever! Ich hätte meins nie in Rente schicken dürfen…war in vielen Belangen meinem jetztigen Android-Modell überlegen.

2 „Gefällt mir“

eine Seite für Multimedia, eine für Spiele und andere Unterhaltungsapps und eine für Kalender und sonstige Apps wie Einstellungen, Maps etc

Ein Paar Apps am Hauptbildschirm, wobei ich mich fast ausschließlich im Menüraster beweg. Da ist alles fein säuberlich alphabetisch geordnet.

War bei Windows Phone auch besser :smile: