Der seriöse Umfrage Thread II

Live gucke ich sogar quasi nie.

Eigentlich immer als VoD oder halt als Podcast.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wie ich zu VoD’s stehe ist mittlerweile bekannt. ^^

Wie denn?

Ich schaue (fast) keine. Eigentlich nur SMB Gabriel Knight ~1x im Jahr.

Seitdem Donnie weg ist schaue ich schon sehr viel weniger, ach man, er fehlt so :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Klassentreffen:

  • Hatte ich schon mal
  • Hatte ich noch nicht, weil zu jung
  • Hatte ich noch nicht, weil kein Bock
  • Hätte ich gern

0 Teilnehmer

Hatt ich noch nicht nicht, weil bisher einfach noch keins stattgefunden hat (oder ich weiß von keinem Treffen)

7 „Gefällt mir“

Hatte ich schonmal, war nicht so pralle.
Die Leute die damals Arschlöcher zu mir waren haben auf gute Freunde gemacht.
Die Leute mit denen ich damals nix zutun hatte haben auch diesmal nicht mit mir geredet.
Die Leute die ich damals mochte kenne ich heute noch und treffe ich abseits solcher Treffen.

7 „Gefällt mir“

Und das reicht mir persönlich auch vollkommen.

5 „Gefällt mir“

Ekelhaft … am besten noch im Schnöselanzug mit Lackschuhen und dann von oben herab. “Ach komm … war doch lustig damals”

3 „Gefällt mir“

So ähnlich war es ja.

Und es gibt nur eine Frage die dir dort alle stellen: Was machst du jetzt eigentlich? Also ich hab ja studiert und mache jetzt dies und jenes…

Alles nur um sich zu profilieren.

3 „Gefällt mir“

Bei der Grundschule hatte ich schon eines, bei der Oberschule gab es zwei Schultreffen, die dann für einen selbst praktisch auch Klassentreffen waren.

@KarlderHeinz Hmm, komisch, dass du das so siehst. Ich rede über sowas eher rein aus Interesse und möchte dann auch wissen, wie es in den jeweiligen Studiengängen oder Berufen so abläuft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es kommt zu 80 % auf das “Wie” an. Wie wird gefragt. Wird ehrlich gefragt oder fragt man, damit man zeigen kann wie geil man ist - genau wie damals in der Schule.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich auf einer Party mit RBTV Leuten bin und mich da jemand fragt dann würde ich das auch anders werten als bei Leuten die mich damals teilweise wie Dreck behandelt haben.

Also klar gibt es auch ein paar die es ernst meinten auf dem Treffen, aber bei vielen hatte ich eben das Gefühl sie wollen zeigen wie geil sie sind.

4 „Gefällt mir“

Kenne niemanden vom damals^^

2 „Gefällt mir“

Hatten wir vor 2 Jahren zum 10 jährigen Realschulabschluss :smile:
Sogar unsre damalige Klassenlehrerin war dabei, das war echt schön die ganzen Leute (waren bis auf 4 oder so alle da) mal wieder zu sehen und zu erfahren was die jetzt alles so machen ^^

3 „Gefällt mir“

Hatte vor knapp 5 Jahren mal ein Klassentreffen. Ich war der einzige, der zu diesem Zeitpunkt noch unverheiratet war und/oder keine Kinder hatte. “willst du denn keine Kinder?” “ne, ist nicht so mein Ding” “Wooooooooaaaaaatttt??”

Aber eigentlich alles sehr liebe Leute. Hatten zum Glück nie wirkliche Arschlöcher in unserer Klasse.

1 „Gefällt mir“

heyyy, das hat alles so seinen Grund.

1 „Gefällt mir“

in dem Alter hat er gefälligst Ausburger Puppenkiste zu wollen :wink:

Das man in dem Alter überhaupt schon fernsehen darf?

Mein ehemaliges Gymnasium veranstaltet jedes Jahr zu Weihnachten ein Ehemaligentreffen, da sind dann haufenweise Lehrer und ehemalige Schüler aus den unterschiedlichsten Abschlussjahren. Ich werde jedes Jahr von verschiedenen Leuten gefragt, ob ich nicht kommen will und jedes Jahr lehne ich dankend ab. Ich mag keine großen Menschenaufläufe und zu den Leuten, bei denen es mich wirklich interessiert, habe ich auch noch Kontakt.
Zu einem Klassen- oder Stufentreffen würde ich aber wahrscheinlich schon kommen, einfach weil man da untereinander einen größeren Zusammenhalt hatte.

2 „Gefällt mir“