Der seriöse Umfrage Thread II

Gleiches gilt für Rosenkohl, aber aus unerfindlichen Gründen ist er oft sehr unbeliebt.

Den mag ich auch!

Den find ich nicht eklig. ^^ ist nicht grad mein Lieblingsgemüse/-kohl, aber völlig in Ordnung. ^^
Bei oben genannten verstehe ich aber schlicht nicht, wie man das lecker finden kann. :smile: genauso tonic water… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gin Tonic, hallo?

Stell dir das drake-meme vor:
Gin :supa:
Tonic :wtf:

Die Batterie bei der Armbanduhr ist leer…

  • das erledige ich selbst
  • die bringe ich zum Uhrmacher o.ä., weil ich mir das nicht zutraue
  • die bringe ich zum Uhrmacher o.ä., wegen der Garantie, kein passendes Werkzeug, keine Lust etc…

0 Teilnehmer

Sie liegt nun seit drei vier Jahren auf einem Tisch und hat eine imposante Menge Staub gefangen.

2 „Gefällt mir“

Für ein paar Euro mehr wird die auch gereinigt.

Ach… das ist drake? Noch nie gecheckt ^^

Es liegt nicht am Geld. Ich müsste nachschauen, wo so was erledigt wird, hinfahren… und vermutlich noch mal zum abholen hin! Was das für ein Aufwand ist, möchte ich mir gar nicht ausmalen. :open_mouth:

Ja. :nun:

Nie bemerkt ^^

Ich kenne aber auch kein Lied von Drake ^^ zumindest nicht aktiv

:white_check_mark: :point_right::wastebasket:

Drake, was ist das? Kann man das essen? :eddyclown:

Ja ich mag Tonic Water auch nur als Gin Tonic. Frage mich ob das tatsächlich jmd so trinkt.

Ein Freund trinkt tatsächlich Gin mit Ginger Ale. Was ein perverses Schwein. Ich habe ihm das Mal an der Bar mitbestellt, der Barkeeper hat nur entgeistert den Kopf geschüttelt und ich habe mich für die perversen Neigungen meines Kumpels entschuldigt.

Das nennt man übrigens einen Gin Buck und der ist ziemlich lecker :slight_smile:

Dafuq!! :frowning:
Wusste ich nicht. Hatte der Barkeeper einen ja Mal drauf hinweisen können dass das fast normal ist

Naja… was ist schon normal? :smiley:
Ich glaube Gin Toni ist immer noch die gängigere Variante Gin zu trinken :slight_smile:

Scrubs-Kenner wissen, dass Jum’n’Tonic (keine Ahnung, ob man das so schreibt) die einzig wahre Mischung mit Gin ist. :upside_down_face:

Gin Tonic find ich übrigens mit Gurkenscheibe statt Limette oder Zitrone besser.
Gin Fizz ist auch was feines. Letzter Sommer war bei uns irgendwie sehr stark von Gin Fizz geprägt. Ich glaube Gin macht sowieso alles besser. Drinks, Abende und das Leben.

Das kommt ja auf den Gin und aufs Tonic an was du da rein machst.

1 „Gefällt mir“