Dating Thread

Also für mich kommen nur welche in Frage, die ein Muttermal zwei Finger breit unter ihrem linken Auge haben und das rechte Bein 0,5 Zentimeter größer ist als das linke. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Spoiler:
Die Größe des Beckens hat keinerlei Einfluss auf Vereinfachung bei der Geburt. Bei Becken gilt es nämlich auch, es kommt da auf die inneren Werte (Ausmaße) an

2 „Gefällt mir“

Ich finde daran nichts unlogisch.

Wenn sie sich geschminkt schöner/attraktiver findet, kann sie doch die gleichen Schönheitsmaßstäbe bei der Partnerwahl anlegen. Vielleicht steht sie ja auch auf geschminkte Typen. Ich kannte mal eine, die stand auf den Sänger von Placebo, und zwar am liebsten geschminkt.

1 „Gefällt mir“

du suchst eine Oma mit Hüftschaden?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habs blöd geschrieben, wollte eigentlich nicht darauf hinaus wie @Realbrainlessdude weiter oben…eher das sie sich Äusserlich viel höher stellt aber ja durch den Post kommt man eher auf das falsche

@Herzer kannste nicht verallgemeinern, mir ist der Hintern sowas von latte und bei weitem mach ich mir anfangs keine Gedanken wie die Dame ein Kind gebärt^^

Herzer möchte damit sagen jeder hat seine Vorlieben und seien sie noch so unlogisch.

3 „Gefällt mir“

Eher genau das Gegenteil aber OK, kann man verstehen wie man will

Ich vermute er meint evolutionär bedingt und nicht, dass er rumläuft und sich denkt, ja geil da flutschts bei der Geburt, sexy.

16 „Gefällt mir“

Alles cool! Ich wollte nur auch noch meinen Senf dazu geben. :upside_down_face:

Ich glaube, es gibt einige Frauen, die gerne einen „Beschützer“-Typen an ihrer Seite haben.
(steile These, ich weiß…)

wer weiß auf was er so steht :donnie:

2 „Gefällt mir“

Oooder er hat ganz andere Fantasien… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lass dem Mann doch seine Vorlieben! Ich kenne gebährfreudiges Becken in dem Kontext aber auch nur als Euphemismus für Arsch.

1 „Gefällt mir“

ich glaub es geht im eher darum, das gewisse Proportionen allgemein als attraktiver gelten

1 „Gefällt mir“

@Mattini @Realbrainlessdude @Threepwood1
Mit den Hüften ist halt einfach gemeint, dass die Frau Kurven hat.

Klar. Aber nicht mit der Begründung “Kann ein Kind gebären!”

Das war ja Hintergrund des Vergleichs.

Unterschiedliche Beinlängen unter einem Zentimeter sind gar nicht mal so selten :stuck_out_tongue:

Na ja, der Hintergrund war wohl einfach, was biologisch dahinter steckt, dass man auf Kurven steht.

Brian Molko! :heart_eyes:

Das stimmt doch garnicht, es gibt welche die sich garkeine Gedanken über das Aussehen (besonders untere Hälfte) machen oder halt auch welche die auf „knochig“ also weniger Kurven stehen

Ausserdem hat er mit der Anziehungsgeschichte und Logik auf ne Frage „Wer findet es bescheuert?“ geantwortet, somit ging es eh dran vorbei
Schlagt euch also die Köpfe nicht ein, wundert mich eh wieso den Brainlessdude angeschrieben hast da er nur „Ja“ geantwortet hat :sweat_smile: