Eindeutig Valle! Wo ist die Abstimmoption? Riot! Ich will mein Geld zurück! /
Hallo Beschwörer,
- leider bekommen wir gerade mehr Anfragen als sonst, weshalb es etwas länger dauern kann, doch sei unbesorgt, einer unserer Spezialisten wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
- du hast noch die Auswahloption zu Prinz Valle nicht verpasst. So achte auf die kommende Angebote.
- du hast vor kurzem den Player Support kontaktiert. Bitte nimm dir ein paar Minuten, um uns über den Umfrage-Link zu bewerten.
- Tüdelü!
- da du deine drei Rückgaben schon aufgebraucht hast, können wir dir keinen Kauf mehr rückerstatten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
- wir schätzen deine Dankbarkeit sehr und hoffen, weiterhin den Grad an Service bieten zu können, den du als geschätzter Spieler verdienst.
0 voters
Man sieht sich auf den Richtfeldern!
- Leb deinen Traum, denn er wird wahr
- Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
- Alles was wichtig ist
- Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
0 Teilnehmer
LEB! (So wie Du Dich fühlst)
Beste!
Big Brother. Zlatko und Jürgen.
Und auch:
„VAAAAATEEER du warst nie für mich daaaaaaaaaaaaa. Nie warst du daaaaaaaaaaa“
Man drehe den Spieß um!
Ihr wohnt dem Bewerbungsgespräch nun, als Vertreter des Unternehmens/Betriebes/der Firma, nicht aber als ‚Chef‘ selbst, bei; Sei es, weil ihr Mitglied des Betriebsrates oder eines Einstellungskomitees seid, der Speichellecker des ‚Chefs‘ und gerade nur dumm rum standet, selbige[m]/r nach dem Posten trachtet, oder oder und aber so …
Welche dieser vier Fragen risse dich/sie als eine der ersten (Nach-)Fragen, des Bewerbers, besagten Bewerbungsgespräches am stärksten/ehesten aus dem Konzept?
- Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? lülülüül - brwööööö - lülülü
- Wann haben sie Mittagspause?
- Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
- Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?!
Welche der obigen Fragen risse dich/sie, als eine der ersten (Nach-)Fragen, bei einem Speeddating am stärksten/ehesten aus dem Konzept?
- Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? lülülüül - brwööööö - lülülü
- Wann haben sie Mittagspause?
- Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
- Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?!
Betrag pro Stunde öhm sagen wer n Zwanni ja ?
Langsam weiß ich, wie du dich fühlst, @NifikhatWithsoNys.
Da verlinkt @Threepwood1 meinen Beitrag und hat nichtmal den Anstand seine Stimmen dazulassen - der Kerl widert mich an!
Edit: Und ich war gezwungen gut eineinhalb Dutzend Zeilen zu lesen, die ich niemals erblicken wollte.
- Cyberpunk
- Cider drunk
0 Teilnehmer
Ich habe ein Cider Punk zuhause stehen.
2,077 promille
Wie esst ihr euere Pizza?
- von Rand zur Mitte
- Mitte zur Rand
- Stück für Stück
- egal… hauptsache Pizza!
0 Teilnehmer
Eine Umfrage mit Mehrfachauswahl und trotzdem kann man nur eine Option auswählen. Perfekt für den absurden Umfrage Thread
Beim Experimentieren in der Gruppe erreicht eine leicht ätzende Base die linke Handfläche eines eurer Laborpartner.
Welcher siebengescheite Spruch entfleucht euren Lippen?
- “Einfach mit Weißwein ablöschen … Zack, fertig!”
- “Fuck! Wenn die Haut wegätzt sieht man ja das nackte Fleisch und den Knochen - eklig.”
- “Schlag dir noch die Hände vors Gesicht, dann ist dein Niki-Lauda-Halloween-Kostüm perfekt.”
- “Stell dich nicht so an, echte Männer reiben sich mit dem Zeug jeden Sonntagmorgen die Eier ein.”
- “Tja. Deswegen trägt man beim Experimentieren mit hochmolaren Flüssigkeiten neben der Schutzbrille auch Handschuhe … Wenn man nicht gerade zu cool dafür ist.”
0 Teilnehmer
ins dein Gesicht
Vom Rand abbeissen während sie auf dem teller/blech liegt^^
Base, also mit Essig wegspülen. Für was hat man Fight Club geguckt
Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr?
- Beide Scheiben einschlagen
- Smash both window panes
- Casser les deux vitres
- Sfondare ambedue i vetri
0 Teilnehmer
Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr NICHT?
- Obere Ecke eindrücken
- Force out upper corner
- Enfoncer le coin supérieur
- Ammaccare l’angolo superiore
0 Teilnehmer
Hinweise die ich nicht verstehe sind keine Hinweise.
Somit kann ich nur die Deutschen auswählen also mal wieder ne komplette Quatschumfrage von dir.