Dir sei verziehen!
Hast du gespuckt oder wurdest du angespuckt?
Ich spreche nicht über laufende Verfahren.
Sowas fragt man doch nicht! /
Aber wieso nicht?
Er hat dich doch auch nicht nach deinen Fetischen gefragt oder?
Sein Pech!
hmm findet noch jemand die Aussage von ner Frau ziemlich bescheuert, wenn sie nur den Grund erwähnt auf robuste Kerle zu stehen damit er sie beschützen kann?
Hatte nämlich vorhin mit einer Freundin gesprochen die genau diesen Grund nannte…daraufhin zeigte ich ihr ne Narbe am Bauch und kommentierte es mit, dass nichtmal ein 8-Pack es verhindert hätte und es herrschte Ruhe
Zumal, der Kram passierte lange vor der Bundzeit etc und da war ich eher ein lauchiger Skater
Ja.
Falls sie die Meinung hat, kann sie diese gerne haben aber das ändert ja nichts an meine Meinung.
Genau so ein Ding ist wenn die Frau einen Typen aufgrund des Aussehens nen Korb verpasst, obwohl sie erstmal 3 Tonnen Make Up braucht um das Haus zu verlassen^^
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich kann aussehen wie die Biomülltonne von innen und trotzdem darf ich Ansprüche an meinen Partner haben bzw. einen Geschmack auf was ich stehe. Wenn du den halt nicht triffst, ist das so.
nein! hässliche dürfen sich nur mit hässlichen treffen damit die hübschen für sich sein können
Naja sowas wie Anziehung hat ja nichts mit Logik zu tun. Wenn sie den Typus Bodybuilder mehr mag, weil sie sich dann sicherer fühlt, ist das halt so. Klar kann man dann damit kommen, dass auch der Bodybuilder nicht vor dem Räuber mit ner Knarre schützt, aber hey wir Männer suchen uns auch noch Frauen mit gebärfreudigen Becken aus, obwohl man die Kinder auch per Kaiserschnitt rausholen kann und das Becken quasi egal ist.
Naja, bei ihm bleibt die Kugel eher im Körper stecken als bei einem Lauch, wodurch sie sicherer ist wenn sie hinter ihm steht.
Bei einem Menschen mit hohem Körperfettanteil hast du denselben Effekt
Ich hab keine Ahnung wie widerstandsfähig Fett im Vergleich zu Muskeln sind, aber grundsätzlich ja.
Da dauert es aber länger um hinter die Person zu kommen
Wenn die Person nach hinten fällt kommt sie vermutlich auch in beiden Fällen vom Regen in die Traufe
Du suchst dir Frauen wirklich danach aus, ob sie Kinder ohne KS gebären können?!