Der seriöse Umfrage Thread II

Werbung, Comic, Kindergarten, Freunde, Fernsehen etc :thinking:

Keine Ahnung :smiley:
Woher soll er die Symbiont Geschichte kennen. Kann auch sein, dass er im Lego Katalog irgendwas gesehen hat oder Kumpel X hatte die Actionfigur im Kindergarten dabei.

Mit 2? Kann man da überhaupt schon die Verbindung zwischen Spiderman und Venom begreifen?

Ich dachte er hätte vielleicht nur einen Spiderman mit schwarzem anstatt blau-roten Kostüm gesehen. So etwas würde ich wohl als Kind als “schwarzer Spiderman” bezeichnen.

3 „Gefällt mir“

Keiner hat gesagt dass der kleine weiß dass es eigentlich Venom ist, deswegen kanns gut sein dass er schwarzer Spiderman sagt (eben weil ers nicht weiß).

2 „Gefällt mir“

Ist euer RBTV Konsum in letzter Zeit eher:

  • Gestiegen
  • Gleich geblieben
  • Weniger geworden

0 Teilnehmer

Was schaut ihr euch in der kommenden Woche (ab morgen) wahrscheinlich an:

Freitag

  • Luksan Wunder 12
  • The Game Awards 2019
  • MoinMoin (Florentin)
  • LP Magic
  • LP Mini Motorways
  • Retro Klub
  • Game Two
  • Pen & Paper Pangasius
  • RBTV On Tour: LiS 2
  • Luksan Wunder 13

0 Teilnehmer

Samstag

  • Luksan Wunder 14
  • Civilzation-Gipfel 2019

0 Teilnehmer

Sonntag

  • Almost Daily
  • Die Grillshow
  • Luksan Wunder 18
  • c’t uplink
  • Hoaxilla
  • Pokemon Nuzlocke
  • DICED
  • Ninotaku
  • VR-Nerds
  • Luksan Wunder 15
  • Speedrundale

0 Teilnehmer

Montag

  • MoinMoin
  • Zocken mit Denzel WoT
  • LP Football Manager
  • Bohndesliga
  • Game Talk
  • Endgegner
  • After Dark
  • Luksan Wunder

0 Teilnehmer

Dienstag

  • DashFM
  • MoinMoin
  • Behind the Beans
  • KHD SW
  • LP Kingdom under Fire II
  • Du bist
  • LP CoD:MW
  • Luksan Wunder

0 Teilnehmer

Mittwoch

  • MoinMoin
  • LP Buschfunk
  • Pokemon Nuzlocke
  • Nerd of the Rings
  • NDA
  • Musik-Mitsingsause
  • Luksan Wunder

0 Teilnehmer

Im Gegensatz zu? Innerhalb welchen Zeitraums?

Die letzten paar Wochen weniger als davor und nichts Live, da einfach zu wenig Zeit. Aber ansonsten ist es immer relativ gleichbleibend, da ich meine Stammformate habe und dann noch 2-3 Sachen dazu schaue.

Hab wirklich Lust Pangasius nachzuholen, bin erst bei ca. einer Stunde. Gefällt mir schon jetzt viel viel besser als Thabor.

Werde ich aber wohl vor den Feiertagen kaum zu kommen.

Live bzw bei Erstausstrahlung, oder auch irgendwann als VOD?

Deutlich weniger, wobei das eher nicht am Programm liegt, sondern daran, dass ich in der Vorweihnachtszeit generell keine Zeit für irgendwas habe, weil wie immer alles zusammenkommt und ich meine Freizeit dann eher mit Freunden und Familie verbringe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ausser dem P&P das ich schauen werde höre ich noch ein paar Sachen als Podcast.

Gestiegen… aber von niedrigem Niveau 2018, bedingt durch berufliche Situation … nächstes Jahr wird er aufgrund veränderter beruflichen Situation wieder sinkenD

1 „Gefällt mir“

Ich schau eigentlich immer „meine Shows“ und oben drauf kommen dann Lets Plays, wo es dann variiert je nachdem wie viele mir da gerade gefallen oder wie viel Zeit ich habe.
Ansonsten kommt es auch noch drauf an, ob ich gerade ne Serie binge. Zur Zeit schaue ich alle Friends-Staffeln und schaue weniger RBTV. Wenn ich durch bin, wahrscheinlich wieder mehr. Halte ich auch für die gesündere Einstellung, als zu verlangen, dass RBTV quasi den gesamten Medienkonsum stellen muss :smiley:

Ich verlange das überhaupt nicht und trotzdem stellt RBTV nahezu meinen gesamten Passiv- Medienkonsum. Dabei gucke ich das meiste hier noch nichtmal. Filme, Serien, Fußball und die mit Abstand meisten Let’s Plays sind mir total egal. Trotzdem bleibt genug über um mich die ganze Woche zu bespaßen.

image

4 „Gefällt mir“

Das sowieso.

Gibt es wirklich Leute die so drauf sind?!

nochmals gesunken. hab aktuell pro woche meistens nur noch 2-3 sendungen, die mich interessieren dabei.

Früher lief 24/7 RBTV, irgendwann nur noch Mo-Fr, aktuell schaue ich nur noch bestimmte Formate bzw schalte ein wenn sonst kein interessanter Stream läuft (aktuell schaue ich Abends meist Mental oder derShakes unter der Woche).

RBTV Fixtermine sind nur noch manche LP’s (früher waren es fast alle KHDs, aber da man mittlerweile nicht mehr wirklich weiß ob sie wirklich beendet werden schaue ich da auch viel weniger und angespielt interessieren mich nicht), Game Talk und G2.

Live gucke ich sogar quasi nie.

Eigentlich immer als VoD oder halt als Podcast.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wie ich zu VoD’s stehe ist mittlerweile bekannt. ^^

Wie denn?