Der absurde Umfrage Thread

Ich habe ein Cider Punk zuhause stehen.

2,077 promille :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie esst ihr euere Pizza?

  • von Rand zur Mitte
  • Mitte zur Rand
  • Stück für Stück
  • egal… hauptsache Pizza!

0 Teilnehmer

Eine Umfrage mit Mehrfachauswahl und trotzdem kann man nur eine Option auswählen. :nun: Perfekt für den absurden Umfrage Thread :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Beim Experimentieren in der Gruppe erreicht eine leicht ätzende Base die linke Handfläche eines eurer Laborpartner.
Welcher siebengescheite Spruch entfleucht euren Lippen?

  • “Einfach mit Weißwein ablöschen … Zack, fertig!”
  • “Fuck! Wenn die Haut wegätzt sieht man ja das nackte Fleisch und den Knochen - eklig.”
  • “Schlag dir noch die Hände vors Gesicht, dann ist dein Niki-Lauda-Halloween-Kostüm perfekt.”
  • “Stell dich nicht so an, echte Männer reiben sich mit dem Zeug jeden Sonntagmorgen die Eier ein.”
  • “Tja. Deswegen trägt man beim Experimentieren mit hochmolaren Flüssigkeiten neben der Schutzbrille auch Handschuhe … Wenn man nicht gerade zu cool dafür ist.”

0 Teilnehmer

ins dein Gesicht :fu:

1 „Gefällt mir“

Vom Rand abbeissen während sie auf dem teller/blech liegt^^

3 „Gefällt mir“

Base, also mit Essig wegspülen. Für was hat man Fight Club geguckt :cluelesseddy:

Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr?

  • Beide Scheiben einschlagen
  • Smash both window panes
  • Casser les deux vitres
  • Sfondare ambedue i vetri

0 Teilnehmer

Welchen Sicherheitshinweis befolgt ihr NICHT?

  • Obere Ecke eindrücken
  • Force out upper corner
  • Enfoncer le coin supérieur
  • Ammaccare l’angolo superiore

0 Teilnehmer

Hinweise die ich nicht verstehe sind keine Hinweise.
Somit kann ich nur die Deutschen auswählen also mal wieder ne komplette Quatschumfrage von dir. :beanwat:

Woher weißt du dass die anderen sätze hinweise sind? :thinking:

soll das n Hinweis sein ?

Ich kann dir die Lösung nicht verraten, sondern nur hinweise geben!

Ich weise dich darauf hin, ich habs nicht so mit Hinweisen.

Du verstehst kein Englisch? :face_with_monocle:

Das wär ja absurd!

Force out ergibt doch gar keinen Sinn, wenn ich die Ecke eindrücken soll :cluelesseddy:

Nee, absurd nicht. Aber englisch ist doch, dank des Interwebz, so verbreitet, dass man das doch fast nebenbei automatisch lernt. :wink:

Es hatte auch jeder, jünger als 50, in der Schule.

Die Zeiten wo man die Wahl zwischen französisch oder Englisch hatte sind lange vorbei.

Heute kommen französisch, spanisch, italienisch als drittsprache nach Deutsch und Englisch.