Der absurde Umfrage Thread

Eindeutig Valle! Wo ist die Abstimmoption? Riot! Ich will mein Geld zurück! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Beschwörer,

  • leider bekommen wir gerade mehr Anfragen als sonst, weshalb es etwas länger dauern kann, doch sei unbesorgt, einer unserer Spezialisten wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
  • du hast noch die Auswahloption zu Prinz Valle nicht verpasst. So achte auf die kommende Angebote.
  • du hast vor kurzem den Player Support kontaktiert. Bitte nimm dir ein paar Minuten, um uns über den Umfrage-Link zu bewerten.
  • Tüdelü!
  • da du deine drei Rückgaben schon aufgebraucht hast, können wir dir keinen Kauf mehr rückerstatten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
  • wir schätzen deine Dankbarkeit sehr und hoffen, weiterhin den Grad an Service bieten zu können, den du als geschätzter Spieler verdienst.

0 voters

Man sieht sich auf den Richtfeldern! :wink:

  • Leb deinen Traum, denn er wird wahr
  • Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
  • Alles was wichtig ist
  • Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

LEB! (So wie Du Dich fühlst)

4 „Gefällt mir“

Beste! :star_struck:
Big Brother. Zlatko und Jürgen.

Und auch:
„VAAAAATEEER du warst nie für mich daaaaaaaaaaaaa. Nie warst du daaaaaaaaaaa“

1 „Gefällt mir“

Man drehe den Spieß um! :smb:
Ihr wohnt dem Bewerbungsgespräch nun, als Vertreter des Unternehmens/Betriebes/der Firma, nicht aber als ‚Chef‘ selbst, bei; Sei es, weil ihr Mitglied des Betriebsrates oder eines Einstellungskomitees seid, der Speichellecker des ‚Chefs‘ und gerade nur dumm rum standet, selbige[m]/r nach dem Posten trachtet, oder oder und aber so …

Welche dieser vier Fragen risse dich/sie als eine der ersten (Nach-)Fragen, des Bewerbers, besagten Bewerbungsgespräches am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? :smiley: lülülüül - brwööööö - lülülü
  • Wann haben sie Mittagspause?
  • Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
  • Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?! :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Welche der obigen Fragen risse dich/sie, als eine der ersten (Nach-)Fragen, bei einem Speeddating am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? :smiley: lülülüül - brwööööö - lülülü
  • Wann haben sie Mittagspause?
  • Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
  • Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?! :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Betrag pro Stunde öhm sagen wer n Zwanni ja ?

Langsam weiß ich, wie du dich fühlst, @NifikhatWithsoNys. :cry:

Da verlinkt @Threepwood1 meinen Beitrag und hat nichtmal den Anstand seine Stimmen dazulassen - der Kerl widert mich an! :frowning:

Edit: Und ich war gezwungen gut eineinhalb Dutzend Zeilen zu lesen, die ich niemals erblicken wollte. :sob:

2 „Gefällt mir“
  • Cyberpunk
  • Cider drunk

0 Teilnehmer

Ich habe ein Cider Punk zuhause stehen.

2,077 promille :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie esst ihr euere Pizza?

  • von Rand zur Mitte
  • Mitte zur Rand
  • Stück für Stück
  • egal… hauptsache Pizza!

0 Teilnehmer

Eine Umfrage mit Mehrfachauswahl und trotzdem kann man nur eine Option auswählen. :nun: Perfekt für den absurden Umfrage Thread :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Beim Experimentieren in der Gruppe erreicht eine leicht ätzende Base die linke Handfläche eines eurer Laborpartner.
Welcher siebengescheite Spruch entfleucht euren Lippen?

  • “Einfach mit Weißwein ablöschen … Zack, fertig!”
  • “Fuck! Wenn die Haut wegätzt sieht man ja das nackte Fleisch und den Knochen - eklig.”
  • “Schlag dir noch die Hände vors Gesicht, dann ist dein Niki-Lauda-Halloween-Kostüm perfekt.”
  • “Stell dich nicht so an, echte Männer reiben sich mit dem Zeug jeden Sonntagmorgen die Eier ein.”
  • “Tja. Deswegen trägt man beim Experimentieren mit hochmolaren Flüssigkeiten neben der Schutzbrille auch Handschuhe … Wenn man nicht gerade zu cool dafür ist.”

0 Teilnehmer

ins dein Gesicht :fu:

1 „Gefällt mir“

Vom Rand abbeissen während sie auf dem teller/blech liegt^^

3 „Gefällt mir“

Base, also mit Essig wegspülen. Für was hat man Fight Club geguckt :cluelesseddy:

Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr?

  • Beide Scheiben einschlagen
  • Smash both window panes
  • Casser les deux vitres
  • Sfondare ambedue i vetri

0 Teilnehmer

Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr NICHT?

  • Obere Ecke eindrücken
  • Force out upper corner
  • Enfoncer le coin supérieur
  • Ammaccare l’angolo superiore

0 Teilnehmer

Hinweise die ich nicht verstehe sind keine Hinweise.
Somit kann ich nur die Deutschen auswählen also mal wieder ne komplette Quatschumfrage von dir. :beanwat: