naja, wenn man sowas das erste mal ist, dann doch wohl irgendwo wo sie gut sind.
Sonst geht es mir wie mit sushi, dass ich jahrelang für widerlich hielt, weil mein erstes Sushi damals ein billig lidl/aldi irgendwas war, was bei der Person, die es mir serviert hatte, auch schon ein paar tage im kühlschrank gestanden hatte (was ich aber damals nicht wusste)
Bei uns gibt es zum Beispiel eine Kneipe mit guter badisch/schwäbischer Küche und hervorragenden Kartoffelprodukten. Da sind die Curly Fries ein wahrer Genuss. In der Mensa hingegen…
Bei McD war ich seit Jahren kaum noch bzw wenn dann meist irgendwo in ner Stadt spät spät nachts wenn man feiern war, da hat man dann nie irgendwelche Experimente gewagt sondern einfach nur paar burger gegessen
Werde ich nie verstehen. Ich finde normale Pommes besser als alles andere.
Außer Süßkartoffelpommes. Aber die würde ich, wie hier in der Umfrage vorausgesetzt, an einer regulären Imbissbude nicht nehmen, da hätte ich Sorge, die sind pappig.
Manche Bilder schon, zb Hintergründe oder Bilder die ich noch teilen/bearbeiten will.
Aber ich sortiere auch regelmäßig aus, wirklich anhäufen tun sich bei mir keine Bilder ausser vielleicht eigene Fotos.
Aktuell schaue ich wirklich keine regelmäßig, wenn ich mal mitbekomme, dass etwas witziges passiert ist, schaue ich gerne mal rein.
Damals hab ich schon ein paar verfolgt, aber da die Qualität sehr schwankend ist, habe ich “Ich schaue keine” angeklickt, weil ich es aktuell nicht beurteilen kann.
Das einzige was man sich anschauen kann, ist vielleicht noch Jon Oliver (vermutlich weil der eigentlich Brite ist).
Ich habe ein paar mal versucht zu verstehen, warum sich Leute sowas wie Jimmy Kimmel oder Jimmy Fallon antun. Klar, es gibt mal kleinere Highlights, die dann auf YT geguckt werden, aber eine komplette Show am Stück davon könnte ich mir niemals geben.
Sind die völlig überdreht und bis auf die Microsekunde durchgescripted und das merkt man den Witzen zu 99% auch an
Sind die Shows dazu noch latent rassistisch und diskriminierend (war zumindest meine Wahrnehmung bei den Folgen von Jimmy Kimmel die ich gesehen habe), in der Art und Weise wie dort sehr sehr plump Stereotypen und Voruteile bedient werden.
Kann mit dieser Art Show wirklich gar nichts anfangen, da dort (eben mit Ausnahme von Jon Oliver, vielleicht auch der Daily Show, kA wie die ohne Jon Stewart ist) ziemlich dümmlicher Humor stattfindet.
John Oliver schaue ich regelmäßig, die Sendung gefällt mir sehr gut.
Von den “klassischen” Late Night hosts ist Conan einfach der Beste. Bei ihm merkt man einfach, dass das ein lustiger typ ist, gerade wenn er außerhalb des Studios unterwegs ist oder mit seinen Mitarbeitern Schabernack treibt.
Steven Colbert schaue ich auch ab und zu mal rein.
Jimmy Fallon finde ich mega nervig, genau wie James Cordon, Jimmy Kimmel ist manchmal ganz lustig.