Der seriöse Umfrage Thread II

Nein, wieso tut ihr euch denn alle so schwer damit? Ich frage in der Umfrage nach Partner*innen, aber weils schneller geht und das gleiche aussagt, hab ich oft das Wort “Person” genommen, solange der Satz dann noch Sinn gemacht hat.

Un dann seh ich, wie du eine bewustlose Person ohne Vorwarnung tötest. Daraufhin läufst du weg und ich finde dich bewustlos am Boden mit der Waffe neben dir. insert Zeitschleife bekomm ich jetzt meine Netflix Serie? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nein, der Plot ist zu gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil du einmal nach der Person fragst und einmal für den Partner? Sogar zweimal hintereinander. Kapier ich 0,0 diese Umfrage.

2 „Gefällt mir“

Einmal die personen in die du verliebt bist und einmal deine tatsächlichen partner!

Hinweis: nur weil du in Nasti verliebt bist, ist sie nicht dein partner

Wieso gibt es dann exakt die selbe Antwortmöglichk für Person UND für Partner? Er trennt es ja durch die Optionen explizit.

Weil du in nasti verliebt sein kannst und den altersunterschied angibst und auch den altersunterschied zu deiner freundin angeben kannst.

Die exakt gleichen antworten ergeben sich dadurch, dass die einheit „jahre“ für beide varianten gleich ist

Check ich immer noch nicht. In der ersten Umfrage steht nichts von verliebt. Sondern Beziehung. Dort wird dann von Partner oder Person gesprochen. Klar getrennt.

Einmal geht es um Partner die man hat/hatte. Das andere mal geht es um Personen in diebman verliebt war/ist ohne dass es zu einer Partnerschaft geführt hat.

Dann stimm eben einfach nicht ab, wenn es mit der lesekompetenz bei dieser fragestellung nicht funktioniert :man_shrugging:

Nein. Bei der ersten Umfrage stellt er die Beziehungsfrage und DORT kann ich schon zwischen Beziehungspartner und Person auswählen. Von Cruch steht da noch nichts. Wenn er nach Beziehungen frägt, wieso gibt er dann innerhalb dieser Kategorie ZWEI Personengruppen an?

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

Kontaktdaten/-namen mit Verwandtschaftsbeziehung … oder sowas wie „Funktion“… oder ein Stichwort wie z.B. Kennenlernort, Verein, Hobby usw…
Beispiele… wodurch ich gerad drauf kam:
Screenshot_20191206-211120_WhatsApp
Screenshot_20191206-211047_WhatsApp
Screenshot_20191206-211105_WhatsApp
Ansonsten mach ich auch bei ein pasr Kollegen die Stationsnummer dahinter :sweat_smile:

  • Ich mach das teils bei Familie… bspw. Geschwister, Cousin, Cousinen, Tante, Onkel usw.
  • Arbeit… Funktion, Abteilung usw…
  • Handwerker und Dienstleistungen
  • Freunde, Bekannte…
  • Zu Spitznamen noch den Klarnamen
  • Nee… sowas mach ich garnicht, kenn ich so auch nicht.
  • Nee… sowas mach ich garnicht, kenn ich aber von anderen.
  • :cluelesseddy:
0 Teilnehmer

Was kannst du?

  • Handstand kurz stehend.
  • Handstand lang stehend.
  • Handstand gehend.
  • Handstand push-ups. :f: :fuerdaswasesseinwill:
  • Handstand schnell umkippend.
  • Kopfstand lang stehen.
  • Kopfstand kurz stehend.
  • Kopfstand schnell umkippend.
0 Teilnehmer

Für alle die eine Nintendo Switch besitzen:

  • Habe Mario Maker 2 … mit online.
  • Habe Mario Maker 2 … nur offline.
  • Will Mario Maker 2 gern haben.
  • Kein Bock drauf :doge_finger_guns:
  • Ich baue eigene Level in Mario Maker 2.
  • Ich spiele nur Level in Mario Maker 2.
  • Ich hab das Spiel… und es verstaubt.
  • Hab’s schon mal gespielt.
  • Hab’s noch nie gespielt.
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ewig keinen Handstand und Kopfstand probiert. Letzteres konnte ich mal, sollte muskeltechnisch eigentlich auch wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hab die letzte noch finalisiert… 2 votes sind weg :beanfeels:

Hab ich damals bei meinen Tinder-Kontakten gemacht :smiley:

Was stand da dann? :eyes:

Sowas wie “Daniel Tinder”, “Thomas Tinder” usw

1 „Gefällt mir“

Gleich die ganze Familie :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Wäre Tinder Name nicht besser um sie schneller zu finden? :thinking: