Dating Thread

So aus Interesse: Wie ist deine Erfolgsquote so mit dem Spruch?^^

Finde es gut, dass du als Mod sowas aufwirfst, überhaupt nicht OT. :wink:

Musst nicht fragen. Er holte einfach Sachen aus dem Auskotzthread hervor, weil das lustig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Gedanken aber nachvollziehen. Es ist ja schon Feedback aufs eigene Erscheinungsbild, welche Menschen sich den Mut fassen, einen auch anzusprechen. Und sie hat sich wohl gedacht, sie sei so hübsch, dass die weniger hübschen Kerle es gar nicht erst probieren, weil out of their league und dafür die Schönlinge Schlange stehen. Hauptsache sie bleibt bei der Absage höflich.

Ich finde man sollte da unterscheiden, wenn man jemanden nur auf der Straße sieht etc. und die person dann direkt anspricht, finde ich das weniger schön.

Stell dir vor, du bist eine sehr attraktive Person und wirst jedesmal wenn du vor die Tür gehst, angequatscht. Da bekommt doch einen Rappel.

Wenn aber gegenseitig schon Kontakt aufgenommen wurde, eventuell durch Blicke etc. dann macht es Sinn.

5 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich auf sachlicher Ebene weiß, dass vielen, vermutlich den meisten Frauen damit Unrecht getan wird:

Exakt an sowas denke ich, wenn mich jemand fragt, was denn schon schlimmes passieren soll, wenn ich eine Frau einfach mal ansprechen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man malt sich halt immer das schlimmstmögliche aus :fearful:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich nicht. Kann sein, dass ich da eine Ausnahme bin, aber bevor ich jemanden anspreche, mache ich mir eher keine Gedanken darüber, ob derjenige zu hübsch für mich sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Awww

ka wo ich es posten soll, deswegen hier :stuck_out_tongue:

Edit:
Wtf, was soll daran schlimm sein

:confused:

7 „Gefällt mir“

Naja wie soll jemand der mich 10 sek. auf der Straße sieht meine Persönlichkeit erkennen und dann sagen ‘cool die möchte ich als platonische Freundin’.
Sprich es schwingt immer das reduzieren auf das äußere mit und damit das man ein potentieller sexual Partner sein könnte und darauf will man eben nicht immer reduziert werden. Besonders wenn man nach 8h Arbeit und Einkaufen nachhause schlürft.

2 „Gefällt mir“

Passiert in der Disco und Onlinedating übrigens nie.

5 „Gefällt mir“

Bin ich in Disco gerade dabei nach 8h Arbeit nachhause zu gehen? ich glaube nein

Hab ich gesagt das mich das immer stören würde? Nein

Finde ich das Discos der perfekte Ort dafür sind? Ja, bitte gerne, hier dürfen sich Leute gegenseitig gerne als Sexobjekte sehen, ich nehme mich in diesen Kontex nicht aus. Solange man Leuten dort nicht ungefragt näherkommt/anfasst, ist alles okay.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Ich werde auch eher ungern auf offener Straße angesprochen und kenne genug andere, denen es auch so geht.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hattest du da ja Schicht als Barkeeper.

Komische Denkweise. Geld sollte doch in einer Beziehung nicht die entscheidende Rolle spielen.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt ob du es glaubst oder manche Menschen wollen einfach nicht auf der Straße im Alltag angesprochen werden. Da ist es dann auch egal wie nett sich die Person gegenüber anstellt.

Solche Punkte kann ich z.B. sehr gut nachvollziehen.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Trotzdem redest du von Attraktivität, wenn du ein Rick and Morty fan suchst zum austausch, ist es doch völlig irrelevant wie die Person sonst aussieht, Da reicht es ja wenn sie gepflegt ist.

Okay das war jetzt etwas überspitzt, ich weiß auch was du meinst, trotzdem finde ich, schwingt es mit. Besonders wenn es dieses ‚wow die Person muss ich jetzt ansprechen‘ ist, der Körper sagt ein das ja nicht umsonst, da sitzt die Biologie in einem und schreit ‚sprich sie an, die passt zum Kinder kriegen‘ auch wenn man das nicht will.

Und ich weiß wie ich auf Leute wirke, wenn ich einfach beschäftigt die Straße langlaufe oder irgend wo stehe und warte, bitchface forerver :smile:

Ich würde einfach sagen das man in dem Moment kein Bock hat. Es heißt ja auch nicht, das man in anderen Situation nicht aufgeschlossen wäre. Ich würde es eher unter ‚möchte die Kontrolle behalten‘ einordnen, zumind. für mich.

1 „Gefällt mir“

What? Nur weil es mich nervt, auf der Straße angebaggert zu werden, bin ich noch lange keine Sozialphobikerin

10 „Gefällt mir“

Ne von persönlichen Präferenzen. Ich krieg keine Panikattacke wen ich angesprochen werde und auch nicht wenn ich Leute anspreche.

Ich möchte es in meinem Alltag einfach nicht.
Nicht mehr und nicht weniger.

3 „Gefällt mir“

What? Das fände ich noch seltsamer, wenn mich jemand deswegen anspricht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“