Kommt doch ganz drauf an, was man sucht. Sucht man einen Partner/eine Partnerin findet man es vielleicht nicht geil sofort in die Kiste zu springen. Das sehen andere wieder anders, die sich freuen wenn sie vorher Probefahren können, bevor man sich besser kennt.
Kommt im Endeffekt auf die Intention des Dates und die Einstellung dazu an.
Das hört sich bei dir so an, als würde ich hier Sex vor der Ehe verteufeln. Dem ist absolut nicht so. Ein bisschen mehr als das “?” “!” von Barney Stinsen auf dem Handy um 3 Uhr Morgens darf aber schon sein - wie gesagt, für mich, jede® andere darf das handhaben wie er oder sie möchten.
du musst neu im interweb sein, deshalb kläre ich dich mal auf:
wenn bei einer anonymen umfrage im internet (oder auch sonst irgendwo im netz) jemand behauptet, männlich, weiblich oder ein wüstengekko zu sein, dann muss das nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.
lustigerweise sind mehrfach-antworten möglich, wovon bestimmt, weil’s lustig ist und im internet, gebrauch gemacht wird.
Bin ein Mann und sage “Ja” weil ich so etwas beim ersten Date ziemlich uncool finde, außer es ist von Anfang an von beiden Seiten darauf ausgelegt das es nur Sex ist.
Oh nein, dabei wollte ich da doch gar keine Antwort drauf haben
/Offtopic passt nicht hierher aber es gibt echt nichts Ungeileres, als beim Lesen des Dating-Threads nebenbei für Humanbiologie zu lernen. Nichts ist mehr romantisch, wenn man dabei die beteiligten Hormone der Adenohypophyse aufzählt und von Geilheit und Erregung kann auch keine Rede mehr sein, wenn man dabei an den Ablauf der Spermatogenese denken muss.
Das stimmt, deshalb ists eigtl. sinnvoll, als Frau nen jüngeren Typen zu haben, dann ist man statistisch gesehen kürzer alleine oder stirbt in ähnlichen Zeiten.
Das dacht ich auch schon immer, stand dann aber doch meist auf Ältere. Der, den ich gerade date, ist aber sogar ein gutes Stück jünger. Mal schaun, an sich wärs halt schon ganz sinnig sorum.