Der seriöse Umfrage Thread II

Ich nutze für Netflix die App whats on flix. Da gab es für heute Mal stolze 38 neue items

1 „Gefällt mir“

Pitch Black
Guter Horrorfilm und dadurch versteht man auch Riddick mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nutze ich auch.

Und doch hat es mich verwundert, dass die FireTV App die so gar nicht erwähnt, aber dann Bandersnatch und Birdbox die ja nun schon echt lange draußen sind.

@DoctorYoshi Den wollte ich tatsächlich mal sehen. Mal kurz den Trailer ansehen ob das was für heut Abend ist.
EDIT: Fucking Kylo Ren? Ey ich kann den Darsteller nicht leiden :sweat_smile:
@Herzer Hab Pitch Black ewig nicht gesehen, aber war der so Horror?

Ist doch der erste Teil der Riddick Filme oder?

Ja

Würde ihn dazuordnen. Abgestürzt auf einem Planeten ohne Licht gegen Monster kämpfen, ist für mich Horror.

Hmm. Hätte ich jetzt einfach als Action Film eingeordnet :smiley:

Welcher Artikel gehört vor den Begriff ‘Meme’?

  • Der Meme
  • Die Meme
  • Das Meme

0 Teilnehmer

Würd sagen das und der Meme gehn beides, zumindest wende ich beides abwechselnd auch an

Der hat mit Star Wars leider keinen guten Einstieg bei mir. Vielleicht schau ich mir Marriage Story demnächst mal an und meine Meinung verändert sich dann.

ich versteh auch nicht was die leute an dem mögen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es so was auch für Prime?

Das meme… aber ich nutze das Wort sehr selten

Er ist ein guter Schauspieler. Auf jeden Fall bei Marriage Story.

3 „Gefällt mir“

Ich seh da jedes Mal nur Ben Swolo…

Das soll er auch zb in Paterson sein und dem Film fand ich arschlangweilig, mit ihm zusammen.

Laut dieser Seite https://www.senderkataster.at/karte würde ich schätzen, dass alle 1-3km ein Funkmast entlang der Westbahn steht.
Wenn wir 2000m/Mobilfunkmast annehmen, wechselst du bei 230km/h (64m/s) ca. alle 30sec. die Funkzelle.

1 „Gefällt mir“

Find Kylo Ren überragend

1 „Gefällt mir“

Und ich wette die Moderation wird sowas wieder nicht löschen! :colinmcrage:

Ich habe keine Ahnung. Ich nutze Prime sehr selten.

War bei mir auch so. Als kylo ren im 7. Teil auftauchte, dachte ich mir noch mega Bösewicht mag ich. Dann hat er seine Maske abgenommen und dachte mir nee das hätte er mal schön lassen können :sweat_smile:
In Marriage Story fand ich ihn aber echt gut :blush:

1 „Gefällt mir“