Für Twitch oder DAZN benutz ich immer das Bord-WLAN.
Tirol geht inzwischen ganz gut, deutsche Eck ist nicht vorhanden, zwischen Salzburg und Linz gibt es noch ein Funkloch - ab dann hab ich bis Wien passablen Empfang. Selbst die Tunnel sind nun kein Problem mehr. Höchstens dass der Sender im Zug überlastet ist (Was aber immer seltener vorkommt).
da fällt mir ein @Realbrainlessdude: kostet das WLAN in der DB noch immer extra? War ganz lustig, als ein Paar Deutsche vor Jahren ihr (ausgedrucktes) Ticket nicht fanden und der Schaffner ihnen riet, doch mit dem Handy ihm das Email zu zeigen. Ihre Argumentation, ja, aber sie haben hier keinen Empfang, Schaffner wies auf BordWLAN hin. “Aber das kostet doch extra”. Nein, ist bei der ÖBB inbegriffen. Verdutztes Gucken, Email abgerufen, alles in Ordnung, noch eine schöne Reise.
Und doch hat es mich verwundert, dass die FireTV App die so gar nicht erwähnt, aber dann Bandersnatch und Birdbox die ja nun schon echt lange draußen sind.
@DoctorYoshi Den wollte ich tatsächlich mal sehen. Mal kurz den Trailer ansehen ob das was für heut Abend ist.
EDIT: Fucking Kylo Ren? Ey ich kann den Darsteller nicht leiden @Herzer Hab Pitch Black ewig nicht gesehen, aber war der so Horror?
Der hat mit Star Wars leider keinen guten Einstieg bei mir. Vielleicht schau ich mir Marriage Story demnächst mal an und meine Meinung verändert sich dann.