Dem gleiche FA und auch nur als Moment die Entscheidung noch mal Sacken zu lasse, ein Monat. Obwohl ich es aber im Grunde auch Ablehne, Frauen sollten das völlig alleine Entscheiden können, schließlich sind sie Erwachsen und für sich allein Verantwortlich.
Aber wie gesagt, ich finde das hier tief in die persönlichen Belangen von Frauen eingegriffen wird und es im Grunde niemand zu interessieren hat warum eine Erwachsenen Person etwas möchte oder eben nicht.
Was bei einer Frau auch möglich ist, je nach art der Sterilisation, ist ja nicht so als hätte sich da die Medizin nicht auch weiter entwickelt. Die Probleme die beschrieben werden sind eben die gleichen wie bei der eigentlichen Sterilisation, weil das bei Frauen nun mal ein größere eingriff ist.
Frau kann sich auch weiterhin künstlich Befruchten lassen, sogar mit eigenen Eizellen.
Nachdem die Ampel für Autofahrer auf Rot gesprungen ist, aber noch bevor sie für Fußgänger auf Grün gesprungen ist, überquert Person A die Straße und wird von Person B angefahren.
Person A ist vollständig verantwortlich zu machen
beide sind verantwortlich, aber Person A trifft die größere Schuld
beide sind in gleichem Ausmaß schuld
beide sind verantwortlich, aber Person B trifft die größere Schuld
Bei uns im Ort wurde mal ein Mädchen angefahren, welches sich “umbringen wollte” (war ein Schrei nach Aufmerksamkeit). Sie sprang am hellichten Tag einfach auf die Straße, zwei Meter vor ihm. Er fuhr knapp 40, sie war trotzdem schwer verletzt. Er bezahlt heute noch dafür. Also immer für den Fußgänger, da es so hingestellt wurde, als wollte sie die Straße überqueren (der Zebrastreifen ist halt 50 Meter weiter).
Ob das bei einer Ampel auch so ist, weiß ich aber nicht.
Krass … find das eine echt geile Kampfkunst … mein Schwiegervater hat das gemacht mit Kernspecht ^^ und meine Freundin hat das auch gemacht und mein Sohn macht das nun auch
Wenn in meinen Träumen Personen vorkommen, deren Gesichter ich sehen kann, dann …
… sind es nur mir bekannte Gesichter, von Leuten, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe
… sind es sowohl mir bekannte Gesichter, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe, wie auch mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
… sind es nur mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
Ich träume nie (von Gesichtern) bzw. kann mich nicht daran erinnern
0Teilnehmer
Das Jahr neigt sich dem Ende; Zeit für eine Bestandsaufnahme
Auf einer Skala zwischen 0 (schlechteste Wertung) und 10 (beste Wertung), wie schätzt ihr eure jeweilige Situation in folgenden Punkten ein?