Dating Thread

Vor allem welche Situation soll das sein.

Also Person A muss anscheinend alleine mit einem Babmintonschläger unterwegs sein aber nicht auf dem weg um mit anderen zu Spielen und auch nicht auf dem Rückweg. Dann muss sie Person B über den weglaufen die auch ohne Grund einen Badmintonschläger dabei hat.

Ok bei so einem Zufall kann man schon direkt heiraten.

Man sollte sich glaube ich generell mit einem/einer Partner/in glücklich schätzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Man muss doch nicht direkt spielen, kann sich auch für später verabreden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, wir stehen mit unserer nicht weit-verbreiteten Meinung ja alleine da.

Bis jetzt werde ich darin bestätigt, warum ich auf der Straße meine Ruhe haben will. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte nie einfach jemand auf der Straße anquatschen. In einer Kneipe, auf einer Party etc. irgendwelche Events oder sonst wo, ergeben sich automatisch Gespräche. Datingseiten und Apps müssen auch nicht umbedingt schlecht sein. Man kann im echten Leben oder online sein Glück finden, denke ich. Oftmals passiert es ja dann, wenn man es am wenigsten glaubt bzw. dran denkt.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt persönliche Präferenzen. Es gibt ja auch Dinge die du nicht magst die andere ganz toll finden.

Dafür muss sich auch eigentlich niemand rechtfertigen.

So langsam wird es echt unangenehm. Jetzt werden nun schon Erkrankungen vermutet, nur, weil du es nicht nachvollziehen kannst. o.O

Ne, aber die ein oder andere Formulierung geht leider wirklich in Richtung „ist doch nicht normal“.

1 „Gefällt mir“

Es ist vermutlich persönliche Prägung, aber wenn mich eine wildfremde Person auf der Straße anquatschen würde und mich fragt, ob wir mal zusammen Badminton spielen wollen, nur weil ich einen entsprechenden Schläger mit mir rumtrage, fände ich das ziemlich creepy und würde irgendwelche Hintergedanken vermuten.

3 „Gefällt mir“

Naja, also wenn ich gerade aus dem gemeinsamen Training rausgehe und jemand, der/die auch in der Gruppe ist und mich dann fragt, ob wir beim nächsten Mal spielen, dann geht das klar.

Aber wenn ich unterwegs bin vom/zum Training und mich darauf jemand anquatscht deswegen, fände ich irgendwie seltsam? Würde da vermutlich auch ziemlich sicher ablehnen, weil ich es seltsam finden würde… iwie? xD Einfach weil es so random für mich erscheinen würde, auch wenn es anscheinend einen Aufhänger, in dem Fall mein Badmintonschläger, gibt.

1 „Gefällt mir“

Naja hast du irgendwie schon:

4 „Gefällt mir“

Was ich interessante finde ist, dass du anscheinen wirklich kaum oder wenig Personen kennengelernt hast die so denken.
Ich will dir jetzt auch nichts unterstellen aber es kann ja auch einfach sein, dass du bei manchen Leuten einfach nicht gemerkt hast, dass es für die gerade unangenehm war.

Denn wenn man selber grundsätzlich davon ausgeht, dass das alle cool finden hat man vielleicht nicht das beste Auge um so eine Situation einzuschätzen.

Wie gesagt gar nicht böse gemeint aber das ist mir gerade einfach durch den Kopf gegangen.

1 „Gefällt mir“

Guck mal im Real Life Thread der ist schon ein Schnuckel.

3 „Gefällt mir“

Hab schon längst nen Like da gelassen und werd ihn mal ansprechen, wenn er mir in Köln über den Weg läuft :smirk:

2 „Gefällt mir“

Datet hier jetzt auch jemand jemanden oder ist das nur heiße Luft hier? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

na, bock auf nen kaffee?

5 „Gefällt mir“

Hübsche Bohne hast du da. Soll ich dir mal meine zeigen? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Die Frage ob und wann man wen ansprechen darf ist noch nicht geklärt. Also erstmals keine Dates mehr.

3 „Gefällt mir“

:frust:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht ich hab aids ^^

Dates sind im Dating Thread strengstens untersagt!

1 „Gefällt mir“