Dating Thread

Und ich dachte Frauen stehen auf Blumen. Deshalb klappt es nicht mit den Frauen… :astonished:

Notiere: beim ersten Date Gras statt Blumen schenken.

18 „Gefällt mir“

Um nochmal auf den Brief an sich selbst zurück zu kommen. Ich schreibe seit etwa 15 Jahren solche Briefe und es ist schon sehr spannend wie man sich selber verändert und in welchen Situationen man solche Briefe schreibt. :laughing:
Ich habe zumindest für mich auch festgestellt das ich mich mit dem früheren ich nicht mehr identifizieren kann, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht :laughing: aber es zeigt mir zumindest immer deutlich wie schnell man sich weiter entwickelt und wie stark sich das Leben immer wieder verändert. :relaxed: Diese Erfahrung ist wirklich interessant und jeden mal zu empfehlen ^^

3 „Gefällt mir“

Nimm gleich Heu, hält länger!,:grin:

Warum nicht Kraftfutter? :joy:

Nicht ganz Ernst gemeint, aber wahr:
Braucht hier noch jemand Reste, aus einem angebrochenen Amorelie-Adventskalender? Meine Freundin hat sich Mitte Dezember nach 4,5 Jahren von mir getrennt und den nicht mitgenommen. Die Türchen 14 bis 24 sind also noch ungeöffnet und original verpackt. Oder hat jemand Interesse ihn gemeinsam mit mir auszupacken? :face_with_hand_over_mouth:

Welches Model?

Gab die ja in verschiedenen Preislagen.

Ich würds ja wegschmeißen :sweat_smile: sind ja doch nur Reste, die sie so nicht verkaufen konnten.

Auspacken und die “guten” Sachen aufheben ist keine Option? Das Zeug wird nicht schlecht und die nächste Partnerin wird kommen.

Und jeder der hinter den letzten Satz einen Donnie macht, ist auf alle Zeit absolut unlustig und nervig.

Ist die Standard-Partner-Edition

Also ich würde seltsam finden, wenn ein Typ mir die übrig gebliebenen Sex-Toys einer vorherigen Beziehung anbietet. Auch wenn Sie unbenutzt sind. Weiß nicht wie Frauen das sehen.

Ich hab mich gerade bei Tinder angemeldet, denn ich bin ein Mann und will nur Sex.

3 „Gefällt mir“

Fröhliches Knattern!

Auspacken und gucken was es ist klingt für mich als die beste Option.
Ist ja alles sowieso noch extra eingepackt.

1 „Gefällt mir“

Hab in der App (ja es gibt ne App für den Adventskalender) schon geschaut. Für mich allein ist nix interessantes dabei. Die Highlights sortiere ich aus und der Rest wird in den Keller zu den anderen Dingen gepackt, die Sie hier gelassen hat und beim nächsten Umzug entsorgt.

Das Ding kann ich vielleicht noch als Fliegenklatsche verwenden.

Das Zeug ist unbenutzt. Ist ja nicht so als würdest du den benutzten Staffelstab weiterreichen.

1 „Gefällt mir“

Aber uns den Donnie verbieten! :beanomg:

15 „Gefällt mir“

Mein Stichwort!

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Und bei ebay als Set verkaufen? Solange es verpackt ist, wirst du das sicher schnell los.

Ist das nicht immer ein womenazer in der 24., die sind so echt teuer. Also versuch Profit daraus zu schlagen.

2 „Gefällt mir“

Du kaufst dir also für jede Freundin neue Sextoys :thinking:

Gehören die Sex Toys nicht meistens den Frauen?

Mal sehen was kommt…

Ja weil der ultra unlustig und nervig ist! Verpisst euch mit euren krampfhaften Donnies :smiley:

3 „Gefällt mir“

Welche Erfahrungen habt ihr so mit Sexspielzeug, wenn wir schon das Thema anschneiden?

  • Durchwegs gute
  • Mal so, mal so
  • Fand ich nicht so nice
  • Hab keine Erfahrungen damit, aber würd mich interessieren
  • Hab keine Erfahrungen damit und interessiert mich auch nicht

0 Teilnehmer