Der seriöse Umfrage Thread II

Dem gleiche FA und auch nur als Moment die Entscheidung noch mal Sacken zu lasse, ein Monat. Obwohl ich es aber im Grunde auch Ablehne, Frauen sollten das völlig alleine Entscheiden können, schließlich sind sie Erwachsen und für sich allein Verantwortlich.

Aber wie gesagt, ich finde das hier tief in die persönlichen Belangen von Frauen eingegriffen wird und es im Grunde niemand zu interessieren hat warum eine Erwachsenen Person etwas möchte oder eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Was bei einer Frau auch möglich ist, je nach art der Sterilisation, ist ja nicht so als hätte sich da die Medizin nicht auch weiter entwickelt. Die Probleme die beschrieben werden sind eben die gleichen wie bei der eigentlichen Sterilisation, weil das bei Frauen nun mal ein größere eingriff ist.

Frau kann sich auch weiterhin künstlich Befruchten lassen, sogar mit eigenen Eizellen.

Ja, hab ich doch alles geschrieben?

Ich hatte mich nur gewundert, warum du in eine Diskussion die überhaupt nichts mit Männern zu tun hatte auf einmal wieder damit ankommst.

Aber abschließend dazu: Für mich sind das trotzdem noch nicht die gleichen Gegebenheiten bei Mann und Frau.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier auch keinen Unterschied warum Männer das einfach so entscheiden dürften und Frauen nicht. Außer Bevormundung. wie immer.

2 „Gefällt mir“

Es geht um die Möglichkeit keine Kinder mehr zeugen zu können, ich sehe da nicht wo der Unterschied sein soll.

3 „Gefällt mir“

Nachdem die Ampel für Autofahrer auf Rot gesprungen ist, aber noch bevor sie für Fußgänger auf Grün gesprungen ist, überquert Person A die Straße und wird von Person B angefahren.

  • Person A ist vollständig verantwortlich zu machen
  • beide sind verantwortlich, aber Person A trifft die größere Schuld
  • beide sind in gleichem Ausmaß schuld
  • beide sind verantwortlich, aber Person B trifft die größere Schuld
  • Person B ist vollständig verantwortlich zu machen

0 Teilnehmer

Beide sind schuld, aber da Person B die stärkere ist (durch das Auto) trifft sie die größere Schuld. :thinking:

@Hackepeterin nice … welchen Grad hast du?

Bei uns im Ort wurde mal ein Mädchen angefahren, welches sich “umbringen wollte” (war ein Schrei nach Aufmerksamkeit). Sie sprang am hellichten Tag einfach auf die Straße, zwei Meter vor ihm. Er fuhr knapp 40, sie war trotzdem schwer verletzt. Er bezahlt heute noch dafür. Also immer für den Fußgänger, da es so hingestellt wurde, als wollte sie die Straße überqueren (der Zebrastreifen ist halt 50 Meter weiter).

Ob das bei einer Ampel auch so ist, weiß ich aber nicht.

:beansmirk: Ich mach nen salomonischen Deal und schneide das Kind entzwei.

4 „Gefällt mir“

Welches Kind :cluelesseddy:

3ter Schülergrad in circa 4-5 Jahre :wink: Ich hatte nie Bock auf die Prüfungen. Im Gegensatz zu meinen Bruder der war irgendwann Techniker.

1 „Gefällt mir“

Das macht man so bei nem salomonischen Urteil. Beide sind halb schuld und das Kind wird zerteilt. Wie bei König Salomon :nun:

Das macht man aber doch nur wenn beide ein gemeinsames Kind haben. Irgendwelche Kinder zu zerschnippeln tut keinem der beiden weh. :roll_eyes:

nicht, wenn beide Kinder sind :gunnar:

1 „Gefällt mir“

11

1 „Gefällt mir“

Krass … find das eine echt geile Kampfkunst … mein Schwiegervater hat das gemacht mit Kernspecht ^^ und meine Freundin hat das auch gemacht und mein Sohn macht das nun auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich die sinnvollste Art der Selbstverteigung, man muß nur auf Boxer und Bodenkämpfer aufpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr (Klein)Kinder, die an Topfpflanzen/Zimmerpflanzen geknabbert haben?

  • Ja.
  • Nein.
  • Wat.

0 Teilnehmer

Ich habe sowas noch nie gehört, aber anscheinend gibt es sowas, weshalb man bei Topf/Zimmerpflanzen vorsichtig sein soll.

€: Es geht mir nichts ums Anfassen, sondern wirklich essen.

Wenn in meinen Träumen Personen vorkommen, deren Gesichter ich sehen kann, dann …

  • … sind es nur mir bekannte Gesichter, von Leuten, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe
  • … sind es sowohl mir bekannte Gesichter, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe, wie auch mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
  • … sind es nur mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
  • Ich träume nie (von Gesichtern) bzw. kann mich nicht daran erinnern

0 Teilnehmer


Das Jahr neigt sich dem Ende; Zeit für eine Bestandsaufnahme

Auf einer Skala zwischen 0 (schlechteste Wertung) und 10 (beste Wertung), wie schätzt ihr eure jeweilige Situation in folgenden Punkten ein?

Beruf/Ausbildung/Studium

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Beziehung/Partnerschaft/Liebesleben

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Freundschaft

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Familie

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Finanzen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wohnsituation

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Körperliche Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Geistige Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Allgemeine Zufriedenheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer