Der seriöse Umfrage Thread II

Die Thermostate an den Heizkörpern werden um eine gewisse Uhrzeit per Fritzbox automatisch runtergeregelt. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wie oft duscht ihr?

  • Täglich
  • 2x Täglich
  • Alle 2 Tage
  • Seltener

0 Teilnehmer

Geht ihr gerne zum Friseur?

  • Ja
  • Nein
  • Ich schneide meine Haare selbst / gehe nicht zum Friseur

0 Teilnehmer

Ne ne … dat mach ich lieber selbst ^^ Für meine Frise brauch ich kein Geld ausgeben

Nein, das ist eher mehr so ein notwendiges Übel

3 „Gefällt mir“

Wie geht ihr auf Internetseiten, die ihr nicht als Lesezeichen gesetzt habt?

0 Teilnehmer

Ging euch schonmal euer Geldbeutel abhanden?

  • Ja, durch Eigenverschulden (verloren, …)
  • Ja, durch Fremdverschulden (geklaut, …)
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich war seit anderthalb Jahren nicht mehr richtig beim Friseur :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, zum Glück hat ein ehrlicher Finder oder Finderin meinen Geldbeutel im den Briefkasten geschmissen.

2 mal im Bus liegen gelassen und einmal aus der Tasche gefallen. Jedesmal wieder bekommen und nur einmal war das Geld weg.

2x geldtasche „verloren“ als ich total blau war und filmriss hatte. Weiß nicht ob verloren oder gestohlen.

Hab aber verloren angeklickt.

frobo

21 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Schon verloren und schon geklaut bekommen.

Einmal hats jemand geklaut, da habe ich es durch einen netten Finder aber zurück bekommen.

Mein Leben hat sich in den letzten Wochen in eine schlecht geschiebene Soap verwandelt. Heimlichtuerei und Versteckspiel, Verworrenheit und komplizierte Personenkonstellationen inklusive.
Ich glaube ich bin gerade dabei eine Dummheit zu begehen. Bzw ist die Dummheit schon im voll im Gange und ist dabei ausgespielt zu werden. Eine schöne Dummheit zwar, mit Potenzial auf ein hübsches Happy End. Aber es steht auch einigs am Spiel, das kaputt gehen kann.
Dinge nehmen eh einfach ihren Lauf gerade.
Bewusst nicht ins Detail gehend(man kann sich eh einiges denken), stelle ich einfach die idiotische Frage: weiter machen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du willst jemanden flachlegen. :donnie:

10 „Gefällt mir“

Was kann denn kaputt gehen?

1 „Gefällt mir“

inb4 er hat eine Affäre und wünscht sich, dass alles happy ausgeht.

3 „Gefällt mir“

Ohne weitere Informationen kann ich da keine Antwort geben. Kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

2 „Gefällt mir“