Der seriöse Umfrage Thread III

was @SoS sagt :slight_smile:

wenn das bei mir an ist, dann nur in gelb oder orange. Das ist dann eine angenehme Lichtwärme. Solch blaue LEDs könnte ich auch nicht ertragen.

Hab auch einen LED-Streifen an der Hinterkante meines Schreibtischs. Erzeugt beim Arbeiten am PC oder auch einfach nur beim Netflix schauen eine angenehme Lichtstimmung ohne zu blenden. Hat bei mir mittlerweile sogar das Deckenlicht zum Großteil abgelöst, es wird nur mehr eingeschalten wenn ich große Helligkeit z.B. zum Lesen brauche.

Das gab es aber schon vor 20 Jahren. Da hatten viele diese Lichtschläuche. Meinst du die?

In den meisten Vitrinenschränken sind ja sogar solche Beleuchtungselemente eingebaut, die man verschiedenfarbig leuchten lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Person gesehen, von der ihr dachtet “Verdammt, die sieht ja genauso aus wie ich!”

  • Ja, im TV
  • Ja, im Internet
  • Ja, in den Printmedien
  • Ja, IRL
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Verbitterung ist spürbar :smiley:

Nein, noch nie.

8 „Gefällt mir“

Nein, habe aber zu Weihnachten ein Prank-Geschenk bekommen. Eine Schachtel voll mit Wal- und Erdnüssen. Der Person, die es geschenkt hat, ist sehr wohl bewusst, dass ich auf Nüsse allergisch bin. Dass Erdnüsse bei mir schon beim offenen Herumliegen schon allergische Reaktionen hervorruft, hat sie scheinbar nicht gewusst. War überhaupt nicht lustig für mich…

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, gut… bis auf Dwayne Johnson mit Haare. :yum:

2 „Gefällt mir“

Holy Shit! :beanomg:
Das ist ja nicht nett, um es mal nett auszudrücken. :open_mouth:

Auf dem Melt-Festival vor 7-8 Jahren waren rechts und links neben der Bühne riesige Plakatwände. Meine Schwester und Freunde von mir dachten rechts wäre ich (bei späteren Bildern davon war ich selbst erschrocken, das hätte ich fast sein können, wenn man bisschen was intus hat) und links meine damalige Freundin (die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend).

Ich selbst hab zwar schon Leute gesehen, die eine Ähnlichkeit mit mir aufweisen, aber nie wirklich so aussahen wie ich.
Andere Leute meinten dann schon eher „du siehst voll aus wie …“, aber ihr kennt ja oft die Vergleiche im Doppelgänger-Thread.

Hier besagtes Bild vom Melt:

1 „Gefällt mir“

Mir wurden unter anderem schon Ähnlichkeiten zu Drake Bell (als ich noch mittellange Haare hatte) und Ralph Gunesch nachgesagt. Ich kann verstehen, wo das herkommt, sehe die Ähnlichkeit selbst aber nicht.

Nächstes mal bitte ein tl:dr am ende, sonst gibsts keinen vote mehr. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß aber nicht mehr wo.

Game of Thrones, der dreiäugige Rabe

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt, danke. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ganz schön mies und unwitzig. :frowning: Ich meinte eigentlich auch eher in dem Sinne, dass man vorher von der Allergie o.ä. nichts wusste.

Ja, die sehe ich immer wenn ich in den Spiegel schaue. :kappa:

In diesem gruseligen Bild im Bad.

Ja bei Bank und Staat!

~ 7 stellig vor dem Komma :simonhahaa: