Dating Thread

Das sind dann aber eher Leute, die dennoch ein erfülltes Sexleben haben, denk ich.

Aber nur weil die irgend wann anfangen sich fortzupflanzen und die nächsten mind. 18 Jahre nicht allein sind.

Einfach lassen und es flutscht weiter so oft man will :donnie:

Dafür hat man die Schlafenszeiten für Kinder erfunden :wink:

Wenn du in der Situation bist, drücke ich dir die Daumen - für die meisten Langzeitpärchen, die ich kenne, gilt das nicht.

Es gibt Kinder die sich dran halten, warum hatte ich nie so ein in der Kitagruppe

brauchst du nicht, ich werde nie in sie kommen

also von denn meisten langzeitpärchen die ich kenne, interessiert mich das sex leben eher weniger

Ach, da gibt man ihnen etwas „Spezialmilch“ und sie pennen weg, wie Siebenschläfer :wink:

1 „Gefällt mir“

Ob das wohl von Nachteil ist datingtechnisch, wenn ich die Serie nie gesehn hab. :thinking:

Definitiv, wer das nicht kennt soll eweig in der Singelhölle schmoren, oder sie einfach nachholen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Davor muss ich erst Witcher schaun und wenn die neue Staffel rauskommt Final Space, Rick n Morty und Titans :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas Ähnliches wie der Würfelzucker mit Rum, den es für uns manchmal gab, wenn wir nicht Schlafen konnten?

Genau :wink: natürlich pädagogisch absolut wertvoll :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Serie auch nie gesehen - nur, um dich zu beruhigen. Ist also lange nicht jedem so wichtig.

Man sagt auch, das Geräusch eines Bügelverschlusses ist das letzte Geräusch was Mann vor dem Tod hört.
:tipping_hand_man:

Sowas habe in dem forum noch nie ned gsehn :wtf:
Wer sich an einer gut platzierten doppelten Verneinung stört, hat wohl noch nie länger als 30
Minuten in der freien Wildbahn namens richtiges Leben verbracht :smiley:

du meinst Kahlua mit Milch? :thinking:

Ob jetzt Kalua oder was anderes. Hauptsache es ist süß genug und nicht zu stark :wink: und wenn gar nix hilft, drückt man den Kiddies halt ne Spielekonsole in die Hand, sie daddeln die Nacht durch und man hat seine Ruhe :sweat_smile: (alles natürlich 100% ernst gemeint :upside_down_face:)

1 „Gefällt mir“

Mir ist es eher bei Games aufgefallen, dass weibliche Nerds oft so dargestellt werden, aber gucke auch fast keine Filme. :thinking:
Aber kommt schon hin, fiktive Gamerinnen mit roten Haaren fallen mir ein paar ein. :joy:

Wobei Bell real ist, das habe ich auf der Gamescom selbst überprüft!

1 „Gefällt mir“

Ne rothaarige Gamerin als Partnerin klingt im ersten Moment ziemlich nice (ja ich steh iwie auf rote Haare :sweat_smile:) für mich.

1 „Gefällt mir“

Eine gewisse Gaming-affinität müsste in meinem Fall wohl eh vorhanden sein, wobei es ja auch Gamer(innen) gibt, die von Beziehungen erzählen, wo die andere Seite damit wenig bis gar nichts damit anfangen kann. Da fehlen mir die Erfahrungswerte, aber fände es mindestens schade, wenn meine Partnerin mit meiner größten Leidenschaft so gar nichts anfangen kann.

Geht mir genauso. Meine Ex war nicht wirklich im Gaming drin, ein bisserl Nintendo vl und zu Minecraft konnte ich sie überreden, wobei letzteres wegen ihres Laptops ein Krampf war. Ist jetzt kein absolutes Ausschlusskriterium, aber ich fänds super, wenn meine nächste Freundin etwas gamingaffiner wäre.

Ist es dir denn wichtig, dass sie auch dieselben Genres mag?
Bei Leuten, die ich bisher so datete, möchten/mögen 2/3 ganz andere Spiele als ich, sodass ich auch nicht weiß, ob das dann überhaupt besser ist, als wenn ich gar keine Spiele spielen würde, für die, bzw. die Gemeinsamkeiten.