Meine Eltern haben bis heute nichts gesagt. Irgendwann ist man halt alt genug und nicht mehr so naiv und kommt dahinter, warum z.B. die Mutter doch noch etwas länger zum Fertigmachen braucht und wir schonmal vorgehen sollen…
Also selbst rausfinden lassen.
Ich schreibe in die Kontakte den vollen Namen. Oder, wenn es eindeutig bleibt, nur den Vornamen. Ausnahme davon ist nur „Mama“ und „Papa“.
Gar nichts
Höchstens noch „Kopfstand schell umkippend“ alias „Purzelbaum“
Ich nehm eigentlich immer die „goldene Mitte“, also normal.
Manchmal spiele ich es danach dann nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad durch, wenn ich Lust dazu habe und mir das Spiel gefallen hat.
Noch nie irgendwas mit Mario gespielt, außer früher mal bei meinem Cousin irgendein Mario-Kart.
Ja, würde ich schon sagen. Gibt ja auch positive Rückkopplungen und man spürt das eigene Leid weniger.
Auf der anderen Seite wäre es natürlich auch insofern fatal, weil unbequeme Zustände evtl. gar nicht mehr erkannt werden und damit auch kein Versuch stattfindet, etwas daran zu ändern
Aber spontan würde ich beim „Ja“ bleiben.
Nein, allein schon wegen meiner Angst und dem Ekelgefühl, fremde Leute anfassen zu müssen Das ganze Pflegesystem würde zusammenbrechen.
Und durch meine linken Hände und Tollpatschigkeit würde die Menschheit wohl nur noch wenige Tage existieren Hm, also vielleicht für den Planeten an sich tatsächlich eine bessere Welt
Aber für die Menschen nicht^^
Da ich Stockbrot noch nie gehört habe, nehme ich die Marshmallows^^
Brot esse ich so eh schon dauernd, da darf man sich auch mal was gönnen
Nur manchmal, oder besser gesagt: sehr selten
Wenn ich eh schon grad im „Bügelfluss“ bin und es besonders schön ausschauen soll, warum auch immer^^
Ich richte mich da nach den anderen. Eingebürgert hat sich bei uns der Pausenbeginn so zwischen halb zwölf und zwölf. Also relativ in der Mitte der Standardzeiten. Da ich oft später anfange, kommt die Pause recht früh für mich, aber der Nachmittag vergeht gefühlt trotzdem recht schnell, weil man sich dann schon eingearbeitet hat und Hunger hab ich auch, weil ich davor etwas pendeln muss und somit trotzdem einen guten Abstand vom Frühstück habe.
Nein, wieso auch?
Höchstens daneben, wenn man mit dem anderen Ende noch eine Kerze mithilfe einer schon brennenden anmachen möchte. Ansonsten wandert es in den Kachelofen und brennt beim nächsten Feuer halt mit ab.
Ich sag immer Thunberg. Wobei ich auch gehört hab, dass die Schweden das „u“ wohl eher wie „ü“ aussprechen. Aber ich seh’s mal als eingedeutscht an^^
Nein, ich meide Apple-Produkte eh.
Ah, die obligatorische „Wie spreche ich ‚Fleischpflanzerl‘ falsch aus“-Umfrage
Ein Stück Mandarine, was denn sonst?
Diese ganzen anderen neumodischen Namen sind nur ein Trick der Fruchtmarkt-Lobby, um uns überteuerte Alternativen anzudrehen!
Wenn es mehrere Pissiors gibt und es insgesamt also eine recht großer Toilettenraum ist, würde ich es nicht komplett absperren, nur die kleine Kabine eben. Ansonsten, wenn es etwas kleiner dimensioniert ist und eh nicht allzu viel „Fremdenverkehr“ stattfindet, gerne auch alles. Je ruhiger, desto besser
Batterie wechseln ist kein Problem. Garantie ist da eh schon laaange nicht mehr drauf
Noch keine Erfahrung damit gemacht. Ehrlich gesagt reizt es mich gedanklich auch nicht wirklich, fände das wohl eher etwas albern. Aber mal sehen, vielleicht kommt’s ja irgendwann doch mal dazu und ist dann doch ganz anders als gedacht^^
Nein, überhaupt nicht. Ich mag die Leute und deren Mimik auch sehen. Podcasts sind generell nicht so meins.
Ja, würde ich machen, da ich weiß, dass ich das Geld auch wieder zurückbekomme. Allerdings auch nicht für alles, ich müsste da schon wissen, was damit geplant ist. Vielleicht gibt es ja auch andere Lösungen. Aber wenn es wirklich sein muss, steh ich dem nicht im Wege. Den ein oder anderen Tausender hatte ich schonmal verliehen.
0 nach 10 Jahren Führerschein und dabei soll es möglichst auch bleiben.
Wenn es wirklich mal notwendig sein sollte, tut es in der Regel auch ein Mietwagen oder geteiltes Auto.
Echt schwierig, ja…
Nach längerer Überlegung sieht meine Top 3 wohl so aus:
-
Tina Turner - Golden Eye
-
Chris Cornell - You know my name
-
Tom Jones - Thunderball
Spiderman im schwarzen statt rotem Kostüm einfach Kein Venom oder so. Der schaut doch eh zu gruselig aus
Eher weniger, da einfach nur in kürzeren Zeiträumen Zeit und die Videos sind dafür zu lang Will ich mir alle gerne anschauen, aber muss das am Stück machen, ich mag es nicht aufgeteilt und unterm Strich schau ich so kaum noch was außer GameTwo obwohl ich gern würde
Vor allem die Moin Moins und Almost Dailys.
Aufgrund der obigen Antwort nur Game Two und 1-2 Moin Moins.
(nachgeholt)
Hatte ich gestern zum ersten Mal^^ War super
Freue mich schon auf das nächste
Stichworte. Ist am effektivsten und finde damit eigentlich immer was ich brauche.
Nope, kein Bedarf. Koche eh kaum bis gar nicht^^
-
Veranstaltung
-
kein Geld dabei haben
-
Stressheulen
Wundert mich, dass Stressheulen für die meisten weniger unangenhem zu sein scheint, als einen Zug zu verpassen Da entblößt man sich meiner Meinung nach deutlich mehr, weil ja die ganze Gefühlswelt aufeinmal rausbricht vor lauter Verzweiflung.
Da kann ich mein Verkehrsmittel noch so knapp verpassen, da ärgert man sich kurz und dann hat sich das und man schaut nach der nächstmöglichen Verbindung, verliert im blödsten Fall halt Zeit.
Normal halt, Rührei. Bzw. eher „Rüa-Ei“, wie es @Vincent_Malloy erwähnte.
Schade, dass ich nicht mehr drücken kann
Nein, da achte ich nicht drauf. Mein nächstes Handy gibt’s eh erst, wenn das aktuelle den Geist aufgibt. Bis dahin haben vielleicht eh schon alle 5G^^
Aber mir ist das egal, Hauptsache es ist wieder ein für 100€ akzeptbales Gerät.
Vom Partner, Freund, Eltern wäre mir das nicht egal.
Ich würd’s generell wohl nicht so zeigen, aber gut fände ich es nicht.
Man hört ja immer wieder, dass angeblich Damentoiletten viel schlimmer sein sollen^^ Richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht, so versifft wie viele Herrentoiletten schon sind
Mit einem kleinen Löffel . Ergibt doch am meisten Sinn
Dachte auch erst, dass Synoyme sind. Hier lernt man echt immer wieder was neues
War schon am 15. Dezember, aber ich sag mal: Schau denselben einfach nochmal an, für den du dich entschieden hast
Das. Wer etwas anderes sagt, sagt auch „der Nutella“
B soll wie A nichts zurückfordern. Ist ja für die WG, nicht für ihn selbst. Und auch wenn er beim Kauf beteiligt war, ist es eben nur solange nutzbar, wie er auch Teil der WG ist. Wenn er weg will, Pech gehabt
Andersrum hätte er auch Teile benutzen dürfen, die vor seinem Einzug für die WG gekauft wurden.
Ändert nichts, bestätigt meine Meinung eigentlich sogar nur. Wenn er nur ein Drittel bezahlt hat und es aber sogar fast zu zwei Drittel nutzte, soll er sich erst recht glücklich schätzen, dass er für wenig Geld viel bekommen hat.
Wenn er es unbedingt haben will, könnte er es den anderen ja für bissl Geld abkaufen. Aufgrund des Gebrauchs und des Alters nicht unbedingt mehr zwei Drittel des Preises, aber man könnte schon eine Einigung finden.
Wo ist Frage 1.2?
Wenn das Brot in einem Korb wäre, wäre es ok. Direkt auf der Arbeitsfläche würde ich es aber auch nicht lassen.
Ich weiß schon, warum ich in keinen WGs gewohnt hab
Nein, klappt eh nur selten bis nie, dass ich aufgrund einer Werbung das Bedürfnis bekomme, etwas zu kaufen.
Und außerdem: Welcher Bart? Diese paar lächerlichen Haare kann man nicht stylen.
Nein, das kühlt sonst so schnell ab, dass ich in der Nacht friere.
Aber im Bad wird die Heizung schon ausgemacht.
Ansonsten ist es eher umgekehrt. Die Heizung ist tagsüber aus und wenn ich heimkomme, wird für wohlige Wärme beim Schlafen gesorgt
Alle 2 Tage in etwa. Täglich wäre mir zu viel, da stink ich eh schon nicht. Aber Kopf gewaschen wird kurz, die Haare schauen bei mir nach einmal Schlafen nämlich schon aus wie nochmal was…
Wenn ich länger daheim bleibe und nirgends hinmuss und auch niemanden erwarte, kann sich das Duschen auch schon paar Tage länger ziehen
Joa, schon. Fühlt sich immer gut an, wann im Nacken geschnitten wird. Aber bin eh nur alle paar Monate beim Friseur. Lasse meine Haare etwas länger wachsen, bis sie irgendwann über die Augen hängen und nerven, dann wieder kurz schneiden.
Ohne www.
Bzw. eigentlich tippe ich nur die ersten paar Buchstaben ein und dann kommt die Seite als Vorschlag durch die Chronik schon. Bin eigentlich immer auf denselben Seiten unterwegs.
Bei neuen Seiten, die ich nicht kenne, nutze ich bei komplizierteren/längern Namen auch gerne mal die Suchmaschine.
Nein, ich passe immer gut drauf auf Ich checke regelmäßig mit der Hand meine Taschen, ob auch noch alles da ist.
Die Dreifaltigkeit: Handy, Geldbeutel, Schlüssel
Schwierig, ohne die Hintergründe und den Kontext zu kennen. Ich sag mal nein, lieber keine Dummheit machen. Diese Entscheidung basiert auf meiner eigenen Unsicherheit und den Drang, lieber auf Nummer sicher zu gehen^^
Hab schon den Eindruck, dass es mit Fakten gerade seit Trump nicht mehr so ganz genau genommen wird, gerade online.
Viertel nach Zehn natürlich.
Viertel x existiert in meinem Wortschatz nicht und hört sich auch einfach nur komisch an
Für mich gibt es nur x Uhr, y vor x, y nach x und halb x.
Dreiviertel x hört sich ebenso bescheuert an, hör ich im Alltag allerdings des Öfteren. Viertel x höre ich selbst im Alltag nie, sondern hab es nur hier mal in einer früheren Umfrage gelesen^^
Metzger und Schlachter, wobei Schlachter was anderes ist als ein Metzger.
Schlachter ist der auf 'nem großen Schlachthof, Metzger ist der Typ im Laden, der dir das Zeugs verkauft und zuvor in handgerechte Stücke zuschneidet.
Leise bleiben, aber wenn welche ein Gespräche anfangen, gern zuhören.
Nach einiger Zeit, wenn ich merke, dass die „Vibes“ evtl. stimmen und ich einen guten Punkt zum Einsteigen finde und mich auch mit dem Thema auskenne, wäre es evtl. auch möglich, dass ich selbst kurz noch was einwerfe.
Aber wahrscheinlich die ganze Zeit eher still sein^^
Ich gehe so in 5-10 Minuten los. Maximal 15.
Sofort nicht. Sonst würde ich sagen, „ich gehe sofort los“
Oder „ich gehe jetzt los“.
Wo immer es welche gibt, nehme ich lieber Wedges. Die schmecken mir am besten. Ansonsten die normalen Pommes.
Curley Fries ab und zu sind auch nicht schlecht, aber fallen je nach Zubereitung leicht auseinander und schauen dann eher wie verkrüppelte normale Pommes aus, die beim Einführen in den Mund dauernd hängen bleiben
Ja, schon. Früher häufiger als heute.
Regelmäßig schaue ich mir keine Late-Night-Show an.
Aber von dem, über was ich zufällig mal auf Youtube gestolpert bin und mir insgesamt paar Folgen angeschaut hab, finde ich Jimmy Kimmel ganz nice (hat mir auch bei den Oscars gefallen) und Trevor Noah ist absolut sympatisch.
Für 300€ wäre es mir wert, den Typen hinter Gitter zu sehen
Wenn es deutlich mehr gewesen wäre oder auch ein Gegenstand mit emotionaler Bindung, würde ich in wohl laufen lassen, wenn ich es dafür wieder bekäme.
Wie oben bereits erwähnt (als hätte ich es geahnt^^), würde ich in diesem Fall das Geld nehmen.
Außer vielleicht ich hätte in der Zwischenzeit ein Vermögen gemacht und die 10.000€ jucken mich Null. Dann kann er ruhig wieder ins Kittchen wandern
Nein, alles nicht. Interessiert mich nicht und find ich in Ausschnitten schon langweilig.
Amazon und Läden vor Ort. Das meiste allerdings aus den Läden.
Nicht nur in der Vorweihnachtszeit. Ich bestelle in der Regel nur Sachen über Amazon, dich ich vor Ort nicht finden kann oder aber erheblich günstiger sind. Generell bestelle ich deutlich weniger als früher, aber hab halt auch schon so viel, da passt neues Zeugs kaum rein und Zeit alles zu verwenden (Games, Filme) ist auch oft nicht gegeben. Dann also lieber erst mal nichts besorgen und das was man da hat nutzen.
Wobei ich früher jetzt auch schon nicht so viel bestellt hab, ich mag das ungewisse Gefühl nicht, wann ein Paket kommt.
Klamotten bestelle ich nie übers Internet, die fallen eh immer so unterschiedlich aus, die muss man einfach anprobieren.
Einfach Thunberg. Auch, wenn das nicht die korrekte schwedische Aussprache ist. Ist eben eingedeutscht und geht leicht von der Zunge. Siehe die Umfrage dazu weiter oben.
Weniger als eine Stunde. Eigentlich sogar so gut wie nie^^
Ich habe den Luxus, bekocht zu werden
Selbst hab ich einfach kein Händchen dafür, da kommt nur Scheiße dabei raus
Gar keinen. Ich hatte mal als Kind einen Schnupperkurs in Teakwondo, aber nope. Absolut nicht meins. Ich hasse Körperkontakt und nackte Füße.
Ja, wer nicht?
Hier, in anderen Foren, in Discord, sogar mal über PNs auf Instagram. Twitter und Facebook nutze ich nicht.
Hm, würde sagen nur nach intensiven Gesprächen mit Ärzten, Psychologen oder anderem Fachpersonal und Bedenkzeit dazwischen, damit sie voll und ganz die Tragweite ihrer Entscheidung verstehen. Ansonsten, joa, ist halt hier Körper
Gleich noch ein kleiner positiver Effekt gegen die Überbevölkerung, wenn man es so sehen will
An sich ja, aber kommt natürlich auch immer auf den Fall an.
Wenn man jetzt z.B. aber eh schon ewig alt ist, wahnsinnig gebrächlich, der Geist nachlässt und man tagtäglich trotz zig Medikamenten Höllenqualen durchlebt, sollte man einen solchen Wunsch schon respektieren. Hat ja auch irgendwo was mit der Würde des Menschen zu tun.
Im Zweifel auch hier zuerst noch entsprechende Gespräche mit Fachpersonal führen und auch die Angehörigen miteinbeziehen, damit sie nicht vor den Kopf gestoßen werden, wenn die Entscheidung steht.
Da hätte ich gern Mehrfachauswahl gehabt.
Also ich würde die Altersgrenze schon deutlich höher ansetzen als 18, aber auch Ausnahmen bei schweren Krankheiten im jungen Alter zulassen. In jedem Fall die oben erwähnten Gespräche mitnehmen.
Beide haben Schuld, da beide das Signal missachtet haben, aber als Autofahrer hat B mehr Verantwortung. An sich müsste er ja auch schon bei Gelb entsprechend abgebremst haben, damit er eben nicht über Rot fährt. Zudem muss er gerade wenn auch schon Leute dort warten noch vorsichtiger sein.
Nein, aber kann mir schon vorstellen, dass das manche kleinen Kinder machen^^
ist es ja nach Traum mal eine Mischung aus mir bekannten und unbekannten Gesichtern, ausschließelich bekannten oder ausschließlich unbekannten Gesichtern. Meistens jedoch die Mischung.
Eine 7. Ging endlich zu Ende, aber hätte besser laufen können. Unterm Strich kann ich aber zufrieden sein.
Ebenfalls eine 7. Ich liebe sie, aber die andauernde Fernbeziehung nagt langsam an mir. Dass sie zurzeit aufgrund ihrer beruflichen Situation kaum Zeit für mich aufbringen kann, ist trotz allem Verständnis dafür zusätzlich noch ziemlich hart Ich hoffe, das bessert sich im diesem Jahr.
Welche Freunde?
Ne, aber muss dazu sagen, dass die Defintion eines „Freundes“ für mich recht hoch liegt. Hab natürlich paar Bekannte, mit denen ich mich ab und zu treffen. Aber so richtige „Freundschaften“ sind da nicht dabei.
Bin deswegen aber auch nicht traurig, finde es passt eigentlich so. Daher geb ich mal ein 6, für bissl besser als Mittelmaß.
Es gibt ein paar Probleme und unschöne Momente, aber mit den meisten aus meiner Familie verstehe ich mich gut und bin froh, dass ich sie habe. 7, weil durch die schwierigen Situationen noch deutlich Luft nach oben ist.
Kann nicht klagen. Hab gut verdient, mir ein kleines Polster für den Start aufgebaut, aber mehr geht natürlich immer und das optimale wäre ein Lottogewinn Also eine 8.
Wohen dort, wo ich schon immer gewohnt habe. Gemütlich, immer gutes Essen, nur wenige „Miete“, mein Rückzugsort seit eh und je. Durch den Standort allerdings gezwungen zum längeren Pendeln und die Bahn wird immer unzuverlässiger bei uns. Daher schraubt sich das auf eine 7.
Soweit alles gut, nur gelegentliche Erschöpfung und Erkältung, also würde sagen eine 9.
Durch die erwähnten angespannten Situationen und dem Abschlussstress hat das etwas gelitten. Würde dennoch eien 8 geben.
Aufgrund der vorherigen Votes und dem allgemeinen Gefühl, gehe ich mal auf eine 7.
Ich wäre in erster Linie überrascht und würde nach dem Haken suchen, bzw. mich fragen, ob sie eine Wette verloren hätte oder sowas
Aber übel nehmen, nicht wirklich.
Insgesamt 4, davon aber nur eine Seite mit Apps, die ich selbst installiert hab.
Der Rest sind vorinstallierte Apps wie für die Galerie, Wecker, Kalender, Taschenlampe, Taschenrechner, etc.
Und auf den ersten zwei Seiten ist es bei mir recht kahl. Da gibt es nur eine Reihe unten mit Einstellungen, Google, usw. und oben ein Uhr/Wetter-Widget.
Dieses Rumfummeln mit Ordnern mag ich am Smartphone nicht so, da geht meiner Ansicht nach der Wisch schneller und man kann direkt auf die entsprechende App.
Noch nie gehört, also nein.
Auch nach dem Googlen wird das wohl so bleiben^^
Prinzipiell bin ich ein Fan von „Natur pur“, wird für mich also erstmal unwillkürlich unattraktiver dadurch.
Wenn die Operationen allerdings aus medizinischen Gründen wirklich notwendig waren, ist das was anderes.
Aus rein optischen Gründen z.B. die Lippen aufspritzen oder Falten glätten, muss echt nicht sein. Fettabsaugung deutet für mich auch eher auf mangelnde Selbstdisziplin hin, wobei auch hier gilt, wenn es auf natürliche Weise nicht wegging und es entsprechende Gründe gibt, die sie nicht selbst zu verantworten hatte, ist das was anderes.
Kommt letztendlich also auf den Fall um die Umstände an. Am liebsten sind mir natürlich gar keine Schönheits-Eingriffe.
Ich finde das Spaghetti-Bild cool
Zum Anbeißen
Hattest du das mal geändert oder hatte sich damals das aktuelle Bild durchgeschlagen?
Nein, würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen, ohne medizinischen Grund auf Nahrung zu verzichten. Wer macht denn sowas?
Hört sich nicht wirklich gesund an.