Der absurde Umfrage Thread

Denkt den keiner an die Kinder?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr nicht auch kein Problem mit der doppelten Verneinung?

  • Ja
  • Vielleicht
  • 4

0 Teilnehmer

Wenn dein Traktor mit 100km/h eine Strecke von 10km zurücklegt welche Farbe hat der Traktorsitz?

  • 6 min
  • 27 kg
  • 16 kJ
  • 9.81 m/s²

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Versucht ihr auch bei einer Umfrage entweder das zu drücken was die meisten oder die wenigsten gedrückt haben?

  • 42
  • Zweiundvierzig
  • Svaiunpfirsich

0 Teilnehmer

Habe ich jetzt geklickt was die meisten oder was die wenigsten gewählt haben? :thinking:

  • was die meisten gewählt haben
  • was die wenigsten gewählt haben

0 Teilnehmer

  • Jein
  • Neja

0 Teilnehmer

Platzt einem bei einem 16kJ-Furz der Arsch?

  • Nicht nur der Arsch. Vielleicht fängt es beim Arsch an, aber du zerplatzt einfach komplett. Du zerschreddertest dich in so kleine Teile und verspritztest selbige so weitflächig, dass das einzige, das von dir überbleibt der 16kJ-Furz ist.
  • Geht eigentlich. :thinking::sweat::nose::fuerdaswasesseinwill::relieved:
  • Wenn du nur willst, dann kannst du mit so nem Kaliber Ärsche platzen lassen, ja.
  • Mit genug Übung kannst du den so kontrolliert ablassen, dass es sich anfühlt, als würdest du eine riesige Kaugummiblase aus deinem Arsch absondern, die zum Schluss dann auch so geil wegspratzt.
0 Teilnehmer

Ja

Wähle nicht die beliebteste und nicht die unbeliebteste Antwort

  • beliebteste Antwort
  • unbeliebteste Antwort
  • NifikhatWithsooNya ist mit Abstand der beste dieser Gruppe

0 Teilnehmer

Spieglein, Spieglein nicht an der Wand wer ist die schönste im Land?

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1207278836934696960

Prinz Valle bitte wegdenken.

  • Anna (Viet)
  • Ariell
  • Bell
  • Schneewittchen

0 Teilnehmer

Ariell war mein Kindheits-Crush :smiley:

Eindeutig Valle! Wo ist die Abstimmoption? Riot! Ich will mein Geld zurück! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Beschwörer,

  • leider bekommen wir gerade mehr Anfragen als sonst, weshalb es etwas länger dauern kann, doch sei unbesorgt, einer unserer Spezialisten wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
  • du hast noch die Auswahloption zu Prinz Valle nicht verpasst. So achte auf die kommende Angebote.
  • du hast vor kurzem den Player Support kontaktiert. Bitte nimm dir ein paar Minuten, um uns über den Umfrage-Link zu bewerten.
  • Tüdelü!
  • da du deine drei Rückgaben schon aufgebraucht hast, können wir dir keinen Kauf mehr rückerstatten. Entschuldige die Unannehmlichkeiten!
  • wir schätzen deine Dankbarkeit sehr und hoffen, weiterhin den Grad an Service bieten zu können, den du als geschätzter Spieler verdienst.

0 voters

Man sieht sich auf den Richtfeldern! :wink:

  • Leb deinen Traum, denn er wird wahr
  • Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
  • Alles was wichtig ist
  • Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

LEB! (So wie Du Dich fühlst)

4 „Gefällt mir“

Beste! :star_struck:
Big Brother. Zlatko und Jürgen.

Und auch:
„VAAAAATEEER du warst nie für mich daaaaaaaaaaaaa. Nie warst du daaaaaaaaaaa“

1 „Gefällt mir“

Man drehe den Spieß um! :smb:
Ihr wohnt dem Bewerbungsgespräch nun, als Vertreter des Unternehmens/Betriebes/der Firma, nicht aber als ‚Chef‘ selbst, bei; Sei es, weil ihr Mitglied des Betriebsrates oder eines Einstellungskomitees seid, der Speichellecker des ‚Chefs‘ und gerade nur dumm rum standet, selbige[m]/r nach dem Posten trachtet, oder oder und aber so …

Welche dieser vier Fragen risse dich/sie als eine der ersten (Nach-)Fragen, des Bewerbers, besagten Bewerbungsgespräches am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? :smiley: lülülüül - brwööööö - lülülü
  • Wann haben sie Mittagspause?
  • Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
  • Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?! :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Welche der obigen Fragen risse dich/sie, als eine der ersten (Nach-)Fragen, bei einem Speeddating am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Und die Beinchen fladdern dann auch ganz wild? :smiley: lülülüül - brwööööö - lülülü
  • Wann haben sie Mittagspause?
  • Von welchem Betrag sprechen wir da - die Stunde?
  • Die wird wirklich einfach über’m Wasserbad heiß gemacht und dann löppt der Lachs?! :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Betrag pro Stunde öhm sagen wer n Zwanni ja ?

Langsam weiß ich, wie du dich fühlst, @NifikhatWithsoNys. :cry:

Da verlinkt @Threepwood1 meinen Beitrag und hat nichtmal den Anstand seine Stimmen dazulassen - der Kerl widert mich an! :frowning:

Edit: Und ich war gezwungen gut eineinhalb Dutzend Zeilen zu lesen, die ich niemals erblicken wollte. :sob:

2 „Gefällt mir“
  • Cyberpunk
  • Cider drunk

0 Teilnehmer