Dating Thread

Eigentlich ist das sogar ziemlich übel aber sie hat ja wohl auch Gras, das soll gegen Übelkeit helfen, hab ich mir sagen lassen.

Na wenn es kein Fehler ist sich falsche Hoffnungen zu machen und sich ausnutzen zu lassen, dann weiß ich auch nicht.

@Joe_Hell_Back dafür hab ich gehört dass Mischkonsum (Alkohol und Gras) nicht so die beste Idee ist.

Ich hab nun nicht gelesen wo sie sich falsche Hoffnung gemacht har, eher war sie sich doch sicher das da nicht mehr kommen wird.

Hoffe, dich stört das nicht, dass du das Highlight der silvesterabendlichen Dating-Thread-Silvesterparty bist. Ist bestimmt irgendwie auch ein Kompliment :smiley:

ach deswegen schreibt sie ihm und ist sackig, dass er nicht antwortet und hofft, dass sie ihn angesteckt hat?

2 „Gefällt mir“

Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage lege. Es War auch die rede von nichts betreuen und das Leben etwas locker sehen.

Ich hab auch schon über ONS o.ä. geschimpft, es aber trotzdem nicht bereut.

Nun blubber doch nicht rum nur um das hier wieder sinnlos aufzubauschen. Sie hat gepimpert, der Kerl hat was er wollte und nun ist sie sackig. Sehe nicht was man da diskutieren muss.

Ist ja auch nicht schlimm. War aber auch von außen abzusehen.

8 „Gefällt mir“

Ach ich blubber, wer hat von Fehler angefangen obwohl das so nie fiel.

Aber gut, gesundes neues und so, man will ja netter zu einander sein.

Das muss Alchemie sein, seine rattigkeit wurde in ihre sackigheit umgewandel! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

und das obwohl er das Sackträger ist :joy:

Na dann, frohes Neues! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In meiner letzten Beziehung nannten wir es „Liebe“ austauschen :rofl:

———————-

Aufm Kiez ist es schlimm :man_facepalming:t2: Wollte eigtl nachdem ich vor kurzen meine Nichte (wohnt recht nah dran) ins Bett brachte kurz rüber mit nem guten Freund anstossen aber meine Güte ist es voll hier und bei den Leuten ist es nicht anders…naja 1 Drink und ab zur Kleinen, darf man ja nicht lang allein lassen
Happy New Year btw

1 „Gefällt mir“

Hier in Flensburg haben die Leute leider einen kleinen Minderwertigkeitskomplex, wenn sie sich mit Hamburg oder Berlin vergleichen und müssen deshalb auch immer die ganze Stadt mit ihrem Feuerwerk und ihren Böllern niederbrennen - Idioten. :angry:
Wünsche ja niemandem etwas Schlechtes aber … verdient hätten es ein paar.

Nonstop geballere gab es auch hier im Norden ab 18 Uhr, so langsam beruhigt es sich aber die Aussicht aufm bunten Hafen war schon mehr als schick und die Kleine war ganz ausm Häuschen :sweat_smile: (war ihr erster Jahreswechsel den sie mitbekam, Schwester sagte zwar, dass sie schlafen soll aber „Onkelgeheimnis“ :man_shrugging:t2::grin:)

1 „Gefällt mir“

Moment… Mir ist grad aufgefallen, dass du ja in HH wohnst - der “Polizist” hieß aber nicht zufällig Jan, hat eher hellbraune kurze Haare und braune Augen, ODER?

Danke dir was habe ich jetzt gewonnen?

Einen fantastischen Preis! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Super damit starte ich gerne ins neue Jahr. :florentin: :fischkarte:

3 „Gefällt mir“

Ooooh…welch Cliffhanger! :popcorn:

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“