Der absurde Umfrage Thread

Dann streiten sie sich, wer von ihnen wen von uns bekommt, können sich nicht einigen und alle bleiben über. :sob:

3 „Gefällt mir“

Ja das problem kenne ich zu gut. Und dann streiten die sich wieder und am ende müssen wir dann wieder um des frieden willens verzichten, weil die traumfrauen einfach nicht teilen können…

English^^

bei uns sind Drittsprachen in der Regel Englisch, Russisch oder Latein.

davon hab ich hier noch nichts gesehen, aber von Bautzen bis Hoyerswerda sid die Ortseingangsschilder alle zusätzlich auf Sorbisch

Wer ist „uns“? Was ist die zweitsprache?

Oh sorry, Zweitsprache natürlich Englisch, Drittsprachen sind französisch, Russisch und Latein.
Und bei uns ist in Ostsachsen, keine Ahnung wie es weiter westlich aussieht. Eine Bekannte hat auch Tschechisch gelernt, bin mir aber nicht sicher ob im Gymnasium oder im Studium

1 „Gefällt mir“

Ok, war nur verwirrt, dass es irgnedwo in deutschland jahrgänge geben soll, die alle nicht englisch können ^^

Die findet man hier komischer Weise auch noch genug ^^ liegt aber auch daran, dass die Eltern keinen Kontakt zur englischen Sprache hatten und da erstens nicht helfen konnten bei Hausaufgaben etc und auch zum Beispiel wenig englische Musik gehört wird. Zumindest bei denen ab 50 würde ich schätzen

  • Let it snow
  • Let it go
  • Let it blow (:donnie:)

0 Teilnehmer

Welcher der folgenden Sätze, aus dem Film Game Night (2018), ist der erinnerungsträchtigste?

  • Mir gefällt ihr Sperma nicht.
  • 3 für 1 … Wie kann sich das für den Laden dann rechnen?
  • Ehrlich, sie müssen das nicht tun, ich kann sie einfach auskacken.
  • Ich habe nie nichts gesehen.
  • Okay, tut mir leid. Glatzköpfig war fies, du kleine Bitch.
  • Wie soll ich die Hände hochnehmen, wenn mein Kopf auf dem Boden ist?
  • Weil er dir offentsichtlich auf die Eier geht, und damit buchstäblich Millionen unserer Babies tötet.

0 Teilnehmer

Welcher Forenuser hatte in diesem Jahr den schlimmsten Nachbarn?

  • @Tillion666: Sein “es ist 6 Uhr Morgens, Zeit die Regenrinnen sauber zu machen und du hilfst mir gefälligst dabei. Du kommst gerade von der Nachtschicht? Mir Egal!”-Schwiegervater sorgt immer für Überraschungen.
  • @gamsinator: Sein biodeutscher Nachbar, hat alle existierenden Stadtämter auf der Plan gerufen, weil der Grenzstein von gamsis Grundstück umgekippt ist.
  • @Realbrainlessdude: Effizienz-Dimitry vom Stockwerk drüber weiß wie man am besten aufräumt: Indem man alles aus dem Fenster wirft!
  • @Midgar: Sein Nachbar nimmt gerne Pakete für Midgar an. Das ist eigentlich sehr nett, allerdings rückt er diese nicht so gerne raus. Dass man man durch die gläserne Haustür sehen kann, wann jemand zuhause ist oder nicht, scheint ihn beim ghosten nicht zu irritieren!
  • @Squidwardtesticle: Seine Nachbarin schreit jeden Sonntag ab ca. 9.30 Uhr lauthals ihren Mann an, durchgehend für mehrere Stunden. Und sie sieht aus wie Annegret Kramp Karrenbauer!
  • @Simonster: Seine nette Nachbarin schreibt ihm schöne Zettel und dass obwohl er ihre psychische Gesundheit gefährdet, indem er nach 22 Uhr laut atmet!
  • Jemand anderes, den ich vergessen habe aufzulisten

0 Teilnehmer

Der Preis fürs Lebenswerk geht natürlich an @Kincaid, dem nicht nur die WG Mitbewohner böse mitspielen, sondern auch noch der Vermieter selbst!

9 „Gefällt mir“

Ich brauche diesen Preis so sehr :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Als ich noch in Oberhausen gewohnt hatte, hatten wir einen Nachbarn der auf einmal mitten in der Nacht angefangen hatte in seiner Wohnung rum zu räumen, dann im Treppenhauss wirr Gegenstände verteilt hat: Kerzen in den Sicherungskasten gestellt, neben leeren Weinflaschen, meine Schuhe (die vor meiner Tür standen) hat er umgedreht vor die Haustür gelegt usw.
Das sah aus wie ein reines Gruselkabinett.

Um 6 Uhr morgends, als ich zur Arbeit musste, hat er dann angefangen Dinge aus dem Fenster (dritter Stock) zu schmeißen und hat dabei das ein oder andere Auto demoliert.
Als ich aus dem Haus ging ist er mir gefolgt und hat Wasser (?) aus ner Plastikflasche über die parkenden Autos geschüttet und hat mich angesprochen und einen Countdown von 10 herunter gestartet.

Hab dann die Polizei gerufen. Der Typ ist nach dem Countdown dann Oberkörperfrei (es war November!) in den nächsten Edeka und hat da Leute verwirrt.

Schlussendlich wurde er von Sanitätern abgeholt und lebt seitdem in einer Anstalt.

Aber Holy Moly war das gruselig! :scream:

6 „Gefällt mir“

Kein Italiano? :beanfeels: Che minchia! :beanwat:/

Die Fantasiesprachen hatte ich raussortiert, sonst wäre Korsisch die unangefochtene Nummer 1! :budikopf:

Das wiederum ist äußerst verständlich. :smb:

Der Ton macht die Musik

  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • A
  • H
  • Was ist mit Halbtönen?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dur oder Moll? So kann man das doch gar nicht richtig beantworten.

Mixolydisch :point_up:

Häh, wieso komst du jetzt mit griechischen Götternamen an? :kappa: