Der seriöse Umfrage Thread II

o ich mag generell keine Geschenke

:white_check_mark: Die Umfrage ist mir zu lang bzw. bietet zu viele Optionen und keine davon ist „es kommt drauf an“.

18 „Gefällt mir“

Mir eigentlich egal wieviel er dafür ausgegeben hat.

1 „Gefällt mir“

He, für mich auch. Ich schätze, kein Internet außerhalb von WLAN mehr für mich :joy:

1 „Gefällt mir“

Funfact: Meine 70.000 EInwohner Heimatstadt hat im Zentrum kostenloses WLan. Rostock mit 200.000 Einwohnern nicht.

Welche öffentliche toilette wird im allgemeinen sauberer hinterlassen?

  • Die Damentoilette
  • Die Herrentoilette

0 Teilnehmer

Ich kenne nur die herren toilette … aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese die sauberere sein soll!

Vielleicht kann @Addearheart licht in diese frage bringen

Wie soll man das beantworten? Männer kommen üblicherweise nicht auf die Damentoilette und Frauen nur auf die Herrentoilette wenn die Damentoilette völlig überfüllt ist. Warum auf immer das auf ein mal funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Herrentoilette voll ist und die Damentoilette leer geh ich halt dort (bzw wenn dort jemand ist frag ich obs ok ist wenn ich kurz das Klo benutze, was bisher nie ein Problem war). Warum auch nicht? Kenne viele Frauen die auch aufs Männerklo gehen wenn es sich bei ihrem staut. :smiley:

Hatte immer das Gefühl, dass das eher ein NoGo ist. Ein mal, in einem ungarischen Club, wo ich mich verlaufen hatte, wurde mir das auch sehr deutlich gemacht. (Von sehr mißgelaunten Türtstehern)

2 „Gefällt mir“

In Clubs / Discos ists teils was anderes. Da dort teils auch ungustl aus anderen Gründen aufs Frauen Klo wollen. In Rock / Metal Bars wars aber auch nie wirklich ein Problem. ^^

Als ob in rock/metal bars alle brav sind und in clubs/discos alles schlawiner

1 „Gefällt mir“

<Aber in Rock/Metal Bars ist man da offener, zumindest meinen Erfahrungen nach.

Bitte?

https://de.wiktionary.org/wiki/Ungustl

Ich denke ein betrunkener rocker und ein betrunkener krocha und ein betrunkener rapper oder whatever geben sich nicht viel, wenn die horomone überhand nehmen

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ich zu Hause 0,0 Empfang habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Metal Parties auch deutlich bessere Erfahrungen gemacht als auf anderen Parties. Aber keine Ahnung wie sich das auf die Toilettenbenutzung auswirkt. :smiley:

Aber da waren halt auch nur coole Metal Dudes und keine offensichtlichen Hells Angels.

Ich wollte zuerst sagen „Habt ihr keine Karte und zahlt immer bar? õo“
Aber ich nehme an, dass „kein Geld“ inkl. „keine Karte“ bedeutet?

Da kann ich mich daran erinnern, dass ich mein Geldbeutel nicht dabei hatte beim Burger King und es zu spät gemerkt habe… Zum Glück zahlt man da bevor man das Zeugs bekommt, aber weil fast nichts los war, waren die quasi schon fertig.
Hab gesagt die sollens bitte auf die Seite legen und bin dann nach Hause, Geldbeutel holen, wieder zurück und sie haben’s mir dann neu zubereitet… das andere hatten sie leider weggeworfen :confused: (sie dachten, ich komme nicht wieder… war aber zugegeben auch 20 min Reise pro Weg)

Nur wenn das Geschenk ursprünglich von mir war

1 „Gefällt mir“

Beide gleich schlimm. Bei Männern mehr Urin flecken. Bei Frauen mehr
Hygiene Produkte.

1 „Gefällt mir“