Dating Thread

Ich hab aber auch kein Essensbild von dir bekommen! :beanwat:/

Naja, wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick in ner App für dich war, kommt es (zumindest für mich eher weniger) überhaupt soweit, wenn du schon seit Stunde 1 nur am Aufbauen bist, wenn man gerade eigentlich noch erst so am Abtasten ist, ob man überhaupt zueinander passt.

Rip Zähne falls man aus einer Flasche trinkt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was ist wenn ich weder Hund noch Katze mag?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann bist du zwar ein Unmensch aber da es dabei um Beziehungstypen geht, kannst du trotzdem noch an der Umfrage teilnehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mit einem Partner ebenbürtig sein und mich ihm nicht unterwerfen. Ich möchte auch nicht alles mit ihm zusammen tun, auch meine Freiräume haben und nicht zu sehr bedrängt werden. Allerdings möchte ich auch gerne einiges zusammen unternehmen und würde auch beruflich wegen der Beziehung z.B. eher dann im selben Ort bleiben oder gemeinsam den Ort wechseln. Auch möchte ich vmtl eher monogam leben, was prinzipiell Freiheiten einschränkt, die ich aber eh nicht wirklich nutze.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht, dass er/sie mich beim Kuscheln plötzlich komplett zerkratzt. Ist das jetzt Hund :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön oberflächlich! :beanwat:

Weichei :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da steht wohl wer auf Kratzspuren nach dem Bettsport :smirk:

Ich schätze jeder Fortschritt zählt. :stuck_out_tongue:

Guck dir den Avatar an :smirk:

oder auf das zufügen dieser

Bei beidem wär ich raus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das niemand 100% Hund oder 100% Katze ist oder will, ist klar. Geht nur darum, wo du dich selbst eher verorten würdest - eine Tendenz haben doch die meisten Menschen und was ihnen beim Partner am wichtigsten ist auch.

Hmm, ich kann mich da irgendwie nicht klar einordnen. Aber gut, ist ja jetzt auch nicht essentiell. :smiley:

Warte, die Katze bin ich :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit :tiger::lion::fox_face::unicorn::bear::rabbit::mouse::sheep::wolf:?

2 „Gefällt mir“

Dann sollt man bei dir immer nen Laserpointer dabei haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Katzenhalter und liebe meinen Freiraum…^^

Natürlich könnt ihr beide das nicht, ich hab den Beziehungstyp „Goldfisch“ vergessen. :smiley:

Das kenn ich, bin Katerhalter - und liebe seinen Freiraum. :wink:

3 „Gefällt mir“