Poste ich dann im Doppelgängerthread
Ich setze 20 Likes, dass sie der Doppelgänger von Danny DeVito ist
Ich würde euch bitten die sonstigen, themenfremden Gespräche und den Spam hier sofort zu beenden und an dieser Stelle wieder zum eigentlich Threadthema zurückzukommen. Geschichten, Gedanken, Einstellungen rund ums “Dating”.
Danke
Mir persönlich macht Dating Spaß. Man lernt eine neue Person kennen, sie lernt mich kennen und man entdeckt Stück für Stück Parallelen, positive/negative Dinge und hat im besten Fall Spaß dabei.
Ich kann verstehen, dass das viele nervig finden, wobei das glaube ich erst dann nervig wird, wenn man sehr viele Dates mit verschiedenen Leuten hat. Irgendwann ist man von dieser “Kennlernphase” genervt.
Wobei das ja eigentlich was schönes ist.
Wie ist das bei euch? Nervt euch Dating und ist nur ein Mittel zum Zweck oder freut ihr euch noch wenn ihr ein Date habt?
Wen zitierst du hier? Du bist doch schon seit Schulzeiten mit deiner Freundin zusammen
Die hab ich ja auch irgendwann mal kennenlernen müssen.
Sehr amüsant zu lesen, danke.
Also so liest sich das für mich nicht
Mich persönlich nervt Dating so ala Dating-App, wo man vllt. mit fünf Leuten ein Gespräch führt, die meisten einsilbig, hören nach zwei Antworten auf. Manche gehen länger. Aber da redet man dann irgendwie immer wieder über dasselbe. Das kann echt ermüdend sein und einem den Spaß an der Situation rauben. Dating, das aus dem RL kommt, bzw. wo man schon sieht, dass man gut funktioniert, weil man sich schon etwas besser kennt, das macht mir sehr viel Spaß.
Das ist kein Dating für mich.
Also ich meine schon richtige Treffen.
Nichts? Sehr Einfalls reich war es echt nicht.
Ja gut, da kann ich mir nur zu Treffen aus einer Dating-App vorstellen, dass es bei einigen nicht passt, weil man sich vorher noch nicht genug kannte, um das abzuschätzen, und es dann auch ermüdend ist. Aber da ich mich nie mit jmd. getroffen hab aus solchen, kann ich das nicht sagen.
Inwiefern hat das was mit Toleranz zu tun und wieso „akzeptierst“ du das?
Also dass sie dir offen zeigt, dass sie dich langweilig findet und Desinteresse ausstrahlt? Versteh ich auch nicht.
Es sah nicht so aus, als wärst du dazu bereit gewesen.
Vielleicht hättest du sie nicht als “niedlich” bezeichnen sollen und ihr auch nicht sagen sollen, dass sie dein hübschestes Date das Jahr warst. Erstmal klingt das so, als würdest du ständig neue Leute daten und dann war das halt nur ein Vergleich der Leute in diesem Jahr.
Klar. Aber doch nicht alles und wenn sie halt Sport macht ist das nichts was man akzeptieren muss. Das ist dann halt so. da würde ich mir gar keinen Kopf drüber machen.
Und deine Ansprüche an ein gutes Benehmen sind schon recht niedrig
Der Traum eines deutschen Beamten auf der Partnersuche.
"Ach Dörte. Könntest du mit bitte binnen 3 Tage diesen Feedback Bogen samt Anlage 2B ausfüllen. Nachweise sind ebenfalls anzuhängen. Bitte nicht per Fax wegen der Lesbarkeit.
Ich erinner dich an deine Mitwirkungspflicht. Sollte die Frist ohne Handlung verstreichen werden Konsequenzen gemäß § 42 I DatingG folgen."
Naja gut. Ihr Ratschläge zu geben, ist nicht wirklich effektiv, wenn sie nicht im Forum ist
„Hey, da hat jemand über sein furchtbar gelaufenes Date in einem Forum geschrieben und bei der Beschreibung musste ich sofort an dich denken.“
“Du bist doch blond…und weiblich!”