Der seriöse Umfrage Thread II

Eigentlich nicht weil’s ich’s ordentlich aufhänge. Selten, wenn der Herr der Hauses am Werk ist, sind die so krumpfelig, dass es mich mega triggert und ich die bügel. Bzw. damit anfange, oft nervts mich nach der Hälfte und dann ist halt nur meine Seite gebügelt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein, dass hast du falsch verstanden. Er macht es selbst.
Meine Schwester ist halt bei der “Nein”- Fraktion und macht es dementsprechend natürlich auch nicht. Da es ihr Mann macht, hat sie aber natürlich trotzdem automatisch gebügelte Bettwäsche zuhause.

1 „Gefällt mir“

Alle 4 - 6 Wochen ca.

Ah, ich verstehe.

1 „Gefällt mir“

Wär mir trotzdem zu stressig :smiley:

Vor allem weil man da genau original 1 Abend was von hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mittag mache ich

  • so spät wie möglich (damit der Feierabend gefühlt früher da ist)
  • so früh wie möglich weil ich hunger habe
  • wie es vom Arbeitgeber geplant ist
  • gar nicht
  • in Abhängigkeit der Kollegen

0 Teilnehmer

“frühestens um 13 Uhr”

Das mach ich aber nicht wegen des Feierabends, sondern 1. damit ich nicht so früh wieder Hunger habe und 2. weil es nichts schlimmeres als überfüllte Kantinen/Restaurants zur Mittagszeit gibt.

Kann mich da irgendwie schwer einordnen. Ich mache Mittag, wenn ich hunger habe und es mir gerade gut passt. Am ehesten noch so spät wie möglich, aber das hat mit dem Feierabend nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Zwischen 12 und 14 Uhr wenn ich Hunger habe. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wir laufen 11:45 los, weil … dat haben wir schon immer so jemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie sichs ergibt. Essensmäßig ists ganz schlimm bei mir. Ganz unregelmäßig.
Mal vergess ich ganz drauf und komm erst am Abend drauf, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hab. Mal mach ich mir schon um 13:00 was.
Mal nur ein Weckerl unterwegs. Dann mal irgendwo was essen gehen. Dann koch ich mir wieder was. Mal nur Salat und mal die Fertigpizza. Alles furchtbar durcheinander.

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja Nachmittags schon wieder hunger. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

mittags. :budi:

Also mal Spaß beiseite, Mittags habe ich in meiner Ausbildung eigentlich meistens in der zur Mitte des Arbeitstages gemacht. Man hat quasi eine Hälfte des Tages erledigt und beginnt nun mit dem zweiten Teil. In einigen Ausnahmesituationen wie dem Beginn eines neuen Projektes oder Mittagspause mit Kollegen habe ich die Pause aber auch mal vor- bzw. nachgezogen.

Das ist für mich aus der Reihe „Dinge, die mir nie passieren könnten“ :smile:

3 „Gefällt mir“

Legt ihr benutzte Streichhölzer wieder in die Streichholzschachtel?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, verkehrt herum.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie die Folie von einzelnen Schokobons wieder zurück in die Verpackung zu tun oder die Schale von Clementinen zurück ins Netz legen. nene es gibt Regeln.

3 „Gefällt mir“

Phoentische Aussprache

  • Greta Thunberg
  • Greta Thünberg

0 Teilnehmer

Ich esse auf Arbeit zweimal Frühstück und Mittag dann erst zu Hause um 17 Uhr. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ha! Jetzt hast du dich verraten, du bist ein Hobbit!

1 „Gefällt mir“