Dating Thread

Tja!

Hör doch mal auf so ein riesen bullshit hier zu verbreiten. Nein bei viele Lesbischen Frauen ist das nicht so, als wäre die sexuelle Präferenz was zu essen was man probiert und dann mekt ‘och neee ich bleib lieber bei Schokolade’ oder ‘scheiß drauf ab morgen nie wieder bier’.

11 „Gefällt mir“

In diesem Thread wurden schon andere sehr weirde Dinge komplett ernst gemeint. Ich glaub hier an gar nix mehr :smile:

6 „Gefällt mir“

Solange du wirklich ein T-Rex Skelett bist ist die Welt in Ordnung. :relaxed:

Themawechsel! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Bullen nochmal angeschrieben. Hab ihn gefragt, ob er noch am leben ist. Er hats zwar gelesen aber nicht geantwortet. Ich bin gerade echt pisst. In meiner Wohnung an der Haustür meint er sogar noch ich solle ihm schreiben. Anfangs hat er dann noch auf mich reagiert. Alter ich verstehs nicht wieso kann man nicht einfach offen sagen dass man auf ons aus ist. Ich werd das in Zukunft jeden kerl fragen. Mir egal wie lieb er scheint.

Einfach zu ghosten find ich echt nicht cool und am liebsten hätte ich sofort Ersatz für ihn. Aber sieht gerade leider schlecht aus, was mit mir zu tun hat. Irgendwie stumpf ich immer ab. Vielleicht sollte ich auch einfach mehrere Männer gleichzeitig haben. Dann wäre ein “Verlust“ nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber du lernst ja echt null aus deinen Fehlern :grimacing:

30 „Gefällt mir“

Es schadet dir mehr als es dir bringt, wenn du dich über ihn ärgerst. Er ist ein Arsch, nicht mehr und nicht weniger und solltest keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden, weil er es nicht verdient hat!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das war dir von vorne herein klar :confused:

14 „Gefällt mir“

Ich weiß wie man regieren soll, wenn als ‘Beute’ bezeichnet wird, dann sind lesbische Frau zum großen Frauen die nur denn Falschen Mann getroffen haben.

Aber hey klar, es ist natürlich mein Problem nicht deins.

6 „Gefällt mir“

Dass er nur sex möchte ja. Dass ich ihm wahrscheinlich recht schnell langweilig werde und er ne neue will ja. Aber ons? Nein. Das ist nicht meine Art.

Vielleicht bist du ihm auch einfach blos unsympathisch. So wie du hier auf mich wirkst empfinde ich das nicht als unwahrscheinlich!
Du kommst hier nämlich mächtig Arrogant und Selbstdarstellerisch rüber!
Und deine Wortwahl solltest du vielleicht mal auch etwas überdenken!

Aber Selbstreflektion ist halt nicht deine Stärke, wie mir scheint!

20 „Gefällt mir“

Immer vom schlimmsten ausgehen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Na weil dann die Frauen die keine ONS wollen nicht mit ihm schlafen. Da würde er sich ja den Erfolg verbauen.

Und man sieht bei dir: Funktioniert bestens

5 „Gefällt mir“

Mensch pass doch mal auf, es gibt nur Extreme auf der Welt,. #MussManWissen

Öhm…
Ich selbst „zocke“ auch ganz gern, aber in einer Woche kommen da vl. nur 2-3 Stunden zusammen, wenn überhaupt?
Manche haben da halt nix unter Kontrolle, klar. Aber nicht jeder ist so, und ich schätze der Großteil geht wie immer unter, nur von den krassen Extremen hört man.

Wenn man z.B. Soziales (sei es in einer Beziehung oder auch einfach ausgehen, etc.) für „Zock-zeit“ opfert (und sei es auch Multiplayer, etc.), dann gehören einem (wie ich finde), mal gehörig die Schrauben nachgezogen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn er nur Sex will und du ihm schnell langweilig werden könntest … beschreibt das nicht im Prinzip ein ONS? Ich mein, klar, könnte auch F+ werden…oder eben ein ONS

Und oh wunder du bist trotz zocken sehr Sportlich mit einer guten Figur!

1 „Gefällt mir“

Sachen gibt’s, die gibts garnicht, gell? :smiley:

Als könnte man Sport und Zocken nicht unter einen Hut bringen :thinking:
Als müsste ein Zocker immer wie Boogie2988 aussehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Alter, wie kann man nur so viel Bullshit schreiben? Man muss Frauen erst auf die Sprünge helfen, damit sie sich über Ihre Sexualität im klaren sind und sich dazu bekennen? WTF?

Meine beste Freundin ist lesbisch, viele meiner Freunde sind homosexuell und niemandem musste man da auf die Sprünge helfen. Dude, bevor du solch einen Schwachsinn von dir gibst, denk doch mal nach ey.

31 „Gefällt mir“

Liebe @anon49753609,
seit Beitrag 1# über den Polizisten weiß jeder hier, dass er dich nur mal bumsen wollte und fertig. Kopf hoch und zieh einfach weiter

Hör ruhig auf @Realbrainlessdude, selbst ich der nicht auf ONS steht würde niemals einer es vorher sagen