Der absurde Umfrage Thread

Hier bei uns tief im Westen gibts oft auch Niederländisch zur Auswahl!
Ist das im Osten dann mit Polnisch auch so?

Aber auch „nur“ als drittsprache oder?

Ja! Deutsch und Englisch sind glaub wirklich überall die ersten beiden Sprachen. :thinking:

Und weil die jungen Leute natürlich noch energiegeladen und effizient sind, entstand das Denglisch :kappa:

Es geht ja darum, dass man das Fenster letztendlich aus dem Rahmen drückt um es als Fluchtweg nutzen zu können. #umfrage sponsored by Deutsche Bahn.

Je nach Landesgrenze, ja. In Dresden sind die erste Schilder auch schon tschechisch, soweit ich weiß.

Die Entfremdung unseres Vaterlandes schreitet also voran! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sie geht einfach nicht …

  • zurück.
  • zum Netto.
  • aufs Amt.
  • arbeiten.

0 Teilnehmer

Ich will mehr Netto vom Brutto :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mehr Bretto vom Nutto?

3 „Gefällt mir“

Du bist doch selber einer von denen da drüben! :beanrage:

Hey leute, kurze frage: wie findet man seine traumfrau?

  • Gefunden auf otto.de.
  • Ja, mit dem kompass natürlich! Notfalls google maps.
  • Ich finde sie ganz nett. Der rest ergibt sich.

0 Teilnehmer

Welche ist die wichtigste Drittsprache?

  • Latein: Wer niemals die Magna Charta Liberatum, Horaz’ Epistula, oder De Ecclesia von Hus las, der hat seine Kindheit verwirkt! :beanwat:
  • Französich: Warum beißt sich die Katze in den Schwanz, wo hat der Frosch die Locken und welche Ferkeleien schrieben sich Voltaire und der alte Fritz? Einzig und allein des Deutschen besten Freundes Sprache gibt Antwort auf jene Fragen. :relieved:
  • Niederländisch: Das Land mag vergehen, doch die Sprache soll es ihm niemals gleichtun! :beanfeels:
  • Spanisch: Meine Spanischlehrerin kam mit 17 nach Deutschland, um zu studieren, danach ist sie in Deutschland geblieben. Spanisch … Lehrer—in … Muss ich echt mehr sagen? :smirk:
  • Deutsch: Es ist Deutschland hier. :budikopf:

0 voters

Russisch!

1 „Gefällt mir“

Klingonisch!

1 „Gefällt mir“

Meddlfrrängisch :dragon_face:

1 „Gefällt mir“

Im Traumfrauen-Thread?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Da gibts ja nur Emma Watson, die kann sich ja auch nicht zerreißen^^

Glaubst du die traumfrauen aus dem thread treffen sich auch in nem forum und posten bilder von uns?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube sehr fest daran! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“