Der seriöse Umfrage Thread II

@Hackepeterin nice … welchen Grad hast du?

Bei uns im Ort wurde mal ein Mädchen angefahren, welches sich “umbringen wollte” (war ein Schrei nach Aufmerksamkeit). Sie sprang am hellichten Tag einfach auf die Straße, zwei Meter vor ihm. Er fuhr knapp 40, sie war trotzdem schwer verletzt. Er bezahlt heute noch dafür. Also immer für den Fußgänger, da es so hingestellt wurde, als wollte sie die Straße überqueren (der Zebrastreifen ist halt 50 Meter weiter).

Ob das bei einer Ampel auch so ist, weiß ich aber nicht.

:beansmirk: Ich mach nen salomonischen Deal und schneide das Kind entzwei.

4 „Gefällt mir“

Welches Kind :cluelesseddy:

3ter Schülergrad in circa 4-5 Jahre :wink: Ich hatte nie Bock auf die Prüfungen. Im Gegensatz zu meinen Bruder der war irgendwann Techniker.

1 „Gefällt mir“

Das macht man so bei nem salomonischen Urteil. Beide sind halb schuld und das Kind wird zerteilt. Wie bei König Salomon :nun:

Das macht man aber doch nur wenn beide ein gemeinsames Kind haben. Irgendwelche Kinder zu zerschnippeln tut keinem der beiden weh. :roll_eyes:

nicht, wenn beide Kinder sind :gunnar:

1 „Gefällt mir“

11

1 „Gefällt mir“

Krass … find das eine echt geile Kampfkunst … mein Schwiegervater hat das gemacht mit Kernspecht ^^ und meine Freundin hat das auch gemacht und mein Sohn macht das nun auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich die sinnvollste Art der Selbstverteigung, man muß nur auf Boxer und Bodenkämpfer aufpassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr (Klein)Kinder, die an Topfpflanzen/Zimmerpflanzen geknabbert haben?

  • Ja.
  • Nein.
  • Wat.

0 Teilnehmer

Ich habe sowas noch nie gehört, aber anscheinend gibt es sowas, weshalb man bei Topf/Zimmerpflanzen vorsichtig sein soll.

€: Es geht mir nichts ums Anfassen, sondern wirklich essen.

Wenn in meinen Träumen Personen vorkommen, deren Gesichter ich sehen kann, dann …

  • … sind es nur mir bekannte Gesichter, von Leuten, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe
  • … sind es sowohl mir bekannte Gesichter, die ich auch im Wachzustand schon mal gesehen habe, wie auch mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
  • … sind es nur mir völlig unbekannte Gesichter, die ich im Wachzustand noch nie gesehen habe
  • Ich träume nie (von Gesichtern) bzw. kann mich nicht daran erinnern

0 Teilnehmer


Das Jahr neigt sich dem Ende; Zeit für eine Bestandsaufnahme

Auf einer Skala zwischen 0 (schlechteste Wertung) und 10 (beste Wertung), wie schätzt ihr eure jeweilige Situation in folgenden Punkten ein?

Beruf/Ausbildung/Studium

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Beziehung/Partnerschaft/Liebesleben

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Freundschaft

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Familie

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Finanzen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wohnsituation

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Körperliche Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Geistige Gesundheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Allgemeine Zufriedenheit

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Bezüglich der Traumfrage:

Ich habe meine Ahnung ob ich mir die Gesichter im Traum selbst ausdenke oder ob mein Unterbewusstsein da irgendwelche Leute ausm Alltag aus dem Augenwinkel reinpackt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon soweit nur Leute, die ich schon mal gesehen habe. Aber genau kann ich das nicht sagen.

Finde ich immer ganz schwierig, kann ich schlecht einschätzen und lasse ich mal aus. Viel zu schnelllebig, da kann manches in fast allen Bereichen innerhalb kürzester Zeit von 5 uf 10 auf 1 auf 5 auf 3 auf 9 gehen.

Das erste Bild ist echt gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke auch, dass ich mir auch Gesichter ausdenke, aber bei so vielen Gesichtern, die man im Alltag und im Fernsehen etc. sieht, da kann man das auch nicht mehr genau versichern.

1 „Gefällt mir“

Ja ist schwierig. Ich hab Mal “Gesichter die ich kenne” angeklickt. Weil Gesichter aus Film und Fernsehen wäre ja auch welche die man wach schon Mal gesehen hat.
Kann natürlich sein das ich mich an den Rest einfach nicht erinnere und schon Dutzende Male von unbekannten geträumt habe.

Ja, bei mir geht im Traum quasi alles. Von bekannten Gesichtern aus dem Umfeld, über Filmfiguren oder Promis, Bohnen etc. bis hin zu Personen, die ich noch nie gesehen hab.
Teilweise switcht auch innerhalb eines Handlungsstrangs die Person komplett durch, mit der ich irgendwans erlebe. Das kann anfangen, dass es n Kumpel ist und zwischendurch isses Florentin und am Ende nochmal meine Omma. Fällt mir immer erst nach dem aufwachen auf, im Traum selber ist das meistens eine durchgängige Handlung und fühlt sich total logisch an.

1 „Gefällt mir“

Das kommt mir sehr bekannt vor!

Was ich noch des öfteren erlebt habe ist, dass ich im Traum ne Freundin hatte (im echten Leben war ich da Single) und die meist keine Person war die ich tatsächlich kenne, sondern wohl von meinem weirdem Hirn erfunden nach Merkmalen die mir so an Frauen gefallen.
Und nein, nicht so wie ihr euch das jetzt wahrscheinlich vorstellt! Lasst den Donnie Smiley schön da wo er ist! :wink: