Der seriöse Umfrage Thread II

Ich fange damit an, wenn es ein Mario Partea gibt :tea:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon bei der ersten Mario Paartherapie :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

der von der Wii… welcher war das?^^

Es gibt zwei Teile für die Wii. Mario Party 8 und Mario Party 9. Im neunten Teil fahren alle Spieler gemeinsam in einem Auto über das Spielbrett.

na dann die 8. dachte der mit dem Auto war auf der Wii-U

Wäre eine Welt in der immer jeder fröhlich ist besser?
Fröhlich bitte nicht mit anderen Gemütszuständen (zB glücklich) verwechseln und ja ihr wärt in der Welt auch fröhlich, es ist also keine Sekte in der alle super-fröhlich sind und ihr „normal“. Und ja es wäre genau die selbe Welt wie jetzt mit den einzigen Unterschied, dass alle Menschen fröhlich sind, also fröhlich hungernde Kinder usw.
Hier die Definition von Fröhlich:

  1. von Freude erfüllt; unbeschwert froh
    „ein fröhlicher Mensch“
  2. vergnügt, lustig, ausgelassen
    „fröhliches Treiben“
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Die Teile auf der Wii sind richtig schlecht. Eine Spielrunde dauert EWIG, weil es so verdammt viele, langsame und mega lange Animationen gibt.

Wäre eine Welt in der jeder wie ihr ist eine bessere Welt.

Also wenn jeder Bewohner auf der Erde eure Denk und Sichtweise vertreten würde.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

das wäre ja schrecklich :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall.

Besser vielleicht, aber auch langweiliger.

1 „Gefällt mir“

Hast du mich langweilig genannt? :colinmcrage:

Sicherlich nicht. Emotionen erfüllen nen Sinn und Zweck, auch die negativen.

Ich würde sehr viele Leute hier als langweilig bezeichnen. Denn hey, wirf mal einen Blick in die Umfragen hier :coolgunnar:

Ich mochte die Strand / Piratenwelt und die Minispiele waren durchwegs gut

Joar. Hab halt trotzdem keine Lust gehabt gefühlt 3h zu warten, bis ich in einer 4er Runde wieder mit Würfeln dran bin.

Da fällt mir ein: das boo-hoo geisterschloss war auch cool, aber ein bisschen random

Zugwelt und hotelwelt war Medium

Bowsermap war crap.

Wir haben es immer zum vorglühen gespielt, wenn ca. 10-15 Leute in unserer WG waren. Da war es praktisch, dass man nicht alle 30 Sekunden was zu tun hat, sondern sich auch unterhalten kann

Es sind 4, denn eines kann man freispielen. :slight_smile:
Und dadurch das es 2 Modi gibt sind es theoretisch sogar 8. (Man bewegt sich ja anders auf der Karte und dadurch spielt es sich schon anders)

Aber ja 1 - 2 Karten mehr wären schon gut gewesen. Aber es ist das beste Mario Party seit langem.

Ja gut, das Kamek Brett hab ich vergessen. Aber 4 sind auch nicht so viel. Zumal die an sich auch sehr klein wirken.
Der Rafting Modus gefällt mir aber sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Definitiv!

Ihr geht Campen mit richtigem Lagerfeuer und Co.

Was würdet ihr eher mitnehmen/essen wollen?

  • Stockbrot
  • Marshmallow

0 Teilnehmer