Der seriöse Umfrage Thread II

Ist in der Regel der einfachste Schwierigkeitsgrad ohne großartige Herausforderung wenn man einfach nur die Story erleben will.

1 „Gefällt mir“

Bei vielen Spielen ist ja heute Schwer das was vor 15 Jahren Normal war.

3 „Gefällt mir“

Kommt seeehr stark aufs Spiel an. Spiele ich aufgrund der Story oder Gameplay? Wie gut ist das Kampfsystem?
Bei God of War z.b. habe ich irgendwann auf normal oder leicht gestellt, da ich keine lust hatte mich mit den Rpg aspekten zu beschäftigen. Dort wollte ich nur die Story und atmo genießen.
Bei Jedi Fallen order z.b. spiele ich auf dem modus “schwer” da dieser Schwierigkeitsgrad für mich passt.
Ist immer ganz unterschiedlich ob mich das Gameplay und das Paket drumrum packt.

3 „Gefällt mir“

War das nicht bei Catherine, dass der Schwierkeitsgrad Normal in Japan Einfach/Sehr Einfach ist?

Kommt aufs Genre an. Ich bin nicht sehr gut in Shootern, daher dort auf Normal oder sogar Einfach. Bei RPG’s, Action und Action-Adventures auf schwer, kommt hier aber auch drauf an. Bei Fallout auch auf sehr schwer.

Weil ich grad nostalgisch bin:
Welcher ist euer Lieblingsteil aus der Mario Party-Reihe?

  • Mario Party
  • Mario Party 2
  • Mario Party 3
  • Mario Party 4
  • Mario Party 5
  • Mario Party 6
  • Mario Party 7
  • Mario Party 8
  • Mario Party 9
  • Mario Party 10
  • Super Mario Party
  • Mario Party Advance
  • Mario Party DS
  • Mario Party Island Tour
  • Mario Party Star Rush
  • Mario Party The Top 100
  • Ich hab noch nie Mario Party gespielt.

0 Teilnehmer

Viel zu wenig Mario Party gespielt, um die überhaupt auseinanderhalten zu können.

11 „Gefällt mir“

Mario Party 1 und 2 aufm N64 übelst viel gezockt.
Dann das Neue mal für die Switch geholt und ich war richtig enttäuscht. 3 Spielbretter?! Das ist ja ein Witz! Richtig armselig :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Mario Party 5, Mario Party Advance und evtl. auch Mario Party 4

Es ist schade, dass die auf dem GBA nur für einen Spieler ist, aber der Storymodus ist einfach so gut…

Und bei Mario Party 5 sind die Fahrzeugrennen bei dem Mechaniker-Stern super cool. Und Kapseln oder Bonbons find ich im Spiel auch ziemlich interessant.

1 „Gefällt mir“

Uff, welches ich am besten fand kann ich nicht sagen. Aber alle bis inklusive die am GC hab ich sehr exzessiv gespielt.

Das für die Switch hab ich bei Freunden gespielt, meh.

1 „Gefällt mir“

1-3 haben wir im Freundeskreis sogar immer mal wieder ausgepackt, wenn wir uns abends getroffen haben. Wer hatte nicht die Blase von Paddel Gedaddel und Konsorten in der Handfläche?

3 ist aber mein Favorit, da er auch als Single Player viel Spaß gemacht hat damals.

2 „Gefällt mir“

Ich fange damit an, wenn es ein Mario Partea gibt :tea:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon bei der ersten Mario Paartherapie :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

der von der Wii… welcher war das?^^

Es gibt zwei Teile für die Wii. Mario Party 8 und Mario Party 9. Im neunten Teil fahren alle Spieler gemeinsam in einem Auto über das Spielbrett.

na dann die 8. dachte der mit dem Auto war auf der Wii-U

Wäre eine Welt in der immer jeder fröhlich ist besser?
Fröhlich bitte nicht mit anderen Gemütszuständen (zB glücklich) verwechseln und ja ihr wärt in der Welt auch fröhlich, es ist also keine Sekte in der alle super-fröhlich sind und ihr „normal“. Und ja es wäre genau die selbe Welt wie jetzt mit den einzigen Unterschied, dass alle Menschen fröhlich sind, also fröhlich hungernde Kinder usw.
Hier die Definition von Fröhlich:

  1. von Freude erfüllt; unbeschwert froh
    „ein fröhlicher Mensch“
  2. vergnügt, lustig, ausgelassen
    „fröhliches Treiben“
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Die Teile auf der Wii sind richtig schlecht. Eine Spielrunde dauert EWIG, weil es so verdammt viele, langsame und mega lange Animationen gibt.

Wäre eine Welt in der jeder wie ihr ist eine bessere Welt.

Also wenn jeder Bewohner auf der Erde eure Denk und Sichtweise vertreten würde.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

das wäre ja schrecklich :beanomg:

3 „Gefällt mir“