Der seriöse Umfrage Thread III

Ist eh richtig

ich hab keine Ahnung genau was das eigentlich für Dinger sind. Ob das solche Schläuche sind, oder so Klebe-LED-Streifen oder was anderes. Um das herauszufinden, fehlts mir an neugieriger Energie haha.
Mir gings auch weniger Konkret um ein bestimmtes Produkt, sondern generell um die Idee, sein „Eigenheim“, bzw einzelne Räume dieses „Eigenheims“ in dieser Art auszuleuchten bzw zu dekorieren. Also ganz abseits von irgendwelchen Partys oder Events.
Ich kannte persönlich nur eine Person, die das Wohnzimmer seiner Wohnung so ausgeleuchtet hat.
Da hat aber dann auch alles pulsierend geleuchtet. Angefangen vom PC-Turm hinter Möbeln und Pflanzen, die Regale. Um seinen riesigen Flachbildschirm, auf den er sichtlich sehr stolz war und der das Zentrum des Raumes war, hat sich einem Heiligenschein recht ähnlich auch ein bunter Lichtkranz an der Wand abgezeichnet.
Mich hätte nicht gewundert wenn sein Auto auch sowohl innen, als auch aussen mit indirekten LED-Leuchtschlangen geschmückt worden wäre.
An der Wand waren neben Bildern mit Mariuhanablättern auch bedruckte Leinwände mit generischen Landschaftaufnahmen von thailändischen Brücken, nordischen Wasserfällen und Dschungelwege.
Eine extrem saubere Wohnung war das. Bunt beleuchtet und sauber.
Schräger Typ, aber gutes Gras hatte der.

Naja, das war eben der einzige den ich kannte, der sich mit so einer Art Beleuchtung auseinandergesetzt hat und irgendwie ist mir das dann die letzten Monate in Foren, auf Facebook oder wo auch vermehrt aufgefallen, wenn Leute beispielsweise gerne ihre DVD-Sammung zeigen, dass das doch mehr vorkommt als angenommen.

Wie gesagt, mir ist jede schöne unaufgeregte Lampe lieber, als so eine LED-Lösung. Ein hübsches Gestell mit hübscher Fassung und hübschem Schirm. Ein hübscher Luster. Eine hübsche Stehlampe. Nur ja nicht zu viel Design, den da muss man aufpassen.
Wenn Krieg ist sagt man: Die Kinder leiden am meisten. Wenn Design ist müsste man sagen: Die Lampen leiden am meisten darunter…haha.

Das ist schon too long? Ab wievielen Worten ists too long to read?

Kommt drauf an für was zu lang. Bei Umfragen ist eine Zusammenfassung schon besser. Wenn das Thema interessant ist kann man sich nachher noch immer die Textwand durchlesen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht behauptet das es ein Problem ist auf 10000 zu kommen. Bachelor und master sind ja aber eher als 2 Studiengänge zu sehen.
Also du machst zb in das in 6 Semestern Regelstudienzeit. Und den master bekommst du ja noch Mal Bafög. Und du bekommst für die jeweilige Regelstudienzeit Bafög.
Mich hatte es eher verwirrt, weil man ja in einem Studiengang nur mit der Regelstudienzeit berechtigt ist. Wenn du also 10 Jahre studierst, weil man sich Zeit lässt ect, bekommt man die ja nicht komplett bezahlt. Sonder nur die Regelstudienzeit. Und die ist ja nun Mal endlich.
Aber wie schon gesagt das man 3 Semester extra hat, bei wechsel, wusste ich eben nicht

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach zählt die Förderung trotzdem zusammen. Also das Masterbafög hat keine eigene 10k Grenze.

Was ist für euch am attraktivsten?

Definition Selbstbewusstsein:
“das Überzeugtsein von seinen Fähigkeiten, von seinem Wert als Person, das sich besonders in selbstsicherem Auftreten ausdrückt” [Quelle: Google Wörterbuch]

Umfrage für männliche User:

  • Person ist sehr selbstbewusst
  • Person ist selbstbewusst
  • Person ist eher selbstbewusst
  • Person schwankt zwischen selbstbewusst und nicht selbstbewusst
  • Person ist eher nicht selbstbewusst
  • Person ist nicht selbstbewusst
  • Person ist gar nicht selbstbewusst
  • Ich bin weiblich und hab mich verklickt

0 Teilnehmer

Umfrage für weibliche User:

  • Person ist sehr selbstbewusst
  • Person ist selbstbewusst
  • Person ist eher selbstbewusst
  • Person schwankt zwischen selbstbewusst und nicht selbstbewusst
  • Person ist eher nicht selbstbewusst
  • Person ist nicht selbstbewusst
  • Person ist gar nicht selbstbewusst
  • Ich bin männlich und hab mich verklickt

0 Teilnehmer

Ich schwanke zwischen “selbstbewusst” und “eher selbstbewusst”, bzw. muss mir die Bedeutung der Optionen in der Realität noch klarer vor Augen führen.

Was ist denn an “schwankt zwischen selbstbewusst und nicht selbstbewusst” attraktiv? Rein aus Interesse an die, die das gewählt haben.

Die Frage geht auch raus an die 8% “Person ist eher nicht selbstbewusst”.

Für mich hieß das, dass die Person je nach Phase/Situation mal so, mal so ist. Sie braucht vllt. Bestätigung, hält sich mit dieser aber eine längere Zeit über Wasser und sieht in sich selbst dann auch das Gute und kann sich damit motivieren oder hochziehen.

Meine Partnerin muss schon selbstbewusst, vor Allem aber selbstsicher sein. Hatte bisher noch nie längere Beziehungen zu Frauen, die das nicht waren. Die verschiedenen Stufen sind da schwer zu unterscheiden. Sehr selbstbewusst kann dann auch wieder in Richtung Arroganz/Narzissmus oder falsches Selbstbild gehen.

Bei Pommes wie die Soße verteilt?

  • Neben den Pommes
  • Einen Platz auf den Pommes
  • Komplett über die Pommes verteilt.
  • Keine Soße

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei Pommes sind sich alle einig. :fries:
Pommes vereinen Menschen :heart:

4 „Gefällt mir“

Die Pommes sollen richtig schön durchgeweicht sein von der Soße!

1 „Gefällt mir“

Meistens neben den Pommes, aber manchmal (oder wenn auf dem Teller sonst kein Platz ist) mag ich es auch die Soße über die Pommes zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

Welche Spielereihe mögt ihr lieber?

  • Mario
  • Zelda

0 voters

@anon16191349 :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pommes nicht :angry:

Generell oder nur die große Flasche Pommes?

1 „Gefällt mir“

Generell ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was ne Quatschmeinung.

11 „Gefällt mir“