Dating Thread

Deinen Ansatz kann ich verstehen, und die ganze zeit soziales machen kann mich auch bisschen schlauchen.

Und dennoch muss ich sagen, dass nichts über den „real deal“ geht.
Online, etc. ahmt alles nur die Realität nach, Chats, ets. imitieren nur das echte Beisammensein. Manchmal mit Discord, Teamspeak etc. schon recht gut durch Sprache und Unterhalten. Aber es kommt halt nichts ran.

Ist aber jedem selbst überlassen, wie er/sie es (höhö) da hält.

Drum hab ich ja auch extra „wie ich finde“ geschrieben

2 „Gefällt mir“

Hätte man bestimmt auch netter formulieren können aber so ganz von der Hand ist es nicht zu weisen. Du @anon49753609 kamst bei vielen Äußerungen, den Bilder usw. recht oberflächlich rüber - leider.

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar, dass Menschen sehr unterschiedlich sind? Es gibt nunmal auch Individuen die „Soziales“ garnicht so geil finden und denen das schnell zu viel wird! Wieso soll mit denen was nicht normal sein, weil sie dann lieber (für sich) was zocken?

Eigentlich gehören dir für so eine eindimensionale Sichtweise die Schrauben nachgezogen!

2 „Gefällt mir“

Ah es war also nicht sarkastisch gemeint. War mir da tatsächlich nicht sicher.

Nja, die Diskussion brauchen wir da eh nicht zu starten, werden wir nie zu iwas übereinkommen. Am Ende sollte es einfach jeder halten womit man glücklich ist. Ganz ohne Schrauben nachziehen zu wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee! Ich hab das absichtlich so deutlich formuliert! Vielleicht kommt das so ja besser bei ihr an?!

1 „Gefällt mir“

Jupp, ging an Yazuna, sorry Rippe auf Handy.

1 „Gefällt mir“

Yep.

Wie gesagt, das ist und bleibt meine Meinung. Ich hab ja selbst gesagt, mich schlauchts auch des öfteren, wenn ich viel unterwegs bin mit anderen. Und dennoch finde ich persönlich es besser. Schlicht und einfach weil das echte Leben draußen stattfindet.
Kein grund für irgendwelchen Häckmäck, noch dazu wenn ich sage, dass das halt meine Meinung ist.

Wie ich schon geschrieben habe:

Ich selbst ertappe mich ab und an selbst dabei wenn ich mit dem Gedanken spiele „was wäre, wenn ich jetzt statt was zu unternehmen einfach daheim bleibe und filme schau/zocke/auf reddit rumgammel?“. Aber für mich macht das einfach keinen sinn, dass ich da auf der faulen haut liege und mache dann was. Gehe raus, in die Stadt, in die Bar meines Vertrauens. gehe spazieren, sporteln oder motorrad fahren oder mit Leuten treffen, etc. etc.
Einfach weil das Leben sich nicht nur in den eigenen 4 Wänden abspielt.

Das kannst gern deiner Mutter ausrichten wenn ich demnächst eh wieder bei ihr vorbeikomm :kissing_heart:

Richtig erkannt :slight_smile:
Und genau dem wollte ich eben schon vorbeugen, indem ich klar gesagt habe, dass das nur meine ganz eigene persönliche meinung ist.

Genau das habe ich ja auch schon gesagt :slight_smile:
Let’s agree to disagree.

1 „Gefällt mir“

Dude, „auf die Sprünge helfen“ war evtl nicht so ernst bzw absichtlich gemeint? So habe ich ihn zumindest verstanden aber hey, „eine zur Lesbe gemacht“ wird hier ja auch ernst genommen :sweat_smile:

Und es gibt Leute die einfach Pech haben, der eine steckt ständig in ner Friendzone, die eine wird ständig von Kerlen verarscht und er hat vllt das große Pech ständig eine anzutreffen die sich in ihrer Sexualität nicht sicher ist…who knows :man_shrugging:t2:
Ein Mod sollte allerdings nicht solche Begriffe nutzen wie Bullshit, wirft kein gutes Licht…auch wenn nur VOD Mod :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry, aber da machst du es dir zu einfach! Ich verstehe, wenn du selbst für dich entscheidest, dass dir soziale Aktivitäten wichtiger sind! Kann ich wunderbar nachvollziehen.

Aber was du trotzdem weiterhin tust ist, das andere ab zu werten! Da musst du dich jetzt an deinem Schrauben-Spruch messen lassen!
Und du bist ja mit dieser “Meinung” auch nicht alleine!

Weißt du eigentlich, wie manche Menschen unter genau diesem Meinungsbild leiden? Derjenige der lieber zuhause allein was liest/zockt/wasweissich macht, ist “nicht normal” oder wird “abschätzig behandelt”!

Warum könnt “ihr” nicht einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt die am “Allein-Sein” Freude haben?
Sorry, dass du das so ab kriegst, aber ich hab das einfach schon so verdammt oft beobachtet und diese engstirnigkeit geht mir sowas von auf den Sack!

3 „Gefällt mir“

Das mach ich ja auch gern, aber alles mit Maß und Ziel, das ist doch klar, oder?
Man muss doch ne gewisse Balance halten.
Wenn man alles nur in eine Richtung kippt, ist das doch sogar die Definition von „nicht normal“.
Nur daheim hocken und gammeln, oder nur dauernd rastlos auf achse.

Oh mann, is schon recht :smiley:

2 „Gefällt mir“

@anon74477453 @irishrOy geht es doch nur darum das man nicht alles Schwarz weiß sehen soll. Man kann zocken und auch sonst ein Sozialleben haben.
Wird ja hier keiner gezwungen jetzt jeden Tag in die Disko oder so zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Doch, genau darum geht es hier. Roy der Disko-Nazi ahoi! :kappa:
(ich und ne Disko… :simonhahaa:)

2 „Gefällt mir“

Du bist der einzige der hier gerade abgeht.
Beruhig dich mal.

1 „Gefällt mir“

Nochmal das Ursprungs-Zitat! Da ist nicht von Balance die Rede!

Und ich glaube ich habe jetzt meinen Standpunkt klar gemacht und klinke mich hiermit aus der Diskussion aus!

Scheinbar kennst du mich noch nicht lange genug wie die restlichen Leute, asche auf mein haupt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, was fürn scheiß. Regt mich halt nur gerade auf. Kotze
Ist halt echt krass. Wie ein Teufelskreis des hasses. Ich glaube es macht mehr Spaß Arschloch zu sein. Ich kann kaum beschreiben wie ich mich fühle. XD

Verstehe dich, dass du dich jetzt ärgerst, würd ich auch. Vielleicht gibt dir das aber auch mal die Möglichkeit über deinen bisherigen Typ Mann nachzudenken, ob der vl der richtige für dich ist. Ich will dir jetzt nix vorschreiben, aber zu reflektieren schadet auf gar keinen Fall!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht lesbisch werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wär ne Möglichkeit, oder vielleicht mal nen anderen Typ Mann ne Chance geben. Gibt auch sehr viele nette Kerle da draußen und ich bin mir da auch relativ sicher, dass du auch genug davon bereits kennst.

1 „Gefällt mir“

Mh ich hab tatsächlich nur einen männlichen Freund und der lebt in Hannover. Der war mal in mich verliebt aber der ist leider nichts für mich. Hatte mich früher auf ihn eingelassen. :see_no_evil: Das bereue ich statt den Polizisten, weil so viel Zeit drauf ging.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald was. Vielleicht sollte ich mit tinder aufhören. :sweat_smile: äh hehe real bin ich bisher noch nie auf nen typen zugegangen. Ich hasse Abweisung. Deshalb reg ich mich auch gerade so auf. Der Typ ist mir an sich scheiß egal. Argh :expressionless: außerdem ists halt echt nicht cool.