Dating Thread

Ehrlich: Genau das trau ich einigen zu.

2 „Gefällt mir“

Mit Astra, so is brav! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn man hier so die letzten 30 Beiträge liest, könnte man glatt denken, es gäbe nur Männer die nur ans ficken denken. Ich mein, da gehören immer zwei dazu, sprich es gibt mehr als genug Frauen die auch nur daran denken.

Dieses Klischeedenken ist echt ermüdend.

9 „Gefällt mir“

Euch allen noch nen lustigen Silvester und wer die Möglichkeit hat nen Silvesterkuss! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Das einzige was schön sein muss, ist der Charakter und dieser Random Post + Satz riecht bisschen (wenn man nicht sehen könnte das Spaß an Silvester und Alk hast!^^) nach eingebildet/selbstverliebt und diese Eigenschaften im größeren Ausmaß sind sehr unattraktiv :grin:

14 „Gefällt mir“

Ich knutsch an Silvester nur meinen Kater, das hat bei uns so Tradition!

6 „Gefällt mir“

Es ist wie beim Autofahren. Immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen.

Wir wollten pikante Details, keine Selfies mit halbgaren Sprüchen!^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ja, hab mir schon gedacht, dass mein Charakter der Knacktpunkt sein muss. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab nicht nur Alk. Hab auch Gras.:grinning_face_with_smiling_eyes::laughing:haha

Soll ja laut Experten bei Problemen helfen! :kappa:

12 „Gefällt mir“

Na, kannst auch super „Glück“ haben und triffst nen Kerl der absolut nicht auf schwarze Haare steht^^
Aber heut ist kein Tag für diese Diskussion/Gedanken, komm gut ins neue Jahr…und morgen gibt es nen saftiges Katergespräch :joy:

Then…go for it! :grin:

Bin kein Fan von Gras bzw. sehe ich den Mehrwert nicht.

3 „Gefällt mir“

Hmmm also ich habe bis heut noch nie irgendwas geraucht aber trinke bis auf Bier auch gelegentlich (lustigerweise heut nicht aber hab mich freiwillig gemeldet den Tag mit meiner kleinen Nichte zu verbringen und bereue nichts :grin:) und schätze ist genau der Mehrwert wie sich volllaufen zu lassen :man_shrugging:t2:
Voll war ich btw auch nur 1 Mal oder vllt 2 im ganzen Leben

Ja ok, dieser Thread ist der beste Thread des Jahres. Gut gemacht @davkind

15 „Gefällt mir“

Auf ein erfolgreiches Dating 2020! :clinking_glasses:

Ein paar Trends für das kommende Jahr:

2020 Dating Trends Include:

  • Cause-playing (/kawz-play-ing/): When a casual relationship fizzles out, only to have one person later circle back with a favor to ask (usually about supporting a good cause). „Will you come to their band’s show, support their friend’s half-marathon, contribute to their Kickstarter, etc.?“ 61% of singles have had someone break up with them and eventually circle back to ask them for a favor .
  • Dial-toning (/dahy-uh l-tohn-ing/): Different from ghosting, dial-toning is ignoring someone before a relationship ever begins. It’s the act of giving someone your phone number only to ignore them when they reach out. Sixty percent of singles have experienced someone giving them their phone number only to have their text ignored when reaching out; 35% of singles admit to doing this to someone as well.
  • Eclipsing (/ih-klips-ing/): Adopting the interests or hobbies of someone you’re dating and pretending you like them too. Nearly half of singles (48%) have experienced dating someone who adopted all the same interests/hobbies as them, with 45% of singles admitting to having done this in the past.
  • Glamboozled (/glam-boo-zuh l’d/): Getting fully done up for a date only to have them cancel or your plans fall through at the last minute; 58% of singles have experienced this.
  • Kanye’d (/kon-yey’d/): When your date spends the entire time talking about themselves; 45% of singles have endured a one-sided conversation while on a date.
  • Type-casting (/tahyp kas-ting/): Exclusively dating people based on Myers-Briggs Type or „Love Language“ compatibility; 27% of singles know someone who has talked about their Myers Briggs or Love Language on a date.
  • White Clawing (/hwahyt-klaw-ing/): The act of staying with someone who you find basic and boring only because you find them attractive. Over a quarter of singles (27%) admit to having done this; 42% say they know someone who has done this.
  • Yellow Carding (/yel-oh kahrd-ing/): When someone is called out on their poor dating behavior; 27% of singles have confronted a date for their bad behavior.
2 „Gefällt mir“

Find ich gut, aber wenn so weiter machst ist der Abend schneller vorbei als erwartest :grin:

Warum fehler? Solange man es nicht bereut und verhütet hat. Gibt schlimmere Fehler.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht vorhin gelesen, dass du krank bist, bzw. Antibiotika nehmen musst?
Ich mein nur, weil Alk und Medis keine gute Mischung sind. :see_no_evil:

Vielleicht verwechsel ich dich aber auch mit wem anders?!

1 „Gefällt mir“

Da fahrt der Rausch halt ordentlich rein :facepunch: