Der seriöse Umfrage Thread II

Die ist das Maultier unter den Zitrusfrüchten. Das Kind einer Apfelsine und einer Pampelmuse. :tangerine:

Und die Orange? Selbst ja auch eine Mischzüchtung

Und was hat dann die Weintraube damit zu tun?

:wtf: Stimmt, die Kombi aus Pampelmuse und Mandarine führt zur Orange, und die dann wieder mit der Pampelmuse wird zur Grapefruit.

Also ist die Grapefruit eine Inzucht-Frucht. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich find Pampelmuse ist einfach nur ein witziges Wort

Genau so abscheulich wie blutorangen. :eddyugh:

Ich LIEBE Blutorange!

1 „Gefällt mir“

Und grapefruit ergibt doch wieder was Neues

Die ist die Milf, die wird erst lecker wenn sie älter und faltig ist. Nennt sich dann Rosine. :beansmirk:

Also wenn ich den ganzen großen Raum abschließen kann dann wird der abgeschlossen. Erspart mir den toten Mann zu machen sollte jemand reinkommen,…

1 „Gefällt mir“

Ich stehe mit meiner Clementine-Zehe ganz schön alleine da.
@Pommes_Ruppel wäre das nicht mal ein Wort welches die Moin Moin Moin Influencer Community nach Vorn bringen kann?
Ich kann mich auch auf die offiziell Bezeichnung des Saftschlauches einlassen.

So ein Quatsch. Beides super! Man muss halt sauer mögen.

Ich mag doch sauer. :cluelesseddy: Limetten und Zitronen zum Beispiel. Aber Grapefruit und Blutorange sind einfach nur bitter und eklig. ^^

1 „Gefällt mir“

Neeeee. Beides super lecker und gesund!
:doge_finger_guns:

Gleiches gilt für Rosenkohl, aber aus unerfindlichen Gründen ist er oft sehr unbeliebt.

Den mag ich auch!

Den find ich nicht eklig. ^^ ist nicht grad mein Lieblingsgemüse/-kohl, aber völlig in Ordnung. ^^
Bei oben genannten verstehe ich aber schlicht nicht, wie man das lecker finden kann. :smile: genauso tonic water… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gin Tonic, hallo?

Stell dir das drake-meme vor:
Gin :supa:
Tonic :wtf:

Die Batterie bei der Armbanduhr ist leer…

  • das erledige ich selbst
  • die bringe ich zum Uhrmacher o.ä., weil ich mir das nicht zutraue
  • die bringe ich zum Uhrmacher o.ä., wegen der Garantie, kein passendes Werkzeug, keine Lust etc…

0 Teilnehmer