2x geldtasche „verloren“ als ich total blau war und filmriss hatte. Weiß nicht ob verloren oder gestohlen.
Hab aber verloren angeklickt.
2x geldtasche „verloren“ als ich total blau war und filmriss hatte. Weiß nicht ob verloren oder gestohlen.
Hab aber verloren angeklickt.
Schon verloren und schon geklaut bekommen.
Einmal hats jemand geklaut, da habe ich es durch einen netten Finder aber zurück bekommen.
Mein Leben hat sich in den letzten Wochen in eine schlecht geschiebene Soap verwandelt. Heimlichtuerei und Versteckspiel, Verworrenheit und komplizierte Personenkonstellationen inklusive.
Ich glaube ich bin gerade dabei eine Dummheit zu begehen. Bzw ist die Dummheit schon im voll im Gange und ist dabei ausgespielt zu werden. Eine schöne Dummheit zwar, mit Potenzial auf ein hübsches Happy End. Aber es steht auch einigs am Spiel, das kaputt gehen kann.
Dinge nehmen eh einfach ihren Lauf gerade.
Bewusst nicht ins Detail gehend(man kann sich eh einiges denken), stelle ich einfach die idiotische Frage: weiter machen?
0 Teilnehmer
Du willst jemanden flachlegen.
Was kann denn kaputt gehen?
inb4 er hat eine Affäre und wünscht sich, dass alles happy ausgeht.
Ohne weitere Informationen kann ich da keine Antwort geben. Kann mir da gar nichts drunter vorstellen.
Oder er will nen Betrug begehen und hofft, dass es klappt. Er könnte dafür aber auch im Knast landen
Mittlerweile hab ich die als Zopf zusammengebunden. Bin am überlegen, ob ich mir daraus mal Dreads machen lasse oder mal wieder richtig kurz
Es ist nichts Illegales, so viel sei verraten.
Abseits davon, überlass ich jedwede Spekulation bei euch.
Insgeheim ist wohl alles ohnehin schon entschieden, aber ich dacht mir, warum nicht ne Umfrage machen, ist ja witzig. Im besten Fall vielleicht sogar eine zusätzliche Entscheidungshilfe für jemanden, der der Kairophobie(angst Entscheidungen zu treffen. Kairos - Gott der guten Gelegenheit) recht nahesteht.
Ja, du solltest dir die neuen Nike Air Max holen.
Habe ich nur so geantwortet, dass 50:50 rauskommt?
Vielleicht.
Ne. tldr
Wie hat sich euer persönlichen Wahrnehmung nach die faktentreue Berichterstattung von Nachrichtenmedien (Print und Online) im Laufe der zuende gehenden Dekade entwickelt?
0 Teilnehmer
War eine seltsame Geschichte, war nach einer langen Nacht auf der Suche nach einem Bankomaten in Wien, um Geld für das Taxi zu haben. Endlich einen gefunden, Geld behoben, wollte zum Taxistand, als mich wer anquatschte und anschnorrte (und dabei auch berührte, auf die Schultern klopfte etc.). Hatte nichts bei mir, ging weiter zum Taxistand und - Geldtasche war weg. Also wieder ausgestiegen, den Weg zurückgelaufen und neben einer Mülltonne meine Geldtasche gefunden (da wo mich der Typ anquatschte) - nur das Bargeld war weg. Zurück zum Taxi, wo der Taxler mir dann sagte, dass sie in Wien eigentlich kein Bargeld mehr nehmen, sondern man mit der Bankomatkarte bezahlt
Geht doch aktuell drum der erste zu sein um jeden Preis. Also auch zu Nachteil der Faktentreue.