Dating Thread

Wenn man im Dunkeln noch unterwegs ist, kann das aber schon von Vorteil sein. Kenne in dieser Stadt mehrere, die schon angegriffen/verprügelt wurden auf offener Straße und in den Medien wird auch über Tote berichtet.
Eine derer, die angegriffen wurden, macht aber jetzt auch Krav maga.

Ich persönlich stehe trotzdem eher auf Typen, die nicht so viele Muskeln haben und eher schlank sind. Ich fühle mich auch so zu zweit wesentlich sicherer.

3 „Gefällt mir“

Und bumsen, das ist wichtig. :point_up:

Wobei, Bier oder bumsen? Stell mich nicht vor die Wahl! :sadsimon: :kappa:

Bier oder bumsen? :eddyclown:

  • Bier
  • Bumsen

0 Teilnehmer

Nur Spaß :joy:

Sie lebt in HH, also beides, je nachdem wo man dort Unterwegs ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beides! Gleichzeitig! :eddy:

Lass Gino und Ginos blonden Bro aus dem Spiel!

2 „Gefällt mir“

Dann funktioniert 69 aber auch nicht wirklich :joy:

Mehr als eine Stellung? Jetzt mal nicht übermütig werden.

Jetzt chill mal ein bisserl, alles ist cool! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hach… Ryudo…

11 „Gefällt mir“

Musst Kondition aufbaun, dann gehn sich ein paar Stellungen mehr aus :wink:

Also ich finde es schon anstrengend, wenn ich einer Person täglich sagen muss, dass ich sie mag und sie nicht der Dreck unter anderer Leutes Schuhen ist und dass ich sie nicht ghoste, oder dass ich sauer auf sie bin, wenn ich mal ne Stunde lang nicht antworten konnte.

11 „Gefällt mir“

Du wolltest mir vor 57 min antworten :beanwat::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ja, das stelle ich mir genau so anstrengend vor wie einen Hausdrachen.

1 „Gefällt mir“

Wat für eine blöde fragen, Selbstbewusstsein zeigt ja auch eine stabilen Charakter, also etwas Selbstbewusst sollte mein Partner schon haben. Mehr ist auch okay, gar keins ist schwierig weil es oft mit Eifersucht einhergeht und die kann ich gar nicht ab.

Das ist aber der direkte Weg in die Friendzone :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine ausführlichere Umfrage im Umfragen-Thread gepostet.

2 „Gefällt mir“

This! Man kann ja gerne auf Muskulöse Männer stehen, aber man sollte das nicht tun in der Annahme das sie ein Beschützen. Wenn Frau sich unsicher fühlt muss sie selbst was daran ändern.

7 „Gefällt mir“

Das geht jetzt sehr in den Bereich Bartheken-Philosophie aber ich glaube, dass sich Beziehungstypen durchaus in Hunde- und Katzenliebhaber unterscheiden lassen.
Katzen sind sehr selbständig und brauchen ihre Freiheit, leben zwar mit aber niemals für ihren Partner und unterwerfen sich ihm auch nicht (geistige Autorität, keine körperliche Unterwerfung).
Hunde sind dagegen sehr auf den Partner bezogen. Geben sich der Beziehung vollkommen hin und stellen sie sogar teilweise über die eigenen Bedürfnisse und geben für sie persönliche Freiheiten und Wünsche auf.

  • Bin Hund, suche Hund
  • Bin Hund, suche Katze
  • Bin Katze, suche Katze
  • Bin Katze, suche Hund

0 Teilnehmer