Der seriöse Umfrage Thread II

@anon16191349 da du ja gesagt hast:

hast du ein 5G Handy? Hast du einen 5G Tarif?

Rechnest du mit 5G Abdeckung bis zur nächsten Anschaffung?

Nein, hab erst letztes Jahr meinen VErtrag verlängert. Nächstes Jahr wenn ich wieder ein neues bekommen kann, würde ich da aber drauf schauen und mich erkundigen.

Aber 5G Tarife fangen an ab 40-50 Euro ^^ ich glaub erst dein übernächster Vertrag wird 5G ready ^^

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die Netzabdeckung in D um das zu rechtfertigen?

Zahl jetzt schon 40 ^^

Vl ist es sogar dabei, wie gesagt ich beschäftige mich beim nächsten Handykauf damit ob ich eins damit kauf oder nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Seid ihr beleidigt, wenn ihr herausfindet, dass ein Geschenk, das ihr bekommt, nicht für euch gekauft, sondern nur weitergeschenkt wurde und der Schenkende somit kein Geld für das Geschenk ausgeben musste? Bitte alles ankreuzen, was zutrifft.

  • Immer ja
  • Immer nein
  • Bei großem Preis ja
  • Bei großem Preis nein
  • Bei mittlerem Preis ja
  • Bei mittlerem Preis nein
  • Bei niedrigem Preis ja
  • Bei niedrigem Preis nein
  • Dann lieber gar kein Geschenk
  • Lieber ein Geschenk, auch wenns weiterverschenkt ist, als gar keins
  • Ich bin nur beleidigt, wenn es ein Familienmitglied war (das mir nahe steht)
  • Ich bin nicht beleidigt, wenn es ein Familienmitglied war (das mir nahe steht)
  • Ich bin nur beleidigt, wenn es mein_e Partner_in war
  • Ich bin nicht beleidigt, wenn es mein_e Partner_in war
  • Ich bin nur beleidigt, wenn es jemand mein_e beste_r Freund_in war
  • Ich bin nicht beleidigt, wenn es jemand mein_e beste_r Freund_in war

0 Teilnehmer

o ich mag generell keine Geschenke

:white_check_mark: Die Umfrage ist mir zu lang bzw. bietet zu viele Optionen und keine davon ist „es kommt drauf an“.

18 „Gefällt mir“

Mir eigentlich egal wieviel er dafür ausgegeben hat.

1 „Gefällt mir“

He, für mich auch. Ich schätze, kein Internet außerhalb von WLAN mehr für mich :joy:

1 „Gefällt mir“

Funfact: Meine 70.000 EInwohner Heimatstadt hat im Zentrum kostenloses WLan. Rostock mit 200.000 Einwohnern nicht.

Welche öffentliche toilette wird im allgemeinen sauberer hinterlassen?

  • Die Damentoilette
  • Die Herrentoilette

0 Teilnehmer

Ich kenne nur die herren toilette … aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese die sauberere sein soll!

Vielleicht kann @Addearheart licht in diese frage bringen

Wie soll man das beantworten? Männer kommen üblicherweise nicht auf die Damentoilette und Frauen nur auf die Herrentoilette wenn die Damentoilette völlig überfüllt ist. Warum auf immer das auf ein mal funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Herrentoilette voll ist und die Damentoilette leer geh ich halt dort (bzw wenn dort jemand ist frag ich obs ok ist wenn ich kurz das Klo benutze, was bisher nie ein Problem war). Warum auch nicht? Kenne viele Frauen die auch aufs Männerklo gehen wenn es sich bei ihrem staut. :smiley:

Hatte immer das Gefühl, dass das eher ein NoGo ist. Ein mal, in einem ungarischen Club, wo ich mich verlaufen hatte, wurde mir das auch sehr deutlich gemacht. (Von sehr mißgelaunten Türtstehern)

2 „Gefällt mir“

In Clubs / Discos ists teils was anderes. Da dort teils auch ungustl aus anderen Gründen aufs Frauen Klo wollen. In Rock / Metal Bars wars aber auch nie wirklich ein Problem. ^^

Als ob in rock/metal bars alle brav sind und in clubs/discos alles schlawiner

1 „Gefällt mir“

<Aber in Rock/Metal Bars ist man da offener, zumindest meinen Erfahrungen nach.

Bitte?