Der seriöse Umfrage Thread II

Curly Fries werden eh total überbewertet.

3 „Gefällt mir“

Ladet ihr Bilder, die ihr im Internet findet und die euch sehr gefallen, herunter und speichert sie auf der Festplatte vom Rechner bzw. Smartphone ab?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Werde ich nie verstehen. Ich finde normale Pommes besser als alles andere.
Außer Süßkartoffelpommes. Aber die würde ich, wie hier in der Umfrage vorausgesetzt, an einer regulären Imbissbude nicht nehmen, da hätte ich Sorge, die sind pappig.

1 „Gefällt mir“

Manche Bilder schon, zb Hintergründe oder Bilder die ich noch teilen/bearbeiten will.
Aber ich sortiere auch regelmäßig aus, wirklich anhäufen tun sich bei mir keine Bilder ausser vielleicht eigene Fotos.

1 „Gefällt mir“

Da unsere Imbisse keine Curly Fries haben muss ich normale Fritten nehmen. Is aber auch nich schlimm.

Welche drei aktuell laufenden US-amerikanischen Late-Night-Shows findet ihr am besten?

  • The Daily Show with Trevor Noah
  • Late Night with Seth Meyers
  • The Late Show with Stephen Colbert
  • Jimmy Kimmel Live!
  • The Late Late Show with James Corden
  • Last Week Tonight with John Oliver
  • The Tonight Show starring Jimmy Fallon
  • Full Frontal with Samantha Bee
  • Conan
  • Real Time with Bill Maher
  • A Little Late with Lilly Singh
  • Patriot Act with Hasan Minhaj
  • Eine andere hier nicht gelistete US-amerikanische Late-Night-Show
  • Ich schaue keine US-amerikanischen Late-Night-Shows

0 Teilnehmer

NDA ist doch die beste Late Night Show, oder nicht?

Aktuell schaue ich wirklich keine regelmäßig, wenn ich mal mitbekomme, dass etwas witziges passiert ist, schaue ich gerne mal rein.
Damals hab ich schon ein paar verfolgt, aber da die Qualität sehr schwankend ist, habe ich “Ich schaue keine” angeklickt, weil ich es aktuell nicht beurteilen kann.

Ich schaue keine davon aktiv. Ich sehe aber von einigen oft kurze Clips auf YT.

4 „Gefällt mir“

Find US-Late night Shows nur semiwitzig. Selten mal ein Schmunzler, aber that’s it

Das einzige was man sich anschauen kann, ist vielleicht noch Jon Oliver (vermutlich weil der eigentlich Brite ist).

Ich habe ein paar mal versucht zu verstehen, warum sich Leute sowas wie Jimmy Kimmel oder Jimmy Fallon antun. Klar, es gibt mal kleinere Highlights, die dann auf YT geguckt werden, aber eine komplette Show am Stück davon könnte ich mir niemals geben.

  1. Sind die völlig überdreht und bis auf die Microsekunde durchgescripted und das merkt man den Witzen zu 99% auch an
  2. Sind die Shows dazu noch latent rassistisch und diskriminierend (war zumindest meine Wahrnehmung bei den Folgen von Jimmy Kimmel die ich gesehen habe), in der Art und Weise wie dort sehr sehr plump Stereotypen und Voruteile bedient werden.

Kann mit dieser Art Show wirklich gar nichts anfangen, da dort (eben mit Ausnahme von Jon Oliver, vielleicht auch der Daily Show, kA wie die ohne Jon Stewart ist) ziemlich dümmlicher Humor stattfindet.

Ist doch bei böhmermann oder harald schmidt genauso

Ja, es war aber nicht die Frage nach deutschen Late Night Shows :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

die beste Latenight Show auf Rocketbeans :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nach Moin Moin

4 „Gefällt mir“

John Oliver schaue ich regelmäßig, die Sendung gefällt mir sehr gut.
Von den “klassischen” Late Night hosts ist Conan einfach der Beste. Bei ihm merkt man einfach, dass das ein lustiger typ ist, gerade wenn er außerhalb des Studios unterwegs ist oder mit seinen Mitarbeitern Schabernack treibt.
Steven Colbert schaue ich auch ab und zu mal rein.
Jimmy Fallon finde ich mega nervig, genau wie James Cordon, Jimmy Kimmel ist manchmal ganz lustig.

1 „Gefällt mir“

Last week tonight ist echt super, da verpasst du was, wenn du’s nicht schaust :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jaaaa. Muss ich mir mal anschauen.

naja, die Highlights diverser US Late night Shows sind toll, aber zb die interviews mit den gästen, die ja auch voll durchgescriptet und geprobt sind ?

Gäste hat LWT doch fast nie :thinking: